Search found 2 matches

by Holzmichel92
Sat Mar 25, 2023 5:26 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Die verlorene Ecke sucht Mitspieler
Replies: 6
Views: 1238

Re: Mitfarmer gesucht

Hallo Helde, ich habe Interesse an eurer Map und würde gerne bei euch einen eigenen Hof aufmachen, dass ihr noch nicht so gut Ingame seit, macht mir nichts aus (ich bin selber noch Anfänger). Ich spiele auf der Xbox (falls du auch auf der Xbox spielst, kannst du gerne mich anschreiben dort heiße ich...
by Holzmichel92
Mon Mar 20, 2023 1:22 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche server
Replies: 1
Views: 660

Suche server

#Xbox Hallo zusammen, ich bin zwar noch sehr unerfahren, jedoch suche ich einen hilfsbereiten, freundlichen und aktiven Server auf der Xbox, der auch Anfänger aufnimmt ;)

Ich bin eher tagsüber on und auf der Xbox heiße ich Holzmichel#2104