Search found 2741 matches

by Haagele
Sat Jun 12, 2021 5:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 22 - Meine Gedanken und Wünsche dazu
Replies: 5
Views: 402

Re: LS 22 - Meine Gedanken und Wünsche dazu

allerdings war es bisher immer möglich solche dinge wie Verrotten oder die Wachstumszeit einzustellen, deshalb gehe ich schon davon aus, dass es hier einstellungsmöglichkeiten geben wird.
by Haagele
Sat Jun 12, 2021 5:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verwendung von Fahrzeugen aus einem FS19 Stadtplan
Replies: 10
Views: 313

Re: Verwendung von Fahrzeugen aus einem FS19 Stadtplan

einfach ein zip packen geht natürlich nicht. Fertige Mods brauchen entsprechende Verknüpfungen zum Spiel.
Du müsstest also die Fahrzeuge aus der Karte extrahieren und anpassen, dass sie vom Spiel erkannt werden können.
Da bin ich dann aber überfragt.
by Haagele
Sat Jun 12, 2021 3:59 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Reifenspuren bestehen lassen
Replies: 1
Views: 284

Re: Reifenspuren bestehen lassen

ich vermute das ist viel zu leistungshungrig in der Umsetzung.
by Haagele
Sat Jun 12, 2021 12:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verwendung von Fahrzeugen aus einem FS19 Stadtplan
Replies: 10
Views: 313

Re: Verwendung von Fahrzeugen aus einem FS19 Stadtplan

du kannst mal schauen, ob in der zip-Datei der Karte noch weitere Zip-Dateien enthalten sind, die möglichweise die Fahrzeuge enthalten. WEnn du Glück hast, kannst du die Zip-Dateien dann einfach in den modsordner verschieben und die Fahrzeuge sind verfügbar.
by Haagele
Sat Jun 12, 2021 10:20 am
Forum: [DE] Modding
Topic: hab einen mod wunsch
Replies: 1
Views: 303

Re: hab einen mod wunsch

möglich sicher, es muss nur jemand tun. Kannst dich ja mal drum kümmern und dich reinarbeiten, wenn du es haben willst.
by Haagele
Sat Jun 12, 2021 10:15 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: First Look: Elmcreek - die neue US-Map im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 31
Views: 1863

Re: First Look: Elmcreek - die neue US-Map im Landwirtschafts-Simulator 22

in der Hoffnung, dass sie nicht nur für die Screenshots die Sichtweite erhöht haben...
by Haagele
Fri Jun 11, 2021 3:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 - Wetter und schwimmen
Replies: 7
Views: 344

Re: LS 19 - Wetter und schwimmen

zum Schwimmen: wenn sich das System nicht extrem verändert hat, seit ich gemappt habe, dann kann man nur auf einer Ebene schwimmen. Alle anderen Gewässer sind anders erstellt, als das "Grundwasser", welches auch für die Meldung "fahre nicht zu tief ins Wasser" führt. Da sich diese Meldung auf einer ...
by Haagele
Thu Jun 10, 2021 4:07 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: First Look: Elmcreek - die neue US-Map im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 31
Views: 1863

Re: First Look: Elmcreek - die neue US-Map im Landwirtschafts-Simulator 22

ich finde die neuen Gebäude sehr gut. Das sieht nicht mehr so nach Spielzeugdesign aus wie die platzierbaren Standardställe aus dem LS19. Wenn wir das auch in europäisch bekommen, klasse!
by Haagele
Wed Jun 09, 2021 4:41 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: First Look: Produktionsketten im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 73
Views: 3713

Re: First Look: Produktionsketten im Landwirtschafts-Simulator 22

Ich kann Dude23 zustimmen. <Gemeckert haben nur die, die es gut finden ^^
Was auch noch garnicht so selten ist (z.B. im Schwarzwald), dass ein Hof mit Wald auch ein eigenes kleines Sägewerk betreibt. Da macht eine Produktionskette schon Sinn.
by Haagele
Wed Jun 09, 2021 2:14 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: First Look: Produktionsketten im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 73
Views: 3713

Re: First Look: Produktionsketten im Landwirtschafts-Simulator 22

Hübsch, da werden sich viele darüber freuen, aber wie man sieht auch kontrovers diskutiert werden.
Ich sehe hier einfach die vielen Moddingmöglichkeiten. Auf einem Hof wird ja das ein oder andere produziert, was dann nachgebildet werden kann. Z.B. Schrot für die Tiere etc.
by Haagele
Wed Jun 09, 2021 2:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn 2.4.1.0 Support- und Diskussionsthread
Replies: 522
Views: 34075

Re: [LS19] Minibrunn 2.4.1.0 Support- und Diskussionsthread

Soweit ich weiß ist das nicht notwendig. Aber z b. Bei der Ravensberg g gibt es im Menü eine auswahl für
by Haagele
Wed Jun 09, 2021 2:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 342
Views: 151732

Re: courseplay ls 19

Bei den inspektormods kann man meist auch in der xml einstellen, welche Informationen angezeigt werden sollen.
by Haagele
Mon Jun 07, 2021 3:20 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Modder gesucht
Replies: 2
Views: 493

Re: Modder gesucht

es wäre vielleicht noch interessant zu lesen, was ihr so macht und plant etc.
by Haagele
