Search found 6 matches

by ServerMensch
Thu Jan 05, 2023 1:21 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: .i3d Fehler | Dedi lässt sich nicht mehr hochfahren.
Replies: 8
Views: 691

Re: .i3d Fehler | Dedi lässt sich nicht mehr hochfahren.

Danke. In Deiner Client Log ist nichts was auffällt. Aber warum der Fehler bei einem neuen Spielstand auf dem Server erst nach ein paar Tagen wieder auftritt erschließt sich mir nicht. Evtl doch mal einen Bugreport schreiben. das hab ich doch schon ganz am anfang geschrieben, dass ich schon beim su...
by ServerMensch
Wed Dec 14, 2022 12:00 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: .i3d Fehler | Dedi lässt sich nicht mehr hochfahren.
Replies: 8
Views: 691

Re: .i3d Fehler | Dedi lässt sich nicht mehr hochfahren.

Hast Du mal ein neues Savegame probiert? ja, neues Savegame läuft aber nur kurzzeitig, nach 3-4 Tagen ist der gleiche F wieder da Hast Du Deine Installation mal überprüft? ja, server wurde auf Fehler überprüft und auch mit einem anderen Server migriert Hast Du evtl das Savegame mit ner alten Versio...
by ServerMensch
Thu Dec 08, 2022 7:16 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Savegame bricht beim laden ab (95%) Silverrun Forest
Replies: 4
Views: 591

Re: Savegame bricht beim laden ab (95%) Silverrun Forest

Dieses Problem hatte ich vor 1 1/2 Wochen auf meinem Dedi, der Hoster meinte das es am Savegame liegt, ich hab also n Backup geladen. Mit geladenen Backup lief der Dedi bis zum nächsten Error wieder einwandfrei...

Was da genau der F war, hab ich bis jzt nicht rausgefunden.
by ServerMensch
Thu Dec 08, 2022 7:06 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: .i3d Fehler | Dedi lässt sich nicht mehr hochfahren.
Replies: 8
Views: 691

Re: .i3d Fehler | Dedi lässt sich nicht mehr hochfahren.

G-Portal hat mich angeblich schon auf einen anderen Server migriert, hat aber alles nicht geholfen. Der Hoster meint immer nur dass das Savegame kaputt ist, welches bei mir aber reibungslos läuft. letztendlich drehe ich mich mit dem support seit gut 2 Wochen im Kreis.
by ServerMensch
Thu Dec 08, 2022 12:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: .i3d Fehler | Dedi lässt sich nicht mehr hochfahren.
Replies: 8
Views: 691

.i3d Fehler | Dedi lässt sich nicht mehr hochfahren.

Ich hatte bereits mit dem G-Portal support geschrieben/telefoniert, aber die wussten auch nicht mehr weiter, und haben mich auf den Giants Support verwiesen. Dieser hatte aber nicht mal aus meiner anfrage heraus lesen können was überhaupt das Problem ist. Jetzt seid Ihr dran, bitte enttäuscht mich n...