Search found 9 matches

by Chocolate_700
Fri Oct 13, 2023 9:19 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche gemütliche Gemeinschaft
Replies: 2
Views: 1240

Re: Suche gemütliche Gemeinschaft

Hallo Neolus, ich finde deine Anzeige interessant. Hättest du denn Lust und Interesse, beim Aufbau eines Maisbetriebes mitzuwirken? Wir starten bereits morgen (ab 18 Uhr) und haben einen ausgestatteten Fuhrpark. Bei uns dreht sich alles ums Mais anbauen, Mais häckseln und dem verarbeiten des Häcksel...
by Chocolate_700
Thu Oct 12, 2023 4:27 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Projekt eines großen Maisbetriebes geplant im Farming Simulator 22 - WIR SUCHEN INTERESSIERTE MITSPIELER!
Replies: 2
Views: 1391

Re: Projekt eines großen Maisbetriebes geplant im Farming Simulator 22 - WIR SUCHEN INTERESSIERTE MITSPIELER!

Am4zing_Henny wrote: Wed Oct 11, 2023 8:16 pm Guten Abend,
Ich 26 Jahre alt hätte großes Interesse.
LG
Hallo Am4zing_Henny,
freut mich endlich einen Interessenten gefunden zu haben. Der Hof ist aktuell noch im Aufbau, aber du kannst mir gerne schon mal dein Discord geben, damit wir langfristig in Kontakt bleiben können.
by Chocolate_700
Tue Oct 10, 2023 9:12 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Server gesucht
Replies: 1
Views: 1209

Re: Server gesucht

Hallo @ToastBrot, ich habe deine Anzeige auf der Suche nach einem Server gelesen, und möchte gerne dir und deinem Freund die Möglichkeit geben, bei einem geplanten Projekt von Anfang an dabei zu sein. Ich plane nämlich den Aufbau eines großen Maisbetriebes, in dem es sich alles um den Maisanbau, dem...
by Chocolate_700
Tue Oct 10, 2023 1:13 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Projekt eines großen Maisbetriebes geplant im Farming Simulator 22 - WIR SUCHEN INTERESSIERTE MITSPIELER!
Replies: 2
Views: 1391

Projekt eines großen Maisbetriebes geplant im Farming Simulator 22 - WIR SUCHEN INTERESSIERTE MITSPIELER!

Ich möchte gerne im Farming Simulator 22 mit einem Team bestehend aus mehreren Spielern einen Maisbetrieb aufbauen. Es soll sich alles um den Maisanbau, dem Mais häckseln und dem Betreiben mehrerer Biogasanlagen drehen. Den Fuhrpark würde ich entsprechend den Anforderungen mit allen Maschinen aussta...
by Chocolate_700
Tue Oct 10, 2023 1:08 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Mit Vollgas in die Insolvenz - Sucht Spieler (5/16)
Replies: 6
Views: 5144

Re: Mit Vollgas in die Insolvenz - Sucht Spieler (4/16)

Mit Vollgas in die Insolvenz, also gleich gegen eine Mauer 😂
by Chocolate_700
Mon Oct 09, 2023 11:35 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Projekt eines großen Maisbetriebes geplant im Farming Simulator 22 - WIR SUCHEN INTERESSIERTE MITSPIELER!
Replies: 1
Views: 1355

Projekt eines großen Maisbetriebes geplant im Farming Simulator 22 - WIR SUCHEN INTERESSIERTE MITSPIELER!

Ich möchte gerne im Farming Simulator 22 mit einem Team bestehend aus mehreren Spielern einen Maisbetrieb aufbauen. Es soll sich alles um den Maisanbau, dem Mais häckseln und dem Betreiben mehrerer Biogasanlagen drehen. Den Fuhrpark würde ich entsprechend den Anforderungen mit allen Maschinen aussta...
by Chocolate_700
Mon Oct 09, 2023 12:21 am
Forum: [SRS12-MP]Suche (feste) Mitspieler für mein Team
Topic: Suche Spieler um nicht alleine zu spielen
Replies: 8
Views: 8415

Re: Suche Spieler um nicht alleine zu spielen

Guten Tag, ich weiß das diese Antwort evtl. sehr spät kommt, aber ich gebe meine Hoffnung trotzdem nicht auf, hier oder generell im GIANTS Software Forum noch nach SRS Spielern zu suchen. Der Server richtet sich exziplit an alle Leute, die den SRS noch besitzen und spielen. Wegen des aktuellen Fehle...
by Chocolate_700
Sun Oct 08, 2023 9:40 pm
Forum: Offtopic
Topic: Skiregion-Simulator 2012 | Please Reinstall Application - Lösung! (TUTORIAL)
Replies: 0
Views: 1900

Skiregion-Simulator 2012 | Please Reinstall Application - Lösung! (TUTORIAL)

Momentan melden viele Spieler beim Starten des Skiregion-Simulator 2012 einen Fehler. Existieren tut dieses Problem seit ein paar Monaten. Handeln tut es sich um die Please Reinstall Application Fehlermeldung. Nach mehreren Versuchen und Recherchen habe ich für diese Fehlermeldung eine Lösung herau...
by Chocolate_700
Sun Oct 08, 2023 8:53 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Skiregion-Simulator 2012 | Multiplayer - Mitspieler gesucht!
Replies: 0
Views: 1447

Skiregion-Simulator 2012 | Multiplayer - Mitspieler gesucht!

Schönen guten Tag, ich bin momentan nach Mitspielern auf der Suche, für den Multiplayer im Skiregion-Simulator 2012. Ich biete eine Spielwelt an, mit Fahrzeugen und Geräten inkl. Skistationen und finanzieller Freiheit rund um den Multiplayer. Dazu erfülle ich Wünsche, das bedeutet, wenn ihr etwas ma...