Search found 9 matches

by Yellow from se Egg
Thu Aug 17, 2023 10:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zusätzlicher Düngertank....
Replies: 1
Views: 1261

Re: Zusätzlicher Düngertank....

Moin,

das ganze geht auch mit den dreipunkt Düngerstreuern und einem Normalen Anhänger :wink: :biggrin2: .
by Yellow from se Egg
Wed Aug 16, 2023 8:14 pm
Forum: Mobile
Topic: Ls 23: Playstore meldet: Diese App ist für dein Gerät nicht verfügbar
Replies: 1
Views: 3271

Re: Ls 23: Playstore meldet: Diese App ist für dein Gerät nicht verfügbar

Moin, in Regel kommt der Fehler daher, das dein Handy nicht genug Leistung für den LS23 hat. Handy ist nicht gleich Handy und das A 21s zählt nicht zu der Ober-/Mittelklasse. Hast du es bereits mal mit einem anderen Handy oder auch ein Tablet versucht? In diesem Fall benötigst du ein anderes Handy /...
by Yellow from se Egg
Wed Aug 16, 2023 8:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kaufstation
Replies: 3
Views: 699

Re: Kaufstation

Moin,

kannst du weiter ausführen wie du das meinst?
by Yellow from se Egg
Wed Aug 16, 2023 7:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: wieso ist der Fendt 211 Vario nicht im ls 22?
Replies: 2
Views: 2134

Re: wieso ist der Fendt 211 Vario nicht im ls 22?

Moin, ich finde es auch schade das der Fendt Vario 211 nicht standardmäßig im LS ist, nach kurzer Google suche habe ich allerdings einen Mod von Bayern-Agrar gefunden welcher zwar nicht wie der neueste aussieht, aber immerhin ein 200er. Was das erzeugen von neuen Mods mit echten Maschinen angeht ist...
by Yellow from se Egg
Sun Aug 14, 2022 8:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ticket im Modhub erstellen
Replies: 2
Views: 489

Re: Ticket im Modhub erstellen

Aha danke dir @TopAce888 habe das leider nicht gesehen😅
by Yellow from se Egg
Mon Aug 08, 2022 7:34 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ticket im Modhub erstellen
Replies: 2
Views: 489

Ticket im Modhub erstellen

Guten Tag,

Ich würde im Messenger des ModHubs gerne ein Ticket erstellen/eröffnen, leider finde och hierzu nirgends einen Knopf, bzw. gibt es die Möglichkeit überhaupt (noch)?

Danke und Gruß
by Yellow from se Egg
Wed Jun 15, 2022 2:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fehler auf Dedi Server: Error: Running LUA method 'update'.
Replies: 4
Views: 822

Re: Fehler auf Dedi Server: Error: Running LUA method 'update'.

Die Log sieht nun einiges angenehmer aus vielen dank. Ich habe mich einmal mit dem Ersten LUA Fehler Befasst. Manche hatten das Problem durch CoursePlay allerdings ist dabei das Game nicht Gecrashed. In älteren LS Versionen trat das Problem auf durch Falsch liegende Paletten? hier könntest du mal di...
by Yellow from se Egg
Tue Jun 14, 2022 6:13 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Windows 11
Replies: 3
Views: 545

Re: Windows 11

Ich habe/hatte bei mit Windows 11 keinerlei Probleme im LS.
Hast du schon einmal die Dateien überprüft?
by Yellow from se Egg
Tue Jun 14, 2022 6:11 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fehler auf Dedi Server: Error: Running LUA method 'update'.
Replies: 4
Views: 822

Re: Fehler auf Dedi Server: Error: Running LUA method 'update'.

Guten Tag, ich denke das liegt nicht am Update sondern mehr daran das du ziemlich viele LUA fehler hast. 2022-06-14 15:50 2022-06-14 15:50 D:\auto_builder\cache\svn\2019b1e5b6a5c2c179cc4268366e2e1a\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (7552)2022-06-14 15:50 : 2022-06-14 15:50 !MathUtil::isN...