Search found 29 matches

by thomas bauer 50
Thu Apr 25, 2024 11:36 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Update auf 1.14 ?
Replies: 16
Views: 1278

Re: Update auf 1.14 ?

Naja, dann isser im Ausrollen für alle Plattformen. Kann wie üblich etwas dauern, da ja Spieler auf der ganzen Welt versorgt werden wollen. Der wird in USA Und Asien schon in der Nacht Veröffentlicht zu deren Uhrzeit wenn Wir Schlafen ist bei den Ja Tag! Trotzdem Könnte Gaints Mal frühzeitig Die Ve...
by thomas bauer 50
Thu Apr 25, 2024 11:15 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Update auf 1.14 ?
Replies: 16
Views: 1278

Re: Update auf 1.14 ?

Gaints kommt mit den updaten ihrer Üpdates im Forum bzw der Seite hinter her ! Schweizer halt letzte Update hat auch Lange Gebraucht bis Geändert war auf seite
by thomas bauer 50
Sun Apr 21, 2024 3:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System
Replies: 39
Views: 3376

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Fehler beim Auflieger mit den Hackenliftern ist für Ad das foiding Wert auf -1 steht statt 1 so lädt der Hänger das Modul ab wenn man mit Ad versucht wegzufahren ! macht man aus -1 einfach ne 1 in den beiden Werten so macht der Hänger nichts mehr wenn ad einschaltet
by thomas bauer 50
Thu Apr 18, 2024 1:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 560145

Re: LS24/25 - Wunschbox

Strip-Till ist eigentlich ein Gülleband in den Boden zu Legen und dann Saat darüber zu Platzieren ! Man Bräuchte dazu halt für das Güllefaß halt ein Stripp-Till Anbaugerät und Halt die Entsprechende Sähmaschine die auf die Breite der Strip-till Teil Passt aber als Mod da die Abstände Je pflanze ande...
by thomas bauer 50
Thu Mar 14, 2024 12:22 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2921328

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Irgendwas ist im Busch bei Gaints!
Kann doch nicht sein das die Keine Tester genug Haben oder die haben schon im Hintergrund Arbeit am LS 25 !
Das Mods nur noch selten und nur noch in Massen veröffentlicht werden ist schon sehr Verdächtig °
by thomas bauer 50
Thu Feb 22, 2024 10:29 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 560145

Re: LS24/25 - Wunschbox

Mein Wunsch für einen weiteren LS wäre das es ein Zeitalter Mod gibt. Es gibt so schöne Historische Traktoren oder Maschinen, die ich im aktuellen Spiel kaum verwende, da diese im meist nutzlos sind und nur nostalgisch. Mein Vorschlag: LS startet 1936 mit dem ersten Eicher oder früher mit Pferd und...
by thomas bauer 50
Tue Feb 06, 2024 1:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants: LS22 ist Erfolgreichstes Spiel der Serie
Replies: 42
Views: 3328

Re: Giants: LS22 ist Erfolgreichstes Spiel der Serie

Aber auch die Updates sind immer wieder ne Herausforderung statt den Moddrn zu Sagen hier ihr müssen die Mods Updaten wir haben Update Reales dann und dann bis dahin solltet ihr Update haben weil Folgendes Ändern ! Natürlich passiert das nicht und zack alle werden mit Update überrascht und manche Mo...
by thomas bauer 50
Sun Feb 04, 2024 12:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants: LS22 ist Erfolgreichstes Spiel der Serie
Replies: 42
Views: 3328

Re: Giants: LS22 ist Erfolgreichstes Spiel der Serie

Was mich stört ist dieser Produktion Wahnsinn auf den Karten ! Kenn kaum Landwirte die Ne Getreidemühle, Bäckerei oder Schneiderei Besitzen Geschweige den Eine Spedition Hat um diese zu Versorgen oder zu Befüllen! Landwirte Haben Höchstens Anteile an einer Genossenschaft oder Biogasanlage ! Dazu noc...
by thomas bauer 50
Sun Jan 14, 2024 12:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Agritechnica
Replies: 68
Views: 78311

Re: Agritechnica

Der neue CR 11 gab es als Mod auf der Agritechnika als Mod zum Testen dazu in Drei Farben habe in FB gelesen das dieser und der S6 MF so wie der 600 Fendt In den Modhub kommen werden der CR 11 in New Holland Gelb , in Tarnfarbe als Erlenkönig und in der Exclusiven Ferrari Gold Edition ! ist aber sch...
by thomas bauer 50
Fri Jan 12, 2024 12:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Agritechnica
Replies: 68
Views: 78311

Re: Agritechnica

Gibts es irgendwie noch Hinweise das die Aritechnika Mods noch in den Modhub kommen irgendwo stand mal das diese Nach der Agritechnica kommen werden aber das ist schon etwas Her ?
by thomas bauer 50
Mon Jan 08, 2024 8:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2921328

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

ja aber warum muss man Gifts nehmen und nicht einfach schreiben was Sache ist es geht mir nicht um die Liste alles was der Modder wissen muss steht ja drunter ! Warum dann ein Kommentarbereich wo Gifts anzeigen wenn was Neues in der Liste ist für was? Man kann auch drunter schreiben unter den Gifts ...
by thomas bauer 50
Mon Jan 08, 2024 5:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2921328

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

kann man nicht mal die ollen Gifts seinlassen und mal richtig unter der Testliste schreiben ob es Veröffentlichung von Mods gibt oder nicht diese doofe Gifts Senden ist irgend wie Kindisch und man weiß echt nicht was das heißen soll ob Mods gibt oder nicht !
by thomas bauer 50
Wed Dec 27, 2023 2:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 560145

Re: LS24/25 - Wunschbox

Wünsche mir nur das gewisse Grund Techniken funktionieren das wären Spiegeleinstellungen die Gespeichert werden, dazu noch Sitzposition verstellbar in Höhe und abstand zum Lenkrad auch speicherbar ! Dazu wär es schön wenn Standartfahrzeuge keine Foto Tapeten mehr in Kabine haben sondern schon Reale ...
by thomas bauer 50
Tue Dec 19, 2023 6:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zielonka - Das soll ein Hof sein?
Replies: 271
Views: 1829101

Re: Zielonka - Das soll ein Hof sein?

Kann es sein, daß die Molkerei davon genauso betroffen ist :confusednew:. Spinnerei nur als Verkausstation mit Ablade Trigger ohne Weiterverarbeitung. Das gleiche scheint bei der Molkerei auch zu sein. Ob das so gewollt ist :hmm:. Wäre mir bissel zu buggy jetzt das ganze, wo schon aktiv verbaut sin...
by thomas bauer 50
Tue Dec 19, 2023 4:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2921328

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

tobi30 wrote: Tue Dec 19, 2023 4:25 pm Ab wann hat Giants eigentlich Urlaub?
Angeblich ab den 19 Dezember aber warten ab bis jetzt war noch kein Beitrag das gaints nun in Urlaub ist