Search found 103 matches

by agroton200
Sat Oct 20, 2018 10:19 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1665
Views: 111589

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Hm ... interessante Fahrzeuge sind auf jeden Fall mit dabei ... nur fehlen diesmal wichtige große europäische Gerätehersteller für Anbaumaschinen bzw überzeugen nicht die Inhalte von Amazone, Grimme, Krone, Lemken und Pöttinger wenn man berücksichtigt was sie alles so herstellen sind das nicht mal 1...
by agroton200
Tue Jul 24, 2018 9:37 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 398
Views: 28533

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Weil es in diesem Thread angesprochen wurde, mal noch was wegen Fahrverhalten bzw Fahrverhalten der Anhänger. Wird es möglich sein auch mit Getreide einen Anhänger umzukippen und das dieser dann die Ladung verliert um so einen ahha Effekt zu bekommen. Oder wird die Ladung bei Füllmengen wieder als g...
by agroton200
Tue Jul 24, 2018 9:30 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev-Blog] Verbesserte Farm-Erstellung
Replies: 95
Views: 18735

Re: [Dev-Blog] Verbesserte Farm-Erstellung

Also ich glaube wenn man schon die freie Entscheidung hat dann die letzte Variante da mir die Standardhöfe seit dem LS13 nicht mehr gefallen, zu verwinkelte, weite Fahrtwege, Kuhstall nicht am Haupthof. Was ich schon im 17er benutzt hatte war die Walze da ich mit ihr auf Goldcrest Valley Asphalt- un...
by agroton200
Sat Jul 21, 2018 5:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Map PGR Sliwno
Replies: 4
Views: 956

Re: Map PGR Sliwno

So habe mir jetzt mal die 1.2.0.0 in den Ordner gepackt. Folgendes: Dadurch das die Map ja mal wieder unbedingt für Konsolen verfügbar sein muss wurden die ganzen Scripte ausgebaut. Finde das nicht unbedingt schön da so die kompeltte Obstplantage leer ist. Sehr schön ist der neue Kuhstall mit Melkka...
by agroton200
Wed Jul 18, 2018 4:59 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 398
Views: 28533

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Klingt auf jeden Fall schon mal gut mit der Physiküberarbeitung und kein Regen mehr durch Dächer, sind für mich 2 extrem wichtige Punkte im Vergleich zum LS-17 als Vanilla-Version. Naja Mlich wurde ganz früher (60er Jahre) selbst weggeschafft, Milchlaster okay und alle 24h einmal wegfahren schafft m...
by agroton200
Mon Jul 16, 2018 10:42 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 398
Views: 28533

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Guten Abend, Bei aller Kritik am Spiel/Giants, habe ich keine Zweifel das dass Spiel wieder einschlagen wird wie eine Bombe. Ich habe es mir sofort in der CE bei Amazon vorbestellt. ( ich habe alle Teile seit dem 08 vorbestellt!!!) Es geht eigentlich um empfundene Selbstverständlichkeiten die nicht...
by agroton200
Mon Jul 16, 2018 7:16 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 398
Views: 28533

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Schön für einige das sie kein GPS, Drive Control u.s.w. nutzen aber da ich eher im Singleplayer spiele ist für mich halt der MP nicht so interessant wobei man den ab und zu auch mal mit Freunden getestet hat. Ich kann mir das eigentlich nicht so richtig vorstellen das ''Hof erweitern/umbauen'' echt ...
by agroton200
Sun Jul 15, 2018 12:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 398
Views: 28533

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Stimmt hab vergessen, das wir hier von einem Spiel reden. :lol: Stimmt hab vergessen, das wir hier von einem (Konsolen)Spiel reden. :lol: Ne mals Spaß beiseite, z.b. Unterteilung in Gras- und Maissilage ist nichts aufregendes, in echt musst du sogar die Zusammensetung vorher in einem Labor messen h...
by agroton200
Sun Jul 15, 2018 12:22 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 398
Views: 28533

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Das ist ja auch soweit ok. Das Future an sich, gibts nichts gegen aus zu setzen. Nur ich traue den Entwicklern nicht die Umsetzung zu. Und erinnere mich an die Umsetzung des Wertverlustes im LS 2017. Für mich mündet Beides darin, den Spieler dazu zu bringen, nach einer kurzen Zeit, neue Fahrzeuge/ ...
by agroton200
Sun Jul 15, 2018 12:15 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 398
Views: 28533

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Gab es insgesamt keine weiteren Informationen? Nicht`s neues über die Engine? Wie sieht die Bodenbearbeitung aus? Die Bodentexturen, die Winkel, und wird der Boden auch noch einen halben Meter neben dem Grubber bearbeitet? Die Anordnung der Pflanzen auf dem Feld? Gibt es richtige Reihensaat? Richte...
by agroton200
Sun Jun 17, 2018 7:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Map PGR Sliwno
Replies: 4
Views: 956

Re: Map PGR Sliwno

Ah okay die Apfelplantage funktioniert, folgende Mods werden für die Map zwingend benötigt: https://ls-modcompany.com/filebase/file/67-mcompanygraphic/ https://www.modding-welt.com/downloads/entry/2136-kotte-universal-pack-v1-2-0-0/ und empfehlenswert: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=...
by agroton200
Thu Jun 14, 2018 3:50 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!
Replies: 81
Views: 13162

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Also ich habe Zuckerrohr genau einmal auf der Estancia Lapacho angebaut, danach den Spielstand nie wieder angefasst da war das Strohbergungs-Addon und das Kuhn-DLC auf Mod-Maps deutlich interessanter. Die Geräte aus dem Big Bud DLC hätte ich mir auch sparen können (zu selten genutzt) da nur USA-Kart...
by agroton200
Wed Jun 13, 2018 9:08 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!
Replies: 81
Views: 13162

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

John Deere gefällt echt, bin aber echt nicht drauf gekommen, da JD Schlüssel immer einen roten Schlüsselkopf haben. Nur viel wichtiger ist die Fahrphysik und der Helfer da es im LS 19 kein Drive Control , BGA Extension und Co mehr geben wird da jetzt dieser Modder bei CnC arbeitet. Und es gibt da e...
by agroton200
Wed Jun 13, 2018 8:07 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!
Replies: 81
Views: 13162

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

John Deere gefällt echt, bin aber echt nicht drauf gekommen, da JD Schlüssel immer einen roten Schlüsselkopf haben. Nur viel wichtiger ist die Fahrphysik und der Helfer da es im LS 19 kein Drive Control , BGA Extension und Co mehr geben wird da jetzt dieser Modder bei CnC arbeitet. Und es gibt da ei...
by agroton200
Sat Jun 09, 2018 9:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Map PGR Sliwno
Replies: 4
Views: 956

Re: Map PGR Sliwno

Ja das kann sein, sehe dort auch keinen weiteren Trigger.
Bin erst im Frühling und am grubbern mit dem 24m Grubber aus dem Big Bud DLC als Leihmaschine. Finde es immer schade das es keine große Großflächenegge gibt weil das würde reichen für die Saatbeeteinarbeitung im Frühjahr.