Search found 855 matches

by Sasi69
Sun Nov 28, 2021 3:11 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Sehr leiser Sound
Replies: 33
Views: 9085

Re: Sehr leiser Sound

Das gleiche Problem bei mir. Sound sehr leise und auch etwas "dumpf". Es hört sich an als würde man in der Kabine sitzen, auch wenn man außerhalb des Traktors steht. Ich verwende LS22 auf dem Notebook mit integrierter Realtek Soundkarte und integrierten Lautsprechern. Andere Spiele zeigen ...
by Sasi69
Thu Jul 23, 2020 2:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 652
Views: 88064

Re: Meine Wünsche für den LS21

Meine Wünsche für den LS21: - Stoppelbearbeitung und Saatbettbereitung sollten getrennte Arbeitsgänge mit entsprechend unterschiedlichen Bodengrafiken sein. (einmal mehr Erntereste, einmal weniger/keine). (eventuell über Menü zuschaltbar?) - Die Fahrzeuge aus alten LS Versionen mit neuer Qualität/Gr...
by Sasi69
Sun Nov 03, 2019 8:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 652
Views: 88064

Re: Meine Wünsche für den LS21

Wünsche für LS21

Trennung von Stoppelbearbeitung und Saatbettbereitung mit unterschiedlichen Texturen. Also beide Arbeitsschritte getrennt. Folglich auch getrennte Geräte.
Und ein besserer Helfer, viele Felder werden nicht mehr richtig erkannt.
by Sasi69
Thu Dec 04, 2014 1:39 pm
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: 1 Root Server (2 IPs) mit 2 Gameservern
Replies: 21
Views: 3784

Re: 1 Root Server (2 IPs) mit 2 Gameservern

sorry, der letzte Post bezog sich auf Hinnerk :-) ... Aber nee, die alte Leier - mit einem Patch tauchen möglicherweise, eventuell, wahrscheinlich, vermutlich neue Probleme auf und die Konfiguration ist ja so nie getestet worden- oh weia. Vorsicht IT - besser nicht anfassen. Sorry, den Post finde ic...
by Sasi69
Thu Dec 04, 2014 1:11 pm
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: 1 Root Server (2 IPs) mit 2 Gameservern
Replies: 21
Views: 3784

Re: 1 Root Server (2 IPs) mit 2 Gameservern

OK, ich verstehe dich ja. Nur haben wir 2 schon unterschiedliche "Sichtweisen" auf die ganze Sache. So, wie du es formulierst, hört sich das nicht grundsätzlich falsch an, aber mein Ansatz zielt lediglich auf die Kombination aus a: unsupportet config in Kombination mit b: rumgemaule nach d...
by Sasi69
Thu Dec 04, 2014 12:19 pm
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: 1 Root Server (2 IPs) mit 2 Gameservern
Replies: 21
Views: 3784

Re: 1 Root Server (2 IPs) mit 2 Gameservern

OK, ich verstehe deinen Einwand. Nur sehe ich persönlich alles, was eben nicht explizit aufgeführt ist, erst einmal als nicht freigegeben an, solange, bis der Hersteller eben klarstellt, dass diese Konfiguration einwandfrei läuft (und auch getestet ist). Die meisten Hersteller geben schon die unters...
by Sasi69
Thu Dec 04, 2014 11:34 am
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: 1 Root Server (2 IPs) mit 2 Gameservern
Replies: 21
Views: 3784

Re: 1 Root Server (2 IPs) mit 2 Gameservern

Na, wenn es so schwer zu verstehen ist, dann werde ich mal etwas vereinfachen. Mir geht es darum, das sich so einige Leute mal fragen sollten, ob es wirklich so toll ist, wenn man eine, nicht offiziell freigegebene Konfiguration zusammen bastelt und dann noch nach Support fragt. Alle Admins, die sch...
by Sasi69
Thu Dec 04, 2014 8:23 am
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: 1 Root Server (2 IPs) mit 2 Gameservern
Replies: 21
Views: 3784

Re: 1 Root Server (2 IPs) mit 2 Gameservern

Schon sehr interessant, kaum gehen den Kids die Argumente aus, schon fangen sie an frech zu werden :-) Manche haben noch nicht bemerkt, dass Frechheit noch lange keinen fehlenden Intellekt ersetzen kann ;-) Du hast offensichtlich nicht einmal die Hälfte von dem verstanden, was ich mit meinen Aussage...
by Sasi69
Wed Dec 03, 2014 12:48 pm
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: 1 Root Server (2 IPs) mit 2 Gameservern
Replies: 21
Views: 3784

Re: 1 Root Server (2 IPs) mit 2 Gameservern

Du hast einen Rootserver mit der Web Edition?? Und dann möchtest du 2 Dedis drauf laufen lassen und hast noch "mehr dran hängen"

Na, dass sagt mir ja schon alles. Viel Spaß beim weiterbasteln ;-)
by Sasi69
Tue Dec 02, 2014 1:18 pm
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: 1 Root Server (2 IPs) mit 2 Gameservern
Replies: 21
Views: 3784

Re: 1 Root Server (2 IPs) mit 2 Gameservern

Ich weiß nicht in wie vielen Posts man noch darauf hinweisen muss, aber ich hoffe irgendwann ist es mal bei jedem angekommen. Die Kommunikation findet nicht nur auf dem Standard-Gameport statt!!! Die GIANTS Server kommunizieren auch mit den Gameservern und dafür werden noch weitere Ports verwendet. ...
by Sasi69
Mon Nov 24, 2014 7:27 pm
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: LS 15 Dedicated Server
Replies: 12
Views: 11570

Re: LS 15 Dedicated Server

Sorry, das ist mir jetzt etwas zu wirr. Wenn du von Windows Server 2012R2 sprichst, gehe ich einmal davon aus, dass du Hyper-V zur Virtualisierung verwendest. Im Hyper-V Manager findest du den Manager für virtuelle Switches . Dort werden üblicher Weise die Netzwerke konfiguriert. Und dort findest du...
by Sasi69
Sat Nov 22, 2014 10:03 am
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: LS 15 Dedicated Server
Replies: 12
Views: 11570

Re: LS 15 Dedicated Server

Wieso hast du denn der Host-Maschine überhaupt mehr als eine NIC zugewiesen??? Wenn du die anderen NICs den VMs zuweist und nicht dem Host, dann ist dein Problem doch schon gelöst.
by Sasi69
Thu Nov 20, 2014 3:04 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Keine Verbindung zu Dedicated Server wegen LTE?
Replies: 17
Views: 1814

Re: Keine Verbindung zu Dedicated Server wegen LTE?

Na dann ist ja alles gut :-)

Viel Spaß beim daddeln
by Sasi69
Wed Nov 19, 2014 6:47 pm
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: LS 15 Dedicated Server
Replies: 12
Views: 11570

Re: LS 15 Dedicated Server

@TE Vermutlich nimmt LS immer den ersten verfügbaren LAN-Adapter. Hast du mal die Reihenfolge der Adapter geändert? Du hast also den LS mit auf die Hostmaschine installiert, richtig? Du kannst die Verwendung der NIC´s einstellen. Wenn du der Host Maschine nur die eine Schnittstelle zuordnest, geht e...
by Sasi69
Wed Nov 19, 2014 6:32 pm
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: Dedicated Server Fehler
Replies: 6
Views: 1153

Re: Dedicated Server Fehler

Sind auch wirklich alle Ports geöffnet?

Neben dem standard-Port wären das für den Server-Betrieb noch die Ports 10831, 10838 und 10839.