Search found 6 matches

by Helde
Sun Nov 26, 2023 11:48 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Server
Replies: 5
Views: 3030

Re: Suche Server

Hallo ich würde mich gerne einem Server anschliessen. Ich bin 19 Jahre alt, habe Discord, jedes DLC und spiel LS schon mehre Jahre seit dem 2011er Teil Hi Spencer , wir spielen zu 2 auf der Karte Zielonka , haben einen 4 slot server und spielen Crossplay, besitzen season pass 1 und 2 . Man kann sic...
by Helde
Wed Oct 04, 2023 4:40 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Wir suchen Aktive Mitspieler (LS22, PC, Realistisch)
Replies: 3
Views: 1997

Re: Wir suchen Aktive Mitspieler (LS22, PC, Realistisch)

Hichen , Habe euere anzeige gelesen und bin neugierig geworden . Gerne würde ich mich in der Materie Ls weiter rantasten , da ich von Landwirtschaft so gar keine Ahnung habe , wäre es schön Leute dabei zu haben die einem das Thema relaismuss gerne stepp für stepp anleiten können . Sofern euch die Au...
by Helde
Thu Aug 24, 2023 7:25 am
Forum: Multiplayer
Topic: Nordermarsch Crossplay server
Replies: 0
Views: 275

Nordermarsch Crossplay server

Hi Wir spielen wie der Name schon vermuten mag auf der Nordermarsch und aktuell zu 2 ( 30-35 ) besetzt. Wir spielen zudem Crossplay was heißt das wir auf pc und xbox series spielen und 4400 Slots zur Verfügung haben , was aber auch heißt das wir nur Crossplay fähige Mods benutzen können . Uns ist wi...
by Helde
Sun Jun 18, 2023 11:37 am
Forum: Multiplayer
Topic: Die verlorene Ecke sucht Mitspieler
Replies: 6
Views: 1233

Re: Die verlorene Ecke sucht Mitspieler

Thema und Karte hat sich geändert , schaut doch mal rein
by Helde
Sat Apr 15, 2023 11:42 am
Forum: Multiplayer
Topic: Die verlorene Ecke sucht Mitspieler
Replies: 6
Views: 1233

Re: Elmcreek sucht dich

einfach mal push , vllt findet sich ja noch jemand
by Helde
Thu Mar 23, 2023 2:50 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Die verlorene Ecke sucht Mitspieler
Replies: 6
Views: 1233

Die verlorene Ecke sucht Mitspieler

Haidiho Mitfarmer, Wir 2,5 Leute Spielen auf der Map die Verlorene Ecke , die einen mit mehr die anderen mit weniger Erfahrung . Jeder kann seinen eigenen Hof betreiben . Gerne unterstützen wir uns gegenseitig , zb das man Aufträge an andere Mitspieler verteilt oder sich zutaten von anderen zukauft ...