Search found 2 matches

by huno1970
Mon Nov 28, 2022 5:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AutoDrive und IT Rnner
Replies: 3
Views: 819

Re: AutoDrive und IT Rnner

Hat geholfen Vielen Dank !!!!

Noch eine Frage hätte ich , wess jemand ob es die Funktion "hier abladen geben wir im AD ? Ich würde gerne z.B Kartoffel mit AD oder Coursplay irgend wo auf der Karte abladen.

Gruß
Martin
by huno1970
Mon Nov 28, 2022 3:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AutoDrive und IT Rnner
Replies: 3
Views: 819

AutoDrive und IT Rnner

Hallo zusammen, ich habe ein komischen Verhalten von IT Runner auf Diversen Maps festgestellt, und zwar wenn ich ein Schlepper mit IT Runner irgenwo hin schicken will, fängt er an die Mulde erst abzuladen und dann fährt er los quasi offen . Das passiert auf der Südhemmer Map oder auf Mühlenkreis Mit...