Search found 40 matches

by lws fan
Sat Jan 21, 2023 11:01 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Main Server Down
Replies: 18
Views: 1834

Re: Main Server Down

Server sind wieder erreichbar, aber hat noch jemand das problem das er keinen sichtbaren boden mehr hat?
by lws fan
Sat Jan 21, 2023 8:49 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Main Server Down
Replies: 18
Views: 1834

Re: Main Server Down

Selbiges problem bei mir, gestern um 22 uhr noch alles tadellos funktioniert heute morgen um 6 uhr massive probleme in die Serverliste zu kommen,Einmal habe ich es geschaft auf den server zu kommen aber da wurde er nicht richtig geladen und seit dem garnichts mehr
by lws fan
Sun Nov 27, 2022 9:18 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Mitspielgelegenheit als Forstarbeiter
Replies: 4
Views: 931

Re: Suche Mitspielgelegenheit als Forstarbeiter

Moin Saxnod , wir suchen noch aktive Spieler für unseren Forstserver. Wir Spielen auf der Silverrun Forest Map aus dem Platinum DlC / Expansion/Edition und ansonsten haben wir bislang nur wenige mods aktiv weitere werden nur hinzugefügt nach einer kleinen Abstimmung im Team. Wir möchten möglichst Re...
by lws fan
Sat Nov 26, 2022 11:31 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Stamm Förster Gesucht für kleine gruppe ohne Mindestalter
Replies: 1
Views: 1085

Stamm Förster Gesucht für kleine gruppe ohne Mindestalter

Moin :hi: , wir suchen noch aktive Spieler für unseren Forstserver. Wir Spielen auf der Silverrun Forest Map aus dem Platinum DlC / Expansion/Edition und ansonsten haben wir bislang nur wenige mods aktiv weitere werden nur hinzugefügt nach einer kleinen Abstimmung im Team. Wir möchten möglichst Real...
by lws fan
Fri Nov 25, 2022 9:51 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Förster sucht Forst
Replies: 2
Views: 1036

Re: Förster sucht Forst

Moin,
ich habe aktuell einen Server mit der neuen Silverrun Forest laufen. Wir haben gerade mit der achterbahn begonnen und würden uns über Verstärkung Freuen. Discord server ist vorhanden https://discord.gg/6crn9twN

Grüße Jan
by lws fan
Sat Sep 21, 2019 4:42 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: North Modding Company mods ohne Vereinfachte Kransteuerung
Replies: 0
Views: 795

North Modding Company mods ohne Vereinfachte Kransteuerung

- PC/Mac/PS4/XB1:PC - Versionsnummer des Spiels:1.4.1.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: https://www.farming-simulator.com/mods.php?lang=de&country=de&title=fs2019&filter=org&org_id=122838&page=0 - Fehler/Problem: Alle von mir getesteten Fahrzeuge habe nicht die Vereinfachte Krans...
by lws fan
Fri Jan 25, 2019 8:12 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Im shop Keine Bewegung per Maus Möglich (Fahrzeuge und landschaftsbau)
Replies: 0
Views: 273

Im shop Keine Bewegung per Maus Möglich (Fahrzeuge und landschaftsbau)

- PC/Mac/PS4/XB1:Pc - Versionsnummer des Spiels:1.2.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:/ - Fehler/Problem: Ich kann mich im shop nicht per Maus Bewegen nur über Pfeiltasten - Single- oder Multiplayer: Single - Tritt auf, wenn: Shop nutzung - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja http...
by lws fan
Mon Nov 07, 2016 11:46 am
Forum: Mobile
Topic: Häcksler nimmt kein Stroh auf
Replies: 3
Views: 1003

Re: Häcksler nimmt kein Stroh auf

ah danke ich habe vorher extra die suche benutzt aber da ist der thread nicht aufgetaucht kann also hier geschlossen werden
by lws fan
Mon Nov 07, 2016 11:30 am
Forum: Mobile
Topic: Häcksler nimmt kein Stroh auf
Replies: 3
Views: 1003

Häcksler nimmt kein Stroh auf

:hi: Moin,
Ich habe folgendes Problem ich wollte mein stroh welches ich gesammelt habe an einem Punkt mit den Originallen Häcksler+Pickup aufnehmen daher im ingame Tut steht "Häckselgut kann aus Weizen,gerste (...) oder Stroh mit einem Häcksler hergestellt werden"
by lws fan
Sun Nov 06, 2016 12:14 pm
Forum: Mobile
Topic: LS Lenkrad spinnt
Replies: 3
Views: 641

Re: LS Lenkrad spinnt

Also die beiden geräte sind bei mir hinten eingesteckt stecke sie jetzt aber an so einer Verteilerdose an (Kein Plan wie das ding heißt) mal schauen ob es besser wird.
Vorläufig danke für die Schnelle Antwort Melde mich nachher Nochmal
by lws fan
Sun Nov 06, 2016 12:55 am
Forum: Mobile
Topic: LS Lenkrad spinnt
Replies: 3
Views: 641

LS Lenkrad spinnt

Moin ertsmal :hi: ich habe seit einer halben Stunde Folgendes Problem und zwar scheinen die USB Stecker des LS Lenkrades samt Seitenkonsole einen Wackelkontakt zu haben also ich höre ganze Zeit diesen Ton Vom Entfernen und wieder einstecken eines USB Gerätes ( Wir kennen sicherlich alle diese Geräus...
by lws fan
Wed Aug 31, 2016 2:00 am
Forum: Modding
Topic: Courseplay kombinierter Kurs
Replies: 32
Views: 4104

Re: Courseplay kombinierter Kurs

Das liegt Wahrscheinlich an dem 3 wartepunkt nimm den mal raus dann kannst den ja bis zum letzten wegpunkt fahren lassen und dort stehen lassen, nachdem er die feldarbeit erledigt bleibt er bei mir auch immer stehen und wartet darauf das ich ihm sage gut gemacht
by lws fan
Sun Aug 07, 2016 2:58 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Suche Corseplay fähigen ÜLW
Replies: 0
Views: 1042

Suche Corseplay fähigen ÜLW

Moin :hi: , Ich suche einen Courseplay fähigen ülw was sollte dieser haben? : Ein Längeres Überladerohr um mehr abstand zwischen ÜLW und zu beladenen Anhänger zu gewinnen (Mit dem Originalen ULW kommt courseplay nicht ganz so gut klar wegen des geringen Abstandes und der Ulw vom Holmer dlc funktioni...
by lws fan
Sun Aug 07, 2016 2:54 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Kleiner Wender für ackerschiene oder Anhängerkupplung gesucht!!!
Replies: 7
Views: 1985

Re: Kleiner Wender für ackerschiene oder Anhängerkupplung gesucht!!!

http://farming-simulator.com/mod.php?la ... tle=fs2015 wie wäre es mit dem hier? und zapfwelle haben sie alle du meinst wahrscheinlich die dreipunkt hydraulik?