Search found 6 matches

by TestDriver_75
Fri Aug 26, 2022 12:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: G29 und der "böse" Patch
Replies: 15
Views: 2227

Re: G29 und der "böse" Patch

Super...danke...bitte um Rückmeldung, sobald es eine Rückmeldung gibt!

Ich habe das gleiche Problem...PS4 Pro und Logitech-Lenkrad

Problem wird nun aber sein, dass wir bis zum nächsten Patch warten müssen...bis dahin ist wieder der Controller angesagt
by TestDriver_75
Fri Aug 12, 2022 3:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gute Maps
Replies: 298
Views: 45911

Re: Gute Maps

Ich glaube dann beginne ich nochmals ein neues Spiel...komplett ohne Mods...
by TestDriver_75
Fri Aug 12, 2022 2:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gute Maps
Replies: 298
Views: 45911

Re: Gute Maps

Bin immer noch auf der Frühling unterwegs...superschöne Karte...wie gesagt habe ich nur immer wieder das Problem dass der Lüfter zur Flugzeugturbine wird...meistens wenn ich auf den Hof fahre Mittlerweile spiele ich auch sehr gerne die Butschern...Ka77e kann einfach Karten bauen...Butschern könnte b...
by TestDriver_75
Wed Jun 01, 2022 2:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gute Maps
Replies: 298
Views: 45911

Re: Gute Maps

Hallo zusammen, ich habe bisher viele Stunden auf der Frühling zugebracht. Schöne Karte. Die Unterkrebach war als nächstes Hofprojekt gedacht, aber wie auch bei der Frühling muss meine PS4Pro dort ziemlich den Lüfter sehr stark betätigen. Habe jetzt die ersten 4 Stunden auf der Calmsden verbracht un...
by TestDriver_75
Fri May 13, 2022 1:17 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Heu-, Stroh-, und Silageballen kostenlos
Replies: 2
Views: 539

Re: Heu-, Stroh-, und Silageballen kostenlos

Hallo,
danke für den Hinweis. Die Veränderung des Kontostandes habe ich nicht überprüft.

Generell finde ich eh die Statistik relativ mau, da könnte man echt einiges mehr daraus machen. Zumindest eine Summe pro Jahr wäre schon nicht schlecht.
by TestDriver_75
Wed May 11, 2022 3:10 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Heu-, Stroh-, und Silageballen kostenlos
Replies: 2
Views: 539

Heu-, Stroh-, und Silageballen kostenlos

Hallo zusammen, ist es ein Einzelschicksal oder ist dies ein Bug für alle? Ich kann o.g. Ballen alle kostenlos im Shop kaufen. Nach dem Kauf kommt zwar oben recht der Hinweis über den Betrag, der in Sonstige abgebucht werden soll, aber dort wird nie ein Wert verrechnet. Vielen Dank für eure Rückmeld...