Search found 26 matches

by GeneralX
Thu Dec 14, 2017 11:59 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Allgemeiner Screenshot-Thread
Replies: 312
Views: 106998

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

:hi:

Image
Image
by GeneralX
Sun Dec 04, 2016 10:19 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Allgemeiner Screenshot-Thread
Replies: 312
Views: 106998

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

:hi:

Image
by GeneralX
Sun Nov 13, 2016 10:10 pm
Forum: [LS17]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS17] GIANTS Editor 7.0.3
Replies: 25
Views: 15695

Re: [LS17] GIANTS Editor 7.0.3

112tec wrote:Hallo,
Fehler mit dem absturz tritt bei mit bei allen Splines auf. Sobald man einen Spline anklickt, kommt die berühmte Fehlermeldung: Giants Editor 7.0.3 funktioniert nicht mehr
Das gleiche passiert wenn man ein Particlesystem im Scenegraph auswählen will.

Grüsse GenX
by GeneralX
Thu Apr 09, 2015 12:15 am
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Frechheit siegt . . .
Replies: 98
Views: 12347

Re: Frechheit siegt . . .

Ähhhh ... jetzt mal ganz ehrlich!? Damit sagst du ja das es Legal ist das jeder seine Werke die er für den LS erstellt, verkaufen darf?
Ich glaube du solltest deine Aussage nochmal reiflich überdenken!
by GeneralX
Wed Apr 08, 2015 11:02 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Frechheit siegt . . .
Replies: 98
Views: 12347

Re: Frechheit siegt . . .

Ich hab nicht gehatet, ich hab nur meine Meinung dazu kundgetan. Ich hab dich auch nicht persönlich angegriffen oder sonstiges ;)
Aber is ja gut wenn du dein Fehler einsiehst!
by GeneralX
Wed Apr 08, 2015 10:50 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Frechheit siegt . . .
Replies: 98
Views: 12347

Re: Frechheit siegt . . .

Ich finde er hat sich selbst ein eigentor damit geschossen! Ganz einfach wenn er (auch wenn Premium Mod) ein Spendenbutton einbaut seine Sache muss er wissen. Dennoch hätte er auch ein DL Button einbauen müssen. Denn eine Spende ist eine freiwillige sache, wenn ich einem Armen auf der Strasse 1 euro...
by GeneralX
Sun Dec 21, 2014 10:14 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Danke für das Weihnachtsgeschenk
Replies: 233
Views: 26797

Re: Danke für das Weihnachtsgeschenk

Mal abgesehen davon dass, das wohl klar war. Irgendeiner wirds schon richten und auf seine seite neu hochgeladen dem rest zur verfügung stellen.
Da halt offener Mod.

Also letztlich finde ich das ganze nach den 11 seiten hier recht lächerlich, da jetzt noch weiter ein Fass für auf zu machen.
by GeneralX
Sun Nov 09, 2014 6:55 pm
Forum: [LS15] Screenshots
Topic: Allgemeiner Screenshot Thread
Replies: 627
Views: 97283

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

:hi: Ich lass auch mal 2 hier :)

Image Image
by GeneralX
Sun Oct 12, 2014 7:17 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1164350

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Es geht aber darum dass das Spiel aber eine USK 0 Freigabe haben soll, das Thema war irgendwan schonmal hier Diskutiert worden (wenn ich mich recht erinnere). Wenn man nun die Schweine dabei hätte, klar ist halt im realen Leben ja auch so, würd das aber wider Probleme mit dieser USK Institution Prob...
by GeneralX
Sat Oct 11, 2014 10:27 am
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1164350

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Ja nu was erwartest du? Eine komplette Produktionskette? Was das betrifft ist nunmal die LS Com für zuständig. Wer unbedingt z.B noch Bretter, Holzbalken oder gar noch Holzkohle als Endprodukte haben will, muss halt den virtuellen Hammer schwingen.
by GeneralX
Fri Aug 15, 2014 6:47 pm
Forum: [LS13]Screenshots
Topic: Allgemeiner Screenshot Thread
Replies: 276
Views: 52495

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Absolut schöne Landschaft muss ich sagen!! Aber geb ich dir Recht, Strassen mit Steigungen und Kurven sind eine Seuche :D
by GeneralX
Sun Aug 10, 2014 8:40 pm
Forum: [LS13]Screenshots
Topic: Allgemeiner Screenshot Thread
Replies: 276
Views: 52495

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Image
by GeneralX
Fri Aug 08, 2014 2:12 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1164350

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Es sieht definitiv Vielversprechend aus! ... mir gefällt das aufjedenfall was ich sehe :)
by GeneralX
Fri Aug 08, 2014 2:30 am
Forum: [LS13]Screenshots
Topic: Allgemeiner Screenshot Thread
Replies: 276
Views: 52495

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

:hi:
Image
by GeneralX
Thu Aug 07, 2014 1:57 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1164350

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Nun ja was solls :D ... es ist das Sommerloch, wo viel Langeweile vorhanden ist. Ein neuen LS erwarten darf wo man halt wider schön rumspekulieren kann. <Ironie>Giants hat es leider immer noch nicht im Griff bekommen hat es der ganzen LS Com recht zu machen </Ironie> Man lieber schonmal sich über da...