Search found 317 matches

by agroton200
Mon Nov 08, 2021 9:49 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Holt euch Gebrauchtmaschinen für eure Farm! (Neue Lackierung nötig)
Replies: 100
Views: 61157

Re: Holt euch Gebrauchtmaschinen für eure Farm! (Neue Lackierung nötig)

Aber Giants, bitte nicht das abgenutzte Gewichte wieder ein Einfluss auf die Arbeitsgeschwindigkeit haben. :confusednew:
Und wie schon beschrieben, Anbaugeräte sollten schneller verschleißen als beispielsweise eine Zugmaschine oder Anhänger.
by agroton200
Fri Oct 29, 2021 1:31 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Mehr Gemüse für euren Hof: Einblick in die neuen Gewächshäuser
Replies: 49
Views: 26006

Re: Mehr Gemüse für euren Hof: Einblick in die neuen Gewächshäuser

Das mit nur Wasser ist wirklich etwas schwach wenn ich überlege das es Modder im 19er geschafft haben das man für Gewächshäuser Saatgut, Dünger und Kompost benötigt. Weiterhin wird Wasser in einem Becken oder Behälter gesammelt und es dann automatisch per Computer verregnet. Das einzige was fehlt si...
by agroton200
Thu Oct 21, 2021 2:45 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!
Replies: 78
Views: 39122

Re: Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!

Täusche ich mich, aber gab es nicht einen Screenshot andem die gelben Ohrmarken an den Milchkühen dran waren, weil in dem Video habe ich keine gesehen. :confusednew:
by agroton200
Tue Oct 19, 2021 5:59 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Zu eurem Feedback: Änderungen an Jahreszeiten, Grafik, Hirse & mehr
Replies: 78
Views: 49205

Re: Zu eurem Feedback: Änderungen an Jahreszeiten, Grafik, Hirse & mehr

Ich finde übrigens 9 Tage pro Jahreszeit optimal.
Da hat man dann 3 Tage früher Frühling, 3 Tage Mitte Frühling und 3 Tage Ende Frühling. Bedeutet 3 Ingametage sind ein Kalendermonat. Eine geringere Einstellung stelle ich mir schwierig vor bezüglich Thematik Landwirtschaft, aber jedem das Seine ...
by agroton200
Thu Oct 14, 2021 9:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22: Frage bzw. dringliche Bitte an Giants wegen John Deere Traktoren
Replies: 17
Views: 3834

Re: LS22: Frage bzw. dringliche Bitte an Giants wegen John Deere Traktoren

Nereos wrote: Wed Oct 13, 2021 7:53 am Und ja, John Deere baut nun einmal - meiner Meinung nach - die besten Traktoren.
Mit solchen Aussagen wäre ich heutzutage vorsichtig, da sich mittlerweile alle großen Hersteller etabliert haben. Eins muss man JD aber lassen, sie haben echt das beste Marketing.
by agroton200
Tue Sep 07, 2021 6:22 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: PGR Sliwno - eine LPG in Polen
Replies: 18
Views: 8864

Re: PGR Sliwno - eine LPG in Polen

Ich habe jetzt mal einige Arbeiten übersprungen bzw existieren davon keine Screenshoots da sich nicht viel geändert hat gegenüber dem letzten Seasonjahr ... und zwar los geht es mit Klee mähen ... ich weiß, das Butterfly ist realtiv modern da ich Kompromisse bezüglich Mods aus den 90ern eingehen mus...
by agroton200
Wed Sep 01, 2021 3:56 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 2560
Views: 415587

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Na dann hoffe ich doch mal das diesmal die Außenspiegel gleich von Beginn an vernüftig eingestellt sind :biggrin2:
Sonst gab es eigentlich nicht's zu meckern bei den Fahrzeugen aus den 17er ...
by agroton200
Mon Aug 30, 2021 12:03 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: PGR Sliwno - eine LPG in Polen
Replies: 18
Views: 8864

Re: PGR Sliwno - eine LPG in Polen

Da uch mal wieder Zeit und Motivation habe geht es mal wieder weiter Teleskoplader beim Ausmitsten des Stalls was erstmal auf der Mistplatte zwischengelager wird ... https://image.giants-software.com/1/4uBZYgkW-T.jpg https://image.giants-software.com/1/VXyj3XMw-T.jpg https://image.giants-software.co...
by agroton200
Sat Aug 28, 2021 7:20 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Cow Farm Pack
Replies: 0
Views: 1732

Cow Farm Pack

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: aktuelle - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Kuhfarm Pack Großer Kuhstall 65x51 Meter - Fehler/Problem: Kühe buggen durch die Wände und sind im linken Teil des Gebäudes eingefroren - Single- oder Multiplayer: SP und MP - Tritt auf, wenn: sich die Kühe be...
by agroton200
Sat Aug 28, 2021 7:15 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Innenansicht Standard
Replies: 0
Views: 1684

Innenansicht Standard

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: aktuelle - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Innenansicht Standard Mod - Fehler/Problem: beim tabben von einem Spieler gerät der andere auch automatisch in das Fahrzeug - Single- oder Multiplayer: MP - Tritt auf, wenn: jemand in ein Fahrzeug einsteigt bz...
by agroton200
Tue Jun 22, 2021 6:20 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: First Look: Die neuen Fruchtsorten im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 141
Views: 58030

Re: First Look: Die neuen Fruchtsorten im Landwirtschafts-Simulator 22

Das finde ich echt interessant das alles Jahreszeiten abhängig ist. Frage mich ob man die Hirse auch in BGAs schütten kann. Bodenverdichtung scheint in den USA ein Fremdwort zu sein :biggrin2: , das tut einfach nur weh einen 40 Tonnen LKW mit Straßenbereifung auf dem Acker zu sehen. Aber das ist ja ...
by agroton200
Mon Jun 14, 2021 4:27 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: First Look: Produktionsketten im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 158
Views: 58610

Re: First Look: Produktionsketten im Landwirtschafts-Simulator 22

Bezüglich dynamischer Boden, in anderen Spielen ist sozusagen das Festfahren total übertrieben. Realistisch betrachtet fährt man sich eigentlich nur auf der tiefsten Stelle des Ackers (Wasserlöcher unter der ersten Bodenschicht) oder irgendwo am Vorgewende fest weil da zb Schattenplätze sind und wen...
by agroton200
Thu Jun 10, 2021 3:45 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: First Look: Produktionsketten im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 158
Views: 58610

Re: First Look: Produktionsketten im Landwirtschafts-Simulator 22

Ich sehe es relativ neutral aber ist für mich ehrlich gesagt nicht "DAS" Kaufkriterium. Wenn es so wie bei Hof Bergmann umgesetzt wird könnte es sogar richtig gut werden. Ich würde ehrlich gesagt den entgegengesetzten Weg schön finden ... weg von diesem US-Privatbauerquatsch mit Selbstverm...
by agroton200
Sun Mar 28, 2021 1:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8459
Views: 2525708

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Gute Frage, vielleicht weil einige Modder einfach nicht wollen, dass umgebaut wird, oder was auch immer der Grund ist :hmm: Aus diesem Grund fand ich Niemandsland so Interessant, da konnte man alles selber Bauen. Ich würde es gerne begrüssen, wenn man in Zukunft die Gebäude alle in den Maps verkauf...
by agroton200
Sun Mar 28, 2021 11:51 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8459
Views: 2525708

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Deshalb ist der LS ja so Interessant, jeder kann spielen wo er will, wie er will und mit was er will :wink3: Freie spielweise für jedermann/Frau :coolnew: Deshalb ist ja ein LS-19 Feature "komplett abreißbarer Hof" warum das dann aber trotzdem so wenig Mapper nutzen ist für mich bisher un...