Search found 77 matches

by cyrill
Sun Sep 10, 2023 7:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Spielzeuge Elmcreek
Replies: 26
Views: 1705

Re: Spielzeuge Elmcreek

Servus Dann werden wir in Zukunft alle alles nur noch via Google suchen und finden und können all die Foren schliessen da die ja völlig überflüssig sind :zunge: Ich habe einige Seiten diesbezüglich durchsucht und genau das fehlende Spielzeug (Nr.69) war bei diesen Seiten nicht aufgeführt. Anscheinen...
by cyrill
Sun Sep 10, 2023 6:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Spielzeuge Elmcreek
Replies: 26
Views: 1705

Re: Spielzeuge Elmcreek

Ach Leute... Vielen Dank für all die Hilfe *thumbsup* *thumbsup* Es hat nun endlich mit dem EDC-Mod funktioniert und das letzte einsame Kühlein wurde mit einem fetten gelben Punkt auf der Karte angezeigt und konnte eingesammelt werden. Damit ist die letzte Errungenschaft auch erfüllt :mrgreen: Grüss...
by cyrill
Sun Sep 10, 2023 3:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Spielzeuge Elmcreek
Replies: 26
Views: 1705

Re: Spielzeuge Elmcreek

Vielen Dank schon mal für Eure vielen Tipps *thumbsup* Die Position ist jetzt klar, aber komischerweise habe ich diese Kuh auf dem blauen Rohr längst eingesammelt. Du kannst in der XML den Status der Nr. 69 auf true setzten und ein anderes, wo du weißt wo es es ist auf auf false Das habe ich jetzt m...
by cyrill
Sun Sep 10, 2023 2:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Spielzeuge Elmcreek
Replies: 26
Views: 1705

Re: Spielzeuge Elmcreek

Im Savegame die Datei collectibles.xml Servus Danke, das hat mich schon mal ein Stück weiter gebracht *thumbsup* 1 Spielzeug habe ich gefunden und das letzte habe ich leider keine Ahnung. Es hat die Nummer 69 und ich habe im Netz keine Informationen oder Karten mit der entsprechenden Positionsangab...
by cyrill
Sun Sep 10, 2023 11:49 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Spielzeuge Elmcreek
Replies: 26
Views: 1705

Spielzeuge Elmcreek

Servus zusammen Ich bin langsam am verzweifeln :confusednew: Ich versuche seit geraumer Zeit alle 100 Spielzeuge auf der Elmcreek zu finden und schaffe es nur auf 98Stk. Um herauszufinden welche 2 Spielzeuge noch fehlen, brauche ich deren Nummer. Ich denke die einzelnen Nummern sind sicher irgendwo ...
by cyrill
Fri Sep 01, 2023 12:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: La Coronella schwebende Objekte
Replies: 0
Views: 389

La Coronella schwebende Objekte

Servus zusammen Ich habe mir die neuste Version 1.2.0.0 der Map Coronella installiert und nun folgende Fragen. Ca. 50m über dem Haupthof im Zentrum der Karte schweben einige Objekte (Mauern, Silos, Gebäude) in der Luft. Bei der alten Version der Map war da alles in Ordnung, da muss beim neusten Upda...
by cyrill
Thu Feb 24, 2022 4:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schnee
Replies: 3
Views: 581

Re: Schnee

Servus
Lad Dir am besten die Erlengrat Winter-Edition vom AgrarPlay Discord runter, da hast Du Schnee bis zum nächsten Frühsommer :-)
Das Team hat da wirklich ganze Arbeit geleistet und keinen Aufwand gescheut um die fast perfekte Winterumsetzung im LS zu erreichen.
by cyrill
Mon Feb 14, 2022 8:02 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zum LS22 (Sammelthread)
Replies: 760
Views: 251136

Re: Fragen zum LS22 (Sammelthread)

Servus zusammen
Ich spiele momentan auf der Rade und der KI-Verkehr ist extrem schnell. Gibt es eine Möglichkeit das Tempo des KI-Verkehrs zu senken?
by cyrill
Tue Jun 09, 2020 12:26 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live
Replies: 80
Views: 26337

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Servus zusammen

Hat das ganze auch einen Einfluss auf den Multiplayer?
Ich finde seit heute Mittag unseren Server auf Deutschland 2 nicht mehr :-(

Gruss
Cyrill
by cyrill
Mon Apr 13, 2020 5:31 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kann mich nicht Bewegen .....
Replies: 1
Views: 376

Re: Kann mich nicht Bewegen .....

Servus holsteiner

Das hatte ich auch schon. Häufig half bei mir ein nochmaliges laden des LS.
Wenn nicht habe ich die Tastaturbelegung jeweils auf Standard gestellt, dann ging es immer.

Gruss
Cyrill
by cyrill
Fri Apr 10, 2020 3:23 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich
Replies: 145
Views: 45051

Re: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

Habe den neusten CP mit dem Update vom Strohaddon getestet ist immer noch dasselbe, läuft nicht.

Alles nochmals gelöscht und frisch installiert, jetzt läuft's.
by cyrill
Fri Apr 10, 2020 1:13 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich
Replies: 145
Views: 45051

Re: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

BlackJack wrote: Fri Apr 10, 2020 12:30 pm Es gibt Betas von CP und vom Addon in github die beides miteinander bereits kompatibel machen.
Servus

CP habe ich aber einen Link zum aktuellsten Strawaddon finde ich auch nicht.

Gruss
Cyrill
by cyrill
Fri Apr 10, 2020 11:21 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich
Replies: 145
Views: 45051

Re: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

Servus zusammen Eigentlich eine schöne Erweiterung aber es gibt für mich einfach zu viele Probleme. Vor allem CP funktioniert definitiv nicht mehr sauber im Singleplayer und den brauch ich auf der Kandelin mit Sicherheit :-) Habe jetzt alle Hallen und Fahrzeuge des Addon verkauft und siehe da, alles...
by cyrill
Sat Apr 04, 2020 1:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Tiergesundheit Seasons
Replies: 35
Views: 9987

Re: Tiergesundheit Seasons

Vielen Dank für die detaillierte Antwort. Einiges wusste ich schon und einiges war neu für mich, jetzt weiss ich besser worauf ich achten muss.
by cyrill
Sat Apr 04, 2020 7:17 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Tiergesundheit Seasons
Replies: 35
Views: 9987

Re: Tiergesundheit Seasons

Servus zusammen Möchte mich hier gleich noch anschließen. Sterben die Tiere mit Seasons auch ab einem gewissen Alter? Ich versorge meine Milchkühe und auch die Schweine immer gut (90-100%) aber sie werden natürlich immer älter. Ich möchte natürlich rechtzeitig für eine Verjüngung meines Tierbestande...