Search found 3 matches

by Dueesberch
Sat Apr 08, 2023 11:21 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Austria Modding Support-, Wunsch- und Disskussionsthread
Replies: 96
Views: 25342

Re: Austria Modding Support-, Wunsch- und Disskussionsthread

Moin,
beim Verbrauchgüter-Kaufstation-Mod ist beim FuelTankBig und beim liquidsTrader der TeleportNode im Tank. Beim fuelTankMedium und beim solidsTrader liegen sie außerhalb.
Gruß
by Dueesberch
Fri May 13, 2022 10:40 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: autostartSavegameId infinite loop
Replies: 3
Views: 250

Re: autostartSavegameId infinite loop

Ja. Es startet das gewählte Savegame. Das es looped ist aber nicht logisch. Der Parameter heißt ja nicht

Code: Select all

-restartAllTheTime
. Aber ok.
by Dueesberch
Fri May 13, 2022 8:11 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: autostartSavegameId infinite loop
Replies: 3
Views: 250

autostartSavegameId infinite loop

Moin, wenn ich LS mit dem Parameter -autostartSavegameId starte, wird das angegebene Savegame ordnungsgemäß gestartet. Wenn ich das Spiel dann aber beende, hängt LS in einem Infinite Loop. Er beendet das Savegame, um es direkt wieder zu starten. Gibt es einen Trick um in das Menü zu gelangen, wenn d...