Search found 4 matches

by Denima
Fri Feb 10, 2023 3:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Baumodus: Teich anfüllen?
Replies: 3
Views: 1837

Re: Baumodus: Teich anfüllen?

Noch ein kleiner Tipp, falls es mit dem überall malen Mod nicht klappen sollte. Einfach probieren ein großes Gebäude (Halle, Fabrik etc.) übers Gewässer bauen und dann wieder abreissen, dann verschwindet das Wasser und wird durch Land ersetzt, dabei drauf achten, dass das Gebäude mindestens auf 2 Ge...
by Denima
Wed Feb 08, 2023 10:42 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Oranges Flackern der Bäume in der Ferne
Replies: 11
Views: 5812

Re: Oranges Flackern der Bäume in der Ferne

Ich habe das selbe Problem und zwar im Winter, das Flackern entsteht dadurch, dass in ganz kurzen Abständen die Blätter angezeigt werden oder eben nicht. Bei mir hat das Ausschalten des NVidia-Shaders nix gebracht, also kann es nicht nur daran liegen .... Edit: Hab jetzt mal in den erweiterten Grafi...
by Denima
Fri Feb 03, 2023 9:15 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fehler oder normal mit Krone BIG M 450
Replies: 3
Views: 638

Re: Fehler oder normal mit Krone BIG M 450

Bei Courseplay kannst du einstellen, ob er den Mähbalken früh oder spät anhebt und senkt.
by Denima
Fri Feb 03, 2023 9:11 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hühner bleiben bei Gesundheit auf 0%
Replies: 2
Views: 2395

Re: Hühner bleiben bei Gesundheit auf 0%

Benutzt du zufällig den Mod "Maize +" ? Der hat bei mir nämlich genau das gleiche Problem bewirkt. Nach abschalten des Mods ging es wieder ....