Search found 2 matches

by LGH
Tue May 23, 2023 2:28 pm
Forum: Mobile
Topic: Ls 23: Playstore meldet: Diese App ist für dein Gerät nicht verfügbar
Replies: 1
Views: 3294

Ls 23: Playstore meldet: Diese App ist für dein Gerät nicht verfügbar

Hallo, "Diese App ist für dein Gerät nicht verfügbar", diese Meldung zeigt mir der Playstore wenn ich den Ls 23 herunterladen möchte. Ist die Meldung korrekt oder ein Systemfehler? Mein Gerät ist ein Samsung galaxy a-21s. Grüße Edit don_apple: Thema von "Allgemeine Diskussionen" ...
by LGH
Tue May 23, 2023 2:23 pm
Forum: Mobile
Topic: Bezüglich des LS 23
Replies: 10
Views: 15676

Re: Bezüglich des LS 23

Hallo, Ich würde mich der Frage anschließen. Heute wollte ich den Ls 23 auf mein Samsung galaxy a-21s herunterladen, doch leider zeigte die Playstore-app diesen nicht an. Als ich den Ls über die Webseite der Playstores herunterladen wollte und mich anmeldete, wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht ...