Search found 203 matches

by Cornman©
Thu Nov 22, 2018 12:23 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mein persönlicher Ersteindruck nach ca. 5h
Replies: 19
Views: 4000

Re: Mein persönlicher Ersteindruck nach ca. 5h

Also ich finde die Sounds im 19er nicht gut. Im Grunde hören sich fast alle Traktoren, wie man im gezeigten Video sieht bzw hört, gleich an. Die Johnny's sind meiner Meinung nach vom Sound überhaupt nicht realistisch. Giants wirbt mit super Tonaufnahmen in einem Video, aber der Sound erinnert mich e...
by Cornman©
Sun Oct 21, 2018 11:24 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2
Replies: 69
Views: 15790

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Wird es den Hühnerstall auch in verschieden großen Varianten geben? Wäre super, wenn die Hühner einen höheren Stellenwert haben als in den Vorgängern.
by Cornman©
Mon Oct 01, 2018 12:22 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 359409

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Im 08er ging das Grasernten nur durch einen Mod (GrasMod von Alfamodding(?))... Hallo ins Forum, ich meine es gab von Giants selber ein Gras Addon kurz nach Veröffentlichung von LS08. Im Addon war ein roter Kipper, ein Ladewagen und ein Mähwerk enthalten. Es gab auch keinen Helfer, das heißt man mu...
by Cornman©
Sat Oct 22, 2016 2:48 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2238107

Re: [LS17] Feedback

Frage mich echt, was einige hier unter Vorbestellung verstehen... Hat doch nicht zwangsläufig mit früher besitzen/benutzen zu tun. Und das Vorbesteller den Unternehmenserfolg sichern ist auch quatsch. Man kann doch jederzeit stornieren. Nein hat es nicht aber das Vertrauen und sein Geld abgeben und...
by Cornman©
Sat Oct 22, 2016 1:45 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2238107

Re: [LS17] Feedback

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: Großes Kino... Wenn ihr euch hier schon so aufführt, dann viel Spaß in eurem restlichen Leben. Es wird immer Ungerechtigkeit geben, wobei das hier eher ne Lachnummer ist. :confusednew:
by Cornman©
Sun Oct 09, 2016 11:26 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2238107

Re: [LS17] Feedback

Für ein Mapaddon sollten es auf jedenfall 4-5 karten sein, ich würde mich schon über ein Re-make der 09 map freuen, Dann zähl doch mal durch: die Karten von LS08, 09, 11, Hagenstedt, Westbridge Hills, Björnholm, Sosnovka, Goldcrest Valley. Macht nach Adam Riese 8 Karten, richtig? Da Goldcrest Valle...
by Cornman©
Sun Oct 02, 2016 5:25 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2238107

Re: [LS17] Feedback

HeinzS wrote:
elmike wrote:
HeinzS wrote:aber ohne Mieten habe ich noch mehr Gewinn. :wink3:
Stimmt. Dem aber ein massiv höherer Einsatz voransteht.
von welchem höheren Einsatz sprichst du. :confusednew:
Du musst erstmal das Geld für die Maschine haben.
by Cornman©
Sun Oct 02, 2016 4:02 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2238107

Re: [LS17] Feedback

Haben die Traktoren bzw Maschinen dann auch einen Betriebsstundenzähler?
by Cornman©
Sat Oct 01, 2016 6:54 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2238107

Re: [LS17] Feedback

franke81 wrote:
So die wichtigste frage überhaubt ist eine third person perspective vorhanden???
Ich mein gehört zu haben, dass das nicht vorhanden ist.
by Cornman©
Sat Sep 24, 2016 10:25 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2238107

Re: [LS17] Feedback

Die Leute, die seit LS08 dabei waren :D

Edit böserlöwe: Anderes Thema, bitte separat behandeln, Danke
by Cornman©
Sat Sep 24, 2016 10:18 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2238107

Re: [LS17] Feedback

Guten Abend,

nach gut 3 Jahren schau ich hier mal wieder vorbei. Der LS17 sieht super aus, macht weiter so.
Was mir aber auffällt, die alten Hasen aus meiner Zeit sind fast alle weg... Was ist passiert?

Grüße

Cornman
by Cornman©
Sun Nov 02, 2014 6:16 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Grafik?- Farbproblem
Replies: 34
Views: 6877

Re: Grafik?- Farbproblem

Treiber ist vom 08.09.2009. Wie kann das sein, wenn ich vorher den Treiber von 2014 installiert habe?
by Cornman©
Sun Nov 02, 2014 5:38 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Grafik?- Farbproblem
Replies: 34
Views: 6877

Re: Grafik?- Farbproblem

Was ist jetzt los? Grafikkartentreiber installiert, ist aber genauso wie vorher...!! mal ne frage wie hast den Treiber installiert ? nur runtergeladen und installiert ,oder erst den alten gelöscht und dann den neuen (nach Neustart ) installiert ? Ne, hab den alten auch runtergelöscht. Siehe Bild. h...
by Cornman©
Sun Nov 02, 2014 11:40 am
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Grafik?- Farbproblem
Replies: 34
Views: 6877

Re: Grafik?- Farbproblem

Was ist jetzt los? Grafikkartentreiber installiert, ist aber genauso wie vorher...!!
by Cornman©
Wed Oct 29, 2014 10:03 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1174598

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Hab jetzt 2 Stunden gespielt und muss sagen, dass dies der erste LS ist, der mir seit langem wieder gefällt. LS13 hat mir nach 2 Stunden überhaupt nicht gefallen und war nach 8 gespielten stunden deinstalliert. Aber der LS15 gefällt mir, vorallem die Reifenspuren und Drecktexturen. Leider verschwind...