Search found 207 matches

by dr.Zonfeld
Wed Apr 26, 2023 1:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrzeuge waschen beim Händler oder an der Tankstelle
Replies: 33
Views: 2279

Re: Fahrzeuge waschen beim Händler oder an der Tankstelle

Vermutlich gibt es hier wenig BWL´er, von daher mal eine kleine Rechnung. Waschanlage mit allem zipp und zapp = x Mannstunden Animation erstellen + script schreiben und einpflegen = x Mannstunden (Rückfragen, wieviel Stunden drauf gingen, kan man bei HOT. Die haben, glaub ich, die Tage eine released...
by dr.Zonfeld
Wed Apr 26, 2023 1:13 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: GE 9.0.3 funktioniert nicht nach Update auf 1.9.1.0
Replies: 12
Views: 1027

Re: GE 9.0.3 funktioniert nicht nach Update auf 1.9.1.0

s4t4n wrote: Wed Apr 26, 2023 12:12 pm
dr.Zonfeld wrote: Wed Apr 26, 2023 11:52 am Stimmt. Editor 9.0.4 gibt eine 60ig aus. Es gibt aber schlimmeres...
Ja, weh tut das niemandem.
Bin mir nur unsicher, welche ist nun aktuell? ^^
Mit 74 meckert der TestRunner, logisch.
74 ist die aktuellste...
by dr.Zonfeld
Wed Apr 26, 2023 11:52 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: GE 9.0.3 funktioniert nicht nach Update auf 1.9.1.0
Replies: 12
Views: 1027

Re: GE 9.0.3 funktioniert nicht nach Update auf 1.9.1.0

Stimmt. Editor 9.0.4 gibt eine 60ig aus. Es gibt aber schlimmeres...
by dr.Zonfeld
Tue Apr 25, 2023 6:21 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrzeuge waschen beim Händler oder an der Tankstelle
Replies: 33
Views: 2279

Re: Fahrzeuge waschen beim Händler oder an der Tankstelle

Was heißt denn hier "zerreden"? Ich zerrede überhaupt nichts, sondern zeige auf das es ohne Hand anzulegen, an ganz vielen Stellen hapert.
by dr.Zonfeld
Tue Apr 25, 2023 6:06 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrzeuge waschen beim Händler oder an der Tankstelle
Replies: 33
Views: 2279

Re: Fahrzeuge waschen beim Händler oder an der Tankstelle

Und dann gibt es Leute, die sich ernsthaft einbilden, Giants müsste für jeden P... gerade stehen oder einspringen. Wenn man deren Wünsche in dem Wünsche-Fred liest, wird einem Angst und Bange, weil dann locker die 20GB Marke gesprengt wird. Also bitte in der Realität bleiben, denn es gibt schließlic...
by dr.Zonfeld
Tue Apr 25, 2023 2:23 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vorschlag: Erweiterung der Geräteauswahl bei Grünlandmissionen
Replies: 99
Views: 6643

Re: Vorschlag: Erweiterung der Geräteauswahl bei Grünlandmissionen

Eine konvertierte Map, ist nicht automatisch eine gut-konvertierte Map. Mit nur einer Verkaufsstelle, hält sich das Spielerlebnis dann vermutlich in Grenzen. Dass das System dort eine Ablieferstelle erkennt, liegt vermutlich daran das es in den scripten steht. Du kannst mit "allowMissions="...
by dr.Zonfeld
Mon Apr 24, 2023 11:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrzeuge waschen beim Händler oder an der Tankstelle
Replies: 33
Views: 2279

Re: Fahrzeuge waschen beim Händler oder an der Tankstelle

Probleme gibts, die gibt es nicht. Nun ist es die fehlende Waschmöglichkeit, entweder beim Händler oder sonstwo. Man kann man sich den Kärcher auf dem Hof platzieren (oder sonstwo) und fertig ist die Laube - warum das jetzt ein Problem sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Man kann den Kärcher a...
by dr.Zonfeld
Mon Apr 24, 2023 5:04 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues LS-Magazin ist da!
Replies: 60
Views: 9535

Re: Neues LS-Magazin ist da!

