Search found 180 matches

by olli76
Wed Nov 29, 2023 4:12 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Sammelgegenstände auf allen Maps
Replies: 4
Views: 3520

Re: Sammelgegenstände auf allen Maps

Super danke das hat mir geholfen! Thema kann geschlossen werden!

Lg Olli
by olli76
Tue Nov 28, 2023 1:41 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Sammelgegenstände auf allen Maps
Replies: 4
Views: 3520

Re: Sammelgegenstände auf allen Maps

Hat denn keiner eine Idee wie ich denn Erfolg wieder bekomme?
by olli76
Fri Nov 17, 2023 11:21 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Sammelgegenstände auf allen Maps
Replies: 4
Views: 3520

Sammelgegenstände auf allen Maps

Hey Leute kann ich irgendwie irgendwo die sammelgegenstände zurücksetzen da ich das Spiel neu installiert habe aber mein altes Savegame spiele aber mir der Erfolg fehlt!

Schon mal danke im Voraus !
by olli76
Mon Oct 02, 2023 8:32 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: IT Runner
Replies: 3
Views: 429

Re: IT Runner

und was muss da denn genau geändert werden das das nicht vor kommt hat jemand ne ideee
by olli76
Wed Sep 27, 2023 12:11 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack
Replies: 12
Views: 2147

Re: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack

Da wird sich keiner finden der das selbe Problem hat wie ich bzw eine Hilfe zu bekommen Giants hat das Problem wohl nicht!
by olli76
Wed Sep 27, 2023 12:08 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: IT Runner
Replies: 3
Views: 429

Re: IT Runner

Danke für die Antwort und was muss ich da genau ändern?
by olli76
Mon Sep 25, 2023 12:31 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: IT Runner
Replies: 3
Views: 429

IT Runner

hallo hat jemand eine lösung für denn abroll wagen, denn wenn ich denn helfer einstelle zum beisbiel um ihn auf das feld fahren zu lassen schiebt er mir immer erst die mulde runter und fährt dann erst los, so zu sagen ist der it runner und mulde für helfer betrieb nicht geeignet es sei denn jemand h...
by olli76
Fri Sep 22, 2023 9:25 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack
Replies: 12
Views: 2147

Re: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack

also nach neu kauf verbraucht der jc 450 wasser nach dem speichern und nach einem neu start des spiels verbraucht er auf einmal wieder kein wasser ich weiss nicht an was es liegen könnte und denn jc450 kann ich mir nicht immer neu kaufen!!!

hoffe vl kann mir jetzt jemand helfen!
by olli76
Fri Apr 14, 2023 9:21 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: DLC Pump and Hoses BGA Verbrauch dringend ändern
Replies: 7
Views: 645

Re: DLC Pump and Hoses BGA Verbrauch dringend ändern

Bei mir wird kein Wasser verbraucht bei dem Anhänger mit Wassertank
by olli76
Sun Apr 02, 2023 7:15 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack
Replies: 12
Views: 2147

Re: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack

Leider nein keine Lösung gefunden auch nach neu Installation vom Spiel immer noch der selbe Fehler!

Da ja hier kaum noch irgendwelche Probleme bearbeitet werden, nehme ich das jetzt so hin, is zwar schade aber was will man machen!
by olli76
Sat Mar 25, 2023 11:27 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: erfolge weg
Replies: 0
Views: 226

erfolge weg

hallo leute ich hatte fast alle erfolge gehabt, hab aber einen neuen rechner bekommen und somit das ls 22 neu installirt. habe aber mein altes savegame gespeichert und eingefügt, nur jetzt sind meine erfolge alle weg! hat jemand eine idee wo ich diese finde bei ls bzw wie ich sie wieder frei schlten...
by olli76
Fri Feb 03, 2023 1:27 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack
Replies: 12
Views: 2147

Re: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack

also hab alle mods raus nur das Pump drinne, und es ist immer noch das selbe Problem das aus dem Vorrads Behälter des JC450 immer noch kein Wasser entnommen wird! das andere Problem konnte ich Lösen, ich hab ab und zu Schnitzel rein gekippt bis wieder nur noch Silage im Bunker war dann lief sie wied...
by olli76
Tue Jan 10, 2023 7:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack
Replies: 12
Views: 2147

Re: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack

Wenn du mir noch sagst wo ich denn finde schreib ich da mal rein!
by olli76
Tue Jan 10, 2023 9:55 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack
Replies: 12
Views: 2147

Re: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack

es sind schon 5 tage her wo ich diesen post gemacht habe, hat denn niemand das selbe Problem wie ich und kann mir weiter helfen?

mfg olli76
by olli76
Thu Jan 05, 2023 11:14 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fragen zum Pumps N' Hoses Pack
Replies: 12
Views: 2147

Fragen zum Pumps N' Hoses Pack

meiner erster frage ist zum Fermenter wenn ich diesen mit zwei Sachen befüllt habe zb Silage und Zuckerrübenschnitzel und die Schnitzel sind leer zeigt es mir im Menü an das Produkte fehlen und er nicht mehr arbeitet obwohl ich noch Silage drin habe arbeitet er nicht mehr, fühle ich wieder Schnitzel...