Search found 17 matches

by haj96
Sun Mar 24, 2024 2:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Plötzlich 0% Gesundheit und Produktivität
Replies: 5
Views: 2161

Re: Plötzlich 0% Gesundheit und Produktivität

Danke für die schnelle Antwort. Aber wie kann ich die Errors beseitigen? Und was meinst du mit "Sammel Dl Ordner"?
by haj96
Sun Mar 24, 2024 1:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Plötzlich 0% Gesundheit und Produktivität
Replies: 5
Views: 2161

Re: Plötzlich 0% Gesundheit und Produktivität

log.txt
(187.04 KiB) Downloaded 39 times
Hier ist sie, danke.
by haj96
Sun Mar 24, 2024 12:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Plötzlich 0% Gesundheit und Produktivität
Replies: 5
Views: 2161

Plötzlich 0% Gesundheit und Produktivität

Moin zusammen, bei allen meinen Kühen sind die Gesundheit und Produktivität plötzlich von einem auf den anderen (ingame-) Tag von 100% auf 0% gesunken. TMR, Wasser und Stroh sind voll gefüllt. Milch, Mist und Gülle wird nicht mehr produziert und die Reproduktion ist auch stehen geblieben. Allerdings...
by haj96
Mon May 01, 2023 8:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Update 1.9.1.0
Replies: 26
Views: 4709

Re: Update 1.9.1.0

Hier jetzt die gesamte log.txt
log.txt
(48.72 KiB) Downloaded 42 times
by haj96
Mon May 01, 2023 9:44 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Update 1.9.1.0
Replies: 26
Views: 4709

Re: Update 1.9.1.0

grandpa58 wrote: Sun Apr 30, 2023 10:50 am Was sagt Deine log.txt dazu?
Hallo Jürgen,
die log.txt endet so:
Image

Dann friert das Spiel ein und die Fehlemeldung poppt auf.
by haj96
Sat Apr 29, 2023 5:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Update 1.9.1.0
Replies: 26
Views: 4709

Re: Update 1.9.1.0

Moin zusammen, habe heute das Update installiert und seitdem hängt sich das Spiel nach wenigen Minuten komplett auf. Passiert auf verschiedenen Karten, auch auf den original ingame-Karten. Hat noch jemand das Problem und hat eine Lösung? Kann ich auf die vorherige Version downgraden? Bin kein PC-/S...
by haj96
Fri Apr 28, 2023 6:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Update 1.9.1.0
Replies: 26
Views: 4709

Re: Update 1.9.1.0

Moin zusammen, habe heute das Update installiert und seitdem hängt sich das Spiel nach wenigen Minuten komplett auf. Passiert auf verschiedenen Karten, auch auf den original ingame-Karten. Hat noch jemand das Problem und hat eine Lösung? Kann ich auf die vorherige Version downgraden? Bin kein PC-/So...
by haj96
Wed Oct 12, 2022 9:24 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wie Easy Development Controls aufrufen?
Replies: 3
Views: 2273

Re: Wie Easy Development Controls aufrufen?

Hallo Martin,

super, vielen Dank für die schnelle Antwort. *thumbsup* Hab es in der Tastaturbelegung gefunden. Da bin ich nicht drauf gekommen.... :oops:
by haj96
Wed Oct 12, 2022 8:49 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wie Easy Development Controls aufrufen?
Replies: 3
Views: 2273

Wie Easy Development Controls aufrufen?

Hallo zusammen, ich habe mir den Mod Easy Development Controls runtergeladen. Dieser ist auch im Mod-Ordner und ich habe ihn für meinen Spielstand aktiviert. Aber wie komme ich im Spiel dort hin um Einstellungen vorzunehmen/zu ändern? Im Menü unter ESC wird es nicht angezeigt. Konnte dazu in der Mod...
by haj96
Thu Sep 22, 2022 6:25 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lanz fährt nur max. 6 km/h
Replies: 5
Views: 612

Re: Lanz fährt nur max. 6 km/h

Habe noch mal geschaut: vom 1. in den 2. Gang muss ich manuell schalten. In den dritten und auch wieder runter schaltet er dann automatisch!
by haj96
Thu Sep 22, 2022 4:42 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lanz fährt nur max. 6 km/h
Replies: 5
Views: 612

Re: Lanz fährt nur max. 6 km/h

Also manuell schalten funktioniert und dann beschleunigt er auch. Aber in den Einstellungen steht der Gangschaltungsmodus auf Automatik. Dann müsste er doch wie alle anderen Fahrzeuge auch automatisch schalten! Das lässt sich doch nicht pro Fahrzeug einstellen, oder doch????
by haj96
Wed Sep 21, 2022 7:27 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lanz fährt nur max. 6 km/h
Replies: 5
Views: 612

Lanz fährt nur max. 6 km/h

Hallo zusammen, ich meine, ich hätte dieses Problem hier schon mal gelesen, finde es aber nicht mehr. Ich habe mir den Mod Lanz Bulldog Pack1 von ls_oldtimer runtergeladen. Hat auch alles funktioniert, nur fährt der Lanz max. 6 km/h. Kennt jemand das Problem und auch die Lösung, wie ich ihn dazu bri...
by haj96
Fri Jul 01, 2022 11:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Leiter hochklettern
Replies: 9
Views: 1755

Re: Leiter hochklettern

Einen Teleskoplader mieten, Arm ausfahren und du erreichst viele Ziele :) Ja, das weiß ich und habe ich auch schon bei anderen Gebäuden gemacht *thumbsup* Geht auch nicht. Das ist nicht vorgesehen. Warum ist das nicht vorgesehen? Wenn ich auf Elmcreek das Spielzteug einsammeln möchte, dann befinden...
by haj96
Thu Jun 30, 2022 4:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Leiter hochklettern
Replies: 9
Views: 1755

Re: Leiter hochklettern

ok, danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich sehen, wie ich da anders rauf komme.
by haj96
Wed Jun 29, 2022 3:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Leiter hochklettern
Replies: 9
Views: 1755

Leiter hochklettern

Hallo zusammen,

könnt ihr mir helfen und mir erklären, wie ich eine fest installierte, senkrechte Leiter hochklettern kann? Ich habe schon alles versucht, es aber nicht geschafft. Eine schräg stehende Leiter ist kein Problem aber eine Senkrechte geht gar nicht.

Vielen Dank im Voraus.