Search found 3 matches

by AS_Axos
Tue Dec 06, 2022 11:29 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ausheben Front und Heckmähwerk
Replies: 5
Views: 527

Re: Ausheben Front und Heckmähwerk

Hi Andreas,

das sieht noch besser aus. Rein vom Lesen her ist es genau das was ich gesucht habe.

Danke
by AS_Axos
Mon Dec 05, 2022 4:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ausheben Front und Heckmähwerk
Replies: 5
Views: 527

Re: Ausheben Front und Heckmähwerk

Danke für eure schnellen Antworten,

das mit Shift+V werde ich mal testen, die Belegung wird man ja vermutlich im Menü auch auf den Joystick legen können.

Den Mod VCA kannte ich nicht, habe ihn aber schon runtergeladen und werde es die Tage mal testen.

Vg Alex
by AS_Axos
Mon Dec 05, 2022 3:19 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ausheben Front und Heckmähwerk
Replies: 5
Views: 527

Ausheben Front und Heckmähwerk

Hallo zusammen, wenn ich mit Front und Heckmähwerk am Arbeiten bin muss ich jedesmal wenn ich am Ende der Wiese bin das Frontmähwerk ausheben, dann umschalten auf das Heckmähwerk und dann dieses ausheben. Dann wende ich, muss wieder auf das FM umschalten, absenken, auf das HM umschalten und dieses a...