Search found 7 matches

by Manuelito
Mon Feb 27, 2023 12:16 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 965
Views: 392522

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Hallo
Ich hab mal wieder seid langer Zeit hier vorbei geschaut, und ich finde es mega wie der Fortschritt erkennbar ist.
Ich wollte mich nur mal kurz erkundigen ob es schon eine Lösung mit dem Thema Heukran gibt?
Weil das war ja mala ein Thema hier
Schönen Tag noch
by Manuelito
Tue Sep 20, 2022 8:46 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Frage zum umfärben eines Mähwerka
Replies: 0
Views: 850

Frage zum umfärben eines Mähwerka

Hallo an Alle die das hier lesen können. Ich komme aus einem steilen Gelände und daher kommen bei uns nur alpine und leichte Maschinen zum Einsatz. Nun meine Bitte und zwar ob Jemand Zeit und Lust hätte mir ein Pöttinger Novaalpin 261 zu einem SIP Disc F Alp 260 umzufäreben. Sprich also mit sen Aufk...
by Manuelito
Sat Sep 17, 2022 4:56 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 965
Views: 392522

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Hallo lieber Emanuel Ich wollte Sie nur darüber informieren dass ein Stepa Heukran zum Download kam. Und zwar kam der Mod vom MA7 Den könnten Sie dann bei dem Heuboden in der Scheune von den Kühen platzieren und nutzen dazu gibt es auch ein paar Videos auf YouTube uab ich nachgeschaut Ich wünsche vi...
by Manuelito
Sun Sep 11, 2022 8:34 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 965
Views: 392522

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Hallo lieber Emanuel
Der Kuhstall sieht sehr sehr gut aus. Das mit der Entmistung find ich auch klasse
Ja das ist sehr schwierig mit der Aufzucht...da müsste man es so wie bei der Hof Bergmann haben und den Stall auf 2 Ställe teilen.
Aber ich bin mir sicher Sie werden es gut machen
by Manuelito
Tue Aug 30, 2022 4:42 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 965
Views: 392522

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Okay danke für die schnelle Antwort
Das hört sich alles sehr vielversprechend an👍
Gutes Gelingen beim weitermodden
by Manuelito
Fri Aug 26, 2022 4:54 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 965
Views: 392522

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Hallo jetzt schreib ich nochmal einen Kommentar. Kommt von SüdtirolModding überhaupt noch etwas weil die Karte in 19 hab ich auch echt gefeiert. Außerdem wollte ich fragen wie groß die Karte sein wird...ob es auch ein Skigebiet gibt wo man Pisten mähen muss und so weiter. Ob es auch ein kleines Dorf...
by Manuelito
Wed Aug 10, 2022 6:41 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 965
Views: 392522

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Hallo lieber Emanuel Ich bin schon seit längerem auf der Suche mach einer alpine Map für den LS22, jedoch ohne Erfolg Ganz durch Zufall bin ich aif dein Projekt gestoßen und es hat mich einfach umgehauen. Alter Falter. Ich finde es schön dass es Jemanden gibt der eine alpine Map modden will und sie ...