Search found 3 matches

by JakeJonson
Mon Nov 22, 2021 12:50 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nach Installation von Vorbesteller-Mods startet das Game nicht mehr
Replies: 46
Views: 11615

Re: Nach Installation von Vorbesteller-Mods startet das Game nicht mehr

Ok, auch wenn das nicht so ganz der Sinn sein sollte...das mit der andere .EXE aus dem x64-Ordner hat funktioniert...danke für den Tip.
by JakeJonson
Mon Nov 22, 2021 12:25 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nach Installation von Vorbesteller-Mods startet das Game nicht mehr
Replies: 46
Views: 11615

Nach Installation von Vorbesteller-Mods startet das Game nicht mehr

Nabend,

Das Hauptgame ist sauber aktiviert worden und auch schon einmal gestartet. Dann hab ich die Mods installiert, welche für Vorbesteller dabei waren...Nun startet das Spiel nicht mehr...Woran kann das liegen?
by JakeJonson
Tue Jan 31, 2017 10:16 pm
Forum: Mobile
Topic: Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler
Replies: 128
Views: 17929

Re: Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Hallo,

Ich hätte Interesse bei euch mitzuspielen. Ich heiße Jan und bin 36 Jahre alt. TS3 ist vorhanden.Müsste mir nur einmal die Map besorgen.
Meine Spielzeiten wäre auch in den Nachmittags und Abendstunden. Am WE auch gerne etwas länger ^^.

LG
Jan