Klaus_Farmer wrote: Sun Apr 23, 2023 4:46 pm
Ich meinte natürlich soetwas schickes... :mrgreen: :mrgreen:
Image
by dr.Zonfeld
Sun Apr 23, 2023 8:19 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues LS-Magazin ist da!
Replies: 60
Views: 9535

Re: Neues LS-Magazin ist da!

Ich weiß schon, das "unterstützen" ein Scherz gewesen ist, aber bevor ich mir das Magazin kaufe, werfe ich 20 Euro in die Kaffeekasse/Keksdose und bekomme die Goldcrest in Giants Quali. Ja Modhub und Mapper und hastenichtgesehen. Will ich nicht! Was mich aber bezüglich des Magazins dann do...
by dr.Zonfeld
Sat Apr 22, 2023 12:01 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vorschlag: Erweiterung der Geräteauswahl bei Grünlandmissionen
Replies: 99
Views: 6643

Re: Vorschlag: Erweiterung der Geräteauswahl bei Grünlandmissionen

Der Hauptfokus des LS liegt bei dem Punkt "mach selber und gestalte wie es Dir gefällt" und nicht bei den Missionen. Natürlich kann man sich als Lohnarbeiter beschäftigen, aber man greift dann halt immer auf das Missionssystem zurück. Und Giants hat eben die Denke, dass das Angebot ausreic...
by dr.Zonfeld
Fri Apr 21, 2023 11:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues LS-Magazin ist da!
Replies: 60
Views: 9535

Re: Neues LS-Magazin ist da!

In Zeiten von Internet und Smartphone, ist es mir ein Rätsel, was Giants zu diesem Schritt bewegt hat. Überall werden die Print-Medien weniger und Giants geht den umgekehrten Weg. Dann noch dazu 3.50 Euro zu verlangen, wo nur Info´s drin sind die man eh kostenlos bekommt, verschlimmert das ganze noc...
by dr.Zonfeld
Thu Apr 20, 2023 12:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vorschlag: Erweiterung der Geräteauswahl bei Grünlandmissionen
Replies: 99
Views: 6643

Re: Vorschlag: Erweiterung der Geräteauswahl bei Grünlandmissionen

Rohne wrote: Thu Apr 20, 2023 10:34 am
Du könntest auch einfach eine Anleitung schreiben, welche Parameter wo geändert werden müssen. Is besser, als hier als um den Pudding zu reden, mit Bildchen und epischen Expertisen.
Es gibt genug Menschen, die würden es gerne ändern und wissen nicht wie es funktioniert.
by dr.Zonfeld
Thu Apr 20, 2023 6:52 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Großes Kratzen am Hinterkopf
Replies: 8
Views: 1872

Re: Großes Kratzen am Hinterkopf

Es wird allerhöchste Zeit, das die Map fertig wird. Sie sieht echt spannend aus, so das ich es kaum erwarten kann... :hi: :coolnew:
by dr.Zonfeld
Thu Apr 20, 2023 5:11 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vorschlag: Erweiterung der Geräteauswahl bei Grünlandmissionen
Replies: 99
Views: 6643

Re: Vorschlag: Erweiterung der Geräteauswahl bei Grünlandmissionen

-WUT- DynaMaik78 wrote: Wed Apr 19, 2023 10:24 pm
Die Forensoftware hat zwar auch schon bessere Zeiten erlebt, aber sie lässt zu, das Du deine Ausführungen in einen Post zusammenfassen kannst.
Ist schonender für die Augen...
by dr.Zonfeld
Wed Apr 19, 2023 8:44 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 15 Jahre LS - wie ging's bei Euch los?
Replies: 37
Views: 3678

Re: 15 Jahre LS - wie ging's bei Euch los?

Jesus Christ, Superstar...
Ja es stimmt, die Zeiten des Pyramidenbau´s waren echt anstrengend... :mrgreen:
Nein, war Spaß. Ich bin seit dem 08er dabei. Jo, war ok und die Sonne schien...