Search found 4 matches

by Chucky2804
Mon Jun 13, 2022 12:02 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Stickstoffwerte weg
Replies: 2
Views: 360

Stickstoffwerte weg

Hey Leute ich habe seit gerade das Problem das mir keine Stickstoffwerte mehr angezeigt werden, der Wert steht dauerhaft bei 0 lässt sich auch nicht mehr erhöhen. Das DLC hab ich schon neu installiert dies hilft auch nicht. Auch neue Bodenproben nehmen hilft nicht. Dieses Problem beschränkt sich nur...
by Chucky2804
Tue May 10, 2022 9:56 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Sähmaschinen lassen sich an Kaufstationen nicht befüllen
Replies: 13
Views: 2642

Re: Sähmaschinen lassen sich an Kaufstationen nicht befüllen

Kann - aber muss nicht an Modkonflikt liegen. Die Sämaschinen haben meist nur winzig kleines 'Ziel' (exactFillRootNode) von weniger als 1/2 Meter Durchmesser. Da muss man häufig mehrmals probieren. Aber dass sich die Abdeckung nicht öffnen lässt, kann man wohl Modkonflikt zuschreiben. Egal wie oft ...
by Chucky2804
Tue May 10, 2022 9:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Sähmaschinen lassen sich an Kaufstationen nicht befüllen
Replies: 13
Views: 2642

Re: Sähmaschinen lassen sich an Kaufstationen nicht befüllen

farmtycoon39 wrote: Tue May 10, 2022 9:47 pm Hmhmhmmm...andere Frage: hast du die Kaufstationen aufgefüllt? Manchmal muß man das als Erstes machen.. Hab ich schon mal bemerkt.
Ja hab ich auch erst gedacht aber daran liegt es nicht ich hab auch schon mehrere Kaufstationen ausprobiert
by Chucky2804
Tue May 10, 2022 3:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Sähmaschinen lassen sich an Kaufstationen nicht befüllen
Replies: 13
Views: 2642

Sähmaschinen lassen sich an Kaufstationen nicht befüllen

Hey ich hab ein Problem mit den Sähmaschinen sei es die gemoddeten als auch die Standardmaschinen sie lassen sich einfach nicht an den platzierten Kaufstationen befüllen auch das öffnen der Abdeckung über N wird nicht angezeigt Es lässt sich nur an Paletten oder Bigpacks beim Händler befüllen Hoffe ...