Search found 8 matches

by whitedragon
Tue Aug 23, 2022 12:35 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: The Lort modding Thread
Replies: 613
Views: 87499

Re: The Lort modding Thread

Hy Thelort, Eine kleine Info bzgl. der Sammlerstücke: Mindestens 1 davon, weil, noch nicht alle gefunden, lässt sich nicht aufsammeln. Ich bin dran und drüber gegangen,gesprungen und hab es sogar in geduckter Haltung probiert, aber nichts. Die Position des nicht funktionierenden Sammlerstück ist zwi...
by whitedragon
Mon Aug 22, 2022 3:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Welche map bespielt ihr gerade?
Replies: 52
Views: 8690

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Felsbrunn 22, alte kiwifarm und goldcrest valley 22
by whitedragon
Sun Aug 21, 2022 1:47 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Wunschgerät
Replies: 277
Views: 87615

Re: Euer Wunschgerät

Hy Rhone, Genau wegen der Deichsel wünsche ich mir genau dieses Schneidwerk. Hat ja den Vorteil, das ich mir keinen extra Schneidwerkswagen zulegen muss. Aber leider gibt es den im Vanillaspiel nur in den Farben von CASE. Und leider nicht in den Farben von CLAAS. Aber wie gesagt handelt es sich hier...
by whitedragon
Fri Aug 19, 2022 10:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Wunschgerät
Replies: 277
Views: 87615

Re: Euer Wunschgerät

Eins meiner Wunschgeräte wäre ein 3162 TerraFlex Draper 45FT - Schneidwerk in CLAAS - Ausführung ähnlich dem Mod von TopAce888 aus dem LS19.
by whitedragon
Fri Aug 19, 2022 10:46 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: Felsbrunn 22 by The Lort
Replies: 125
Views: 13092

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Danke im Voraus! LG Severin
by whitedragon
Fri Aug 19, 2022 8:56 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: Felsbrunn 22 by The Lort
Replies: 125
Views: 13092

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Geht leider nicht! Es geht genauer gesagt, nur um 1 graue Kiste, die allerdings mitten am Platz steht. Da hilft mir der Freie Modus nicht weiter. Die Fehlermeldung kommt trotzdem und lässt mich leider nichts Platzieren - trotz freier Modus. Die Karte an sich ist trotzdem toll geworden. Hut ab! Viell...
by whitedragon
Fri Aug 19, 2022 8:39 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: Felsbrunn 22 by The Lort
Replies: 125
Views: 13092

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Hy thelort, Ich schreibe dir in diesem Thread, denn beim Thread "mod Testing" ist mein Post wie es aussieht untergegangen. Ich habe das Problem, wenn ich die Traubensaftanlage verkaufe, bleiben hinterher ein paar Dekoobjekte zurück, so daß ich kein neues Gebäude setzen kann. Es kommt dann ...
by whitedragon
Sun Aug 14, 2022 10:06 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8722
Views: 2923714

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

An TheLort: Erst mal Kompliment, für die Wunderbare Konvertierung der Karte! Super gemacht! Ich Hätte nur eine Bitte: Es ist zwar super, das so manche Produktion verkauft werden kann, so kommt mehr Platz zustande, leider aber bleibt die Dekoration, die sich bei / an den Produktionsstätten befinden, ...