Search found 4 matches

by ToastBrot
Mon Feb 05, 2024 8:29 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suedschwarzwald Spieler Gesucht
Replies: 0
Views: 1169

Suedschwarzwald Spieler Gesucht

Hallo zusammen wir suchen noch fleißige Spieler für unseren Server Momentan spielen wir auf der Suedschwarzwald Seasons/Spieltage: Nein / 1 Tag/ 24/7 Spielweise: Realistisch ohne RP, Schwer Hof frei/Helfer gesucht: Ja / Ja Mods: Ja Wir nutzen Discord Bei Interesse meldet euch bei "inkompetentee...
by ToastBrot
Sat Oct 07, 2023 10:56 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Server gesucht
Replies: 1
Views: 1216

Server gesucht

Mein Freund und ich (beide 18 Jahre) suchen noch einen Server auf denn wir mitspielen können ein eigener Hof zu 2 währe am besten für mods und weiteres sind wir offen dc: inkompetenteente
by ToastBrot
Mon Jul 10, 2023 5:37 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler für die Waldstetten gesucht
Replies: 0
Views: 372

Mitspieler für die Waldstetten gesucht

Hallo wir suchen noch Mitspieler für die Map Waldstetten Wir spielen mit ein paar Mods und sind momentan 5 Mitspieler im Alter von 17-26 Ihr könnt euren eigenen Hof gründen oder einen Bestehenden beitreten Wir nehmen das Spiel nicht ZU ernst da es für viele einfach ums entspannen geht aber ein paar ...
by ToastBrot
Fri Dec 02, 2022 9:20 pm
Forum: Multiplayer
Topic: LS 22 Server
Replies: 2
Views: 829

LS 22 Server

Moin Moin,
Wir sind 3 Leute auf der Suche nach einem Server.
Was wir gerne hätten:
-Server 24h/7 online
-Eigene Höfe
Ansonsten bereiten wir keine Probleme und sind für alles offen.
Discord:InkompetenteEnte#6885,Railgun#6239,NeonBasic#3178