Search found 3 matches

by michael.ketterer
Sat Sep 24, 2011 5:28 pm
Forum: [SRS]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [SRS] Soundaufnahme bei Kässbohrer (Pistenbully)
Replies: 17
Views: 11138

Re: [SRS] Soundaufnahme bei Kässbohrer (Pistenbully)

Ikul wrote:Hier gibt es doch Bilder, auf denen schon viel zu sehen ist: http://www.skiregion-simulator.de/screenshots.php

daS sollen die zitierten vielen bilder sein?.......ist das alles?
by michael.ketterer
Sat Sep 24, 2011 5:14 pm
Forum: [SRS]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [SRS] Soundaufnahme bei Kässbohrer (Pistenbully)
Replies: 17
Views: 11138

Re: soundaufnahmen

Sobald es neue Infos gibt, werdet ihr es schon erfahren. Bis jetzt gibt es zwei Videos, viele Bilder und allgemeine Informationen. Das reicht doch erstmal. Außerdem mit neuen Infos auch die Vorfreude verfliegen. wo gibt es viele Bilder? :eek2: .....schau dir mal die Seiten für den neuen Euro truck ...
by michael.ketterer
Fri Sep 23, 2011 6:46 pm
Forum: [SRS]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [SRS] Soundaufnahme bei Kässbohrer (Pistenbully)
Replies: 17
Views: 11138

soundaufnahmen

ist ja alles schön und gut aber ich und andere warten auf weitere Infos´s und Bilder das Spiel soll ja in Bälde erscheinen und die bekannten Infos´s sind dürftig...nachbessern giants.....