Search found 91 matches

by Philipp_SM
Thu Apr 18, 2024 5:19 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Strohbergungsaddon mit Mods kompatibel machen
Replies: 0
Views: 132

Strohbergungsaddon mit Mods kompatibel machen

Ich würde gerne die Claas Quadrant 2200RC und evtl andere Pressen mit dem Strohbergungsaddon kompatibel machen, sprich die Netz- und Garnrollen verbauen. Visuell sichtbar wie bei den Pressen im Pack müssen sie nicht unbedingt sein, nur halt als Filltype in der xml stehen und das man mit der Palette ...
by Philipp_SM
Tue Apr 09, 2024 5:12 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Offlum Bugs
Replies: 12
Views: 15940

Re: Offlum Bugs

Das habe ich vorhin auch gesehen. Mich wundert nur das sie im Testing dann nicht zurückgeschickt wurde mit dem derzeitigen Gebäude. Das mag sein, aber mit dem Zitat wird man erwähnt, wenn ich jetzt nur antworte wie mit der Antwort hier wird man nicht erwähnt und es kann sein, dass die Person nicht m...
by Philipp_SM
Tue Apr 09, 2024 3:31 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Offlum Bugs
Replies: 12
Views: 15940

Re: Offlum Bugs

Sind doch Keine Fehler ist eben so gebaut Doch das mit dem Händler schon, vor allem der fehlerhafte Spawn. Mit starkem Bauer kann man evtl noch die Geräte rausbuggen aber auf Konsolen unmöglich. Auch Missionsfahrzeuge buggen im Gebäude rum das bringt nichts, das muss überarbeitet werden. Auch der D...
by Philipp_SM
Tue Apr 09, 2024 1:09 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Offlum Bugs
Replies: 12
Views: 15940

Offlum Bugs

Mir sind mal zwei Bugs aufgefallen, einer davon gravierend und völlig unverständlich wie sowas nicht im Test auffallen konnte. Zum einen gibts hinter dem Shop ein Loch (siehe Bild) https://image.giants-software.com/1/mNmUqZ5f.jpg Und zum gravierenden, mit dem Shop hat sich der Modder keinen Gefallen...
by Philipp_SM
Sat Mar 09, 2024 12:41 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Laren Gelderland Bugs
Replies: 2
Views: 785

Re: Laren Gelderland Bugs

Das denke ich auch. Dann hat Giants aber nicht anständig getestet, denn sowas sollte eigentlich auffallen bei Tests. Auch das Land im grauen Bereich welches man erwerben kann aber nutzlos ist, sollte eigentlich dann als Fehler vermerkt werden
by Philipp_SM
Fri Mar 08, 2024 3:13 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Laren Gelderland Bugs
Replies: 2
Views: 785

Laren Gelderland Bugs

Mir ist gestern aufgefallen das auf der neuen Laren Gelderland die Felder 52, 58, 70, 94 und 95 nicht anständig funktionieren, sprich da ist ne Kollision obwohl man die Felder erwerben kann. Ebenso wie das Außenland welches man erwerben kann, jedoch nicht hinkommt und beim überfliegen der Map eigent...
by Philipp_SM
Mon Mar 04, 2024 12:41 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Früchte in Silo einbauen
Replies: 13
Views: 1831

Re: Früchte in Silo einbauen

Ok und warum ging es dann nicht beim Holzsilo, dort ist ja bulk eingetragen. Ich hab sogar von bulk geändert auf einzelne fillTypes und dann ging gar nichts mehr rein, nicht mal mehr Weizen. Ich probiers nachher mal auf anderen Karten wie es dort ist. Vlt hab ich auch zu viele Silos im Modordner, da...
by Philipp_SM
Fri Mar 01, 2024 12:55 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Früchte in Silo einbauen
Replies: 13
Views: 1831

Re: Früchte in Silo einbauen

Ich hab noch nicht alle Maps getestet die ich meistens spiele. Auf den Standardkarten gehts problemlos mit den Standardsilos. Hier gings nicht, vlt liegts auch an dem Silo das auf dem Starthof verbaut ist, den großen Hof hab ich noch nicht erwirtschaftet. Oder es liegt an einem Modsilo, ich hab eini...
by Philipp_SM
Thu Feb 29, 2024 4:09 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Früchte in Silo einbauen
Replies: 13
Views: 1831

Re: Früchte in Silo einbauen

Ne keine, habs jetzt aber hinbekommen. Ich hab die fillType xml aus data kopiert und in die Map eingefügt, da diese ja ausgeklammert war in der map xml und hab dann aus dem Strohbergungs Addon die Pellets in die fillType xml eingetragen und die Texturen aus dem Addon in die Map eingefügt und in der ...
by Philipp_SM
Thu Feb 29, 2024 2:32 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Früchte in Silo einbauen
Replies: 13
Views: 1831

Re: Früchte in Silo einbauen

Die fillType.xml steht ja auch in der map. D.h. wenn die map eine eigene hat, ansonsten wird die originale aus dem spieleverzeichniss im ordner maps verwendet. Lg Andreas Hab grad mal geguckt, die xml ist ausgetragen in der Map. Aber in der originalen unter data stehen auch keine Pellets und auch n...
by Philipp_SM
Thu Feb 29, 2024 2:20 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Früchte in Silo einbauen
Replies: 13
Views: 1831

Re: Früchte in Silo einbauen

"HAY_PELLETS" und "STRAW_PELLETS" sind die fillTypes und fillTypeCategorie ist "Bulk". Dein verwendetes Silo hat vermutlich die fillTypes einzeln eingetragen oder fillTypeCategories="farmSilo". Musst halt gucken oder die XML iwo hochladen und link hier posten...
by Philipp_SM
Thu Feb 29, 2024 1:05 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Früchte in Silo einbauen
Replies: 13
Views: 1831

Früchte in Silo einbauen

Ich würde gerne die Heu und Strohpellets vom Strohbergungs Addon im Silo lagern, beim Standardsilo ging das letztens auf der französischen Karte. Das Multifruchtsilopack sagt aber abladen nicht möglich, wie füge ich die beiden Fruchtsorten in der xml ein?
by Philipp_SM
Sat Feb 24, 2024 6:50 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Time Saving Stock Check Problem
Replies: 3
Views: 483

Re: Time Saving Stock Check Problem

Ok werde ich mal probieren, geht das auch mit dem Hauptsilo? Das ist fest verbaut, hat ein größeres Volumen und Multifrucht, ist jedoch nicht platzierbar
by Philipp_SM
Sat Feb 24, 2024 2:51 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Time Saving Stock Check Problem
Replies: 3
Views: 483

Time Saving Stock Check Problem

Mir ist ein Bug in dem Mod Time Saving Stock Check: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=257611&title=fs2022 aufgefallen. Ich habe auf dem Hof ein Hauptsilo und jeweils ein Containersilo (eins für Saatgut und Dünger), immer wenn ich was ins Hauptsilo abkipp...