Search found 2 matches

by Daniel Wi
Sun Nov 20, 2022 4:33 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Mühlenkreis Mittelland
Replies: 32
Views: 9002

Re: Mühlenkreis Mittelland

Hallo,
bei allen Aufträgen muss ich zur Agraria Zugstation was auf dauer Langweilig ist. Bitte bearbeiten das man auch alle anderen Abladepunkte auf der Map anfahren kann wie es bei LS19 war. Ansonsten ist die Map Super.
Gruß Daniel
by Daniel Wi
Sat Aug 13, 2022 1:57 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: The Lort mods-Bug Thread
Replies: 358
Views: 113685

Re: The Lort mods-Bug Thread

Hallo, erstmal vielen Dank das du die Felsbrunn zurück gebracht hast. Ich würde die Map auf der PS5 gerne spielen aber ich habe ein paar Vorschläge. 1. Bitte Fußgänger hinzufügen. So ist die Map lebendiger. 2. Felsbrunn Ortsschilder hinzufügen. 3. Die Wasserfälle wenn möglich schöner gestalten (ist ...