Search found 167 matches

by sbaeuerle
Sat Jun 18, 2022 9:23 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Weinernte
Replies: 8
Views: 1620

Re: Weinernte

:hi: - Guten Morgen Ich bin jetzt nicht so der CP oder AD Profi. Dass er nur nach hinten ablädt ist jetzt denke ich nicht so das Problem. Wenn man die entsprechenden Trigger beim Braud bzw. Anhänger anpasst müsste er (ist zwar nicht real und sieht seltsam aus wenn er nach hinten kippt) auch abladen ...
by sbaeuerle
Thu Jun 16, 2022 1:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Weinernte
Replies: 8
Views: 1620

Re: Weinernte

:hi: - Hallo Ich hoffe ich mache hier keine Werbung. Aber schau mal in YouTube bei Gadarol - Playtest LS22. Er hat die Bearbeitung und Ernte (wenn der Ernter voll ist muss er ihn aber noch händisch abtanken) bei den Trauben weitest gehend automatisiert. Einen schweißfreien Nachmittag. :hi: - habe di...
by sbaeuerle
Sun Apr 24, 2022 4:03 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hotfix 1.4.1 aber die Probleme sind weiterhin vorhanden
Replies: 2
Views: 1441

Re: Hotfix 1.4.1 aber die Probleme sind weiterhin vorhanden

:hi: Hallöle

Bei LSFM gibt es für diverse Skript MOD schon die neuen Versionen für 1.4 von Ifko[nator]. :this:

Vielleicht einmal vorbei schauen.

Allerdings muss man sich da anmelden.

Schönen Sonntag

:hi: - Habe die Ehre.
by sbaeuerle
Tue Apr 19, 2022 9:41 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: save game lädt nur bis 95%(auch ohne alle mods)
Replies: 87
Views: 11746

Re: save game lädt nur bis 95%(auch ohne alle mods)

:hi: Guten Abend Sodele - ich bin vorerst einmal aus dem LS raus. Ausser dass jetzt einen riesiger "Sack" voll Key binding Warnungen in der Log auftauchen (liegt sicherlich an diversen Mods) habe ich vorerst nachfolgende Skript MOD zusätzlich zu den bereits aufgeführten aus sortiert da hie...
by sbaeuerle
Tue Apr 07, 2020 6:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spielstand ist zertört
Replies: 33
Views: 3860

Re: Spielstand ist zertört

:hi: Wenn es nur an den Bäumen lag und es plazierbare Bäume waren kannst Du folgendes versuchen: Wenn es plazierbare Bäume waren (also keine die Du mit dem Baumsetzer gepflanzt hast) sind die Bäume in der Regel in der items.xml enthalten. Diese items.xml ist im Ordner des Spielstandes enthalten. Die...
by sbaeuerle
Sat Apr 04, 2020 5:29 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spielstand ist zertört
Replies: 33
Views: 3860

Re: Spielstand ist zertört

:hi: - einen sonnigen spät Nachmittag :hmm: - Hmmm Dann müssen wir das einmal etwas anders versuchen. Welche Map spielst Du? Hast Du noch einen freien Savegame Platz wo Du das Spiel noch einmal komplett neu ohne Mods (nur mit der Karte und den dafür benötigten Dateien / Mods) starten kannst? Wenn ja...
by sbaeuerle
Wed Apr 01, 2020 6:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spielstand ist zertört
Replies: 33
Views: 3860

Re: Spielstand ist zertört

:hi: - Guten Abend Ich bin jetzt kein Fachmann - aber ich denke Du hast ein Problem mit dem Speicher. Hast Du z.B. Mods eingefügt? Bei Dir kommt die Fehlermeldung: 2020-03-31 00:05 Warning: Performing emergency garbage collection pass - memory went from 101153 KB to 202349 KB in less than one frame ...
by sbaeuerle
Sun Mar 29, 2020 9:51 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Württemberger Land - Grastextur fehlerhaft
Replies: 7
Views: 1015

Re: Württemberger Land - Grastextur fehlerhaft

:hi: - Einen guten und gesunden Morgen

Welche Version hast Du? Bei Modhoster gibt es eine v2.1. Inwie weit dort vorherige Fehler behoben wurden weiss ich nicht.
Die Karte ist über uploaded verfügbar.

:hi: - Habe die Ehre und immer auf Abstand achten.

Schönen Sonntag.
by sbaeuerle
Mon Jan 06, 2020 7:04 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Seasons Anzeigen
Replies: 19
Views: 2118

Re: Seasons Anzeigen

:hi: - Guten Abend Bei Forbbiden Mods gibt es einen Season Mod Central Italy (vom 17.10.2019). Wenn ich das richtig lese ist da auch Baumwolle und Zuckerrohr enthalten. Musst Du einfach einmal testen ob der für Dich passt. Ansonsten einfach einmal ein wenig mit den Abgaben in der crops.xml experimen...
by sbaeuerle
Sat Nov 02, 2019 3:41 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 stürtzt beim start immer ab
Replies: 10
Views: 898

Re: LS19 stürtzt beim start immer ab

:hi: - Hallo Versuche einmal Dein LS Spielverzeichnis unter MyGames/FarmingSimulator2019 um zu benennen - z. B. FarmingSimulator2019_00. Dann einmal LS neu starten. Damit erstellt er ein neues Spieleverzeichnis. Und die aktivierten Spiegel stehen im FarmingSimulator2019 Verzeichnis in der Datei: gam...
by sbaeuerle
Sat Aug 10, 2019 6:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Contest - Obermarktdorf
Replies: 5
Views: 1007

Re: Contest - Obermarktdorf

:hi: - Guten Abend Da ist ein Fehler in der modDesc. Wenn man die Datei (modDesc) mit notepad++ öffnet fehlen in den Zeilen 39, 40 und 41 die Abschlüsse. Da muss am Ende jeweils: </en>; </de>; </fr> angefügt werden. Dann wird die Karte geladen. Map mit z.B. 7-Zip entpacken. modDesk Datei z.B. mit no...
by sbaeuerle
Mon Apr 29, 2019 6:57 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Schwupps und web sind die Strohballen
Replies: 18
Views: 2405

Re: Schwupps und web sind die Strohballen

Hallo V200
Das in Deinem letzten Bild ist aber nicht die Strohlagerhalle die Du am Anfang eingestellt hast.
Welche Halle ist das?

Grüssle
sbaeuerle
by sbaeuerle
Mon Apr 29, 2019 6:08 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Schwupps und web sind die Strohballen
Replies: 18
Views: 2405

Re: Schwupps und web sind die Strohballen

:hi: - Guten Abend Du könntest nun anfangen und suchen an welcher Position das Gebäude im GE im Scenegraph stand und nachprüfen ob da Reste davon noch da sind. Ist etwas aufwendig wenn es schon etwas länger her ist, dass man die Änderung durchgeführt hat. Einfacher ist es die Map noch einmal im Orig...
by sbaeuerle
Sun Oct 07, 2018 8:39 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1710 "durch's Jahr im Baltikum"
Replies: 409
Views: 57914

Re: Neustart 1710 "durch's Jahr im Baltikum"

:hi: - Guten Abend Hallo matador Hier muss ich anthu leider recht geben. Der C-45 hat keine Zündkerze sondern ist ein reiner Glühkopf "Lanz". Laut Wikobooks Traktorenlexikon: Der Ursus C-45 ist ein lizenzloser Nachbau des Lanz-Bulldog D 9506, ... Der „Ackerluft-Bulldog“ D 9506 ist die Luxu...
by sbaeuerle
Fri Oct 05, 2018 8:11 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1778
Views: 282098

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

:hi: - Guten Abend Sodele wieder einmal Freitag und Spekulatius Tag. Und zum Thema "alte" Modelle vor dem LS17. Wenn mich meine grauen Zellen nicht ganz im Stich lassen hat es auf der Farmcon geheissen, dass alle Modelle die schon vor dem LS 17 ingame waren nicht mehr kommen, da der Aufwan...