Search found 4 matches

by Mac67
Wed Jan 10, 2024 8:13 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pflanzenschutzmittel Pack erzeugt nur Herbizid aber kein Dünger
Replies: 3
Views: 422

Re: Pflanzenschutzmittel Pack erzeugt nur Herbizid aber kein Dünger

So ganz richtig liegst du leider nicht. Nachdem die Spritze mit 30l Dünger oder Herbizid aus dem Kanister befüllt wurde gibt es keine Möglichkeit einer Auswahl. Insofern scheidet ein Anwenderfehler aus! Mit diesen 30l in der Spritze (oder Zusatztank) fährst Du dann zum Wasserhahn und drückst "R...
by Mac67
Tue Jan 09, 2024 1:19 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pflanzenschutzmittel Pack erzeugt nur Herbizid aber kein Dünger
Replies: 3
Views: 422

Pflanzenschutzmittel Pack erzeugt nur Herbizid aber kein Dünger

Hallo zusammen! wenn ich mit dem Pflanzenschutzmittel Pack (im Modhub von JMZ am 16.08.2023, Version 1.0.0.0) meine Spritze mit Flüssigdünger (Konzentrat) befülle habe ich 30 l Dünger. Fülle ich dann Wasser aus dem Schlauch der Mod hinzu wird daraus Herbizid. Ein volle Spritze mit Flüssigdünger kann...
by Mac67
Fri Jul 01, 2022 8:02 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fill Level Limiter - mittlere Maustaste
Replies: 0
Views: 373

Fill Level Limiter - mittlere Maustaste

Hallo zusammen, sobald ich die Mod "Fill Level Limiter" (im Modhub seit 23.06./Vers 1.0.0.0) im Spiel aktiviere kann ich bei Mod-Fahrzeugen kein Autodrive mehr starten da die mittlere Maustaste nicht mehr funktioniert. Ich habe andere Tastenbelegungen und Maussteuerungen versucht, aber all...
by Mac67
Wed Apr 20, 2022 7:26 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: save game lädt nur bis 95%(auch ohne alle mods)
Replies: 87
Views: 12288

Re: save game lädt nur bis 95%(auch ohne alle mods)

Bei mir laden zwar sämtliche Savegames ohne bzw mit reduzierten Mods, aber es fehlen mir überall jeweils die Frontlader und die Gewichte, die ich mal gekauft hatte. Sind einfach weg. Neu kaufen ist leider auch nicht möglich, da im Shop weder der Mausklick auf "Details" noch die "Enter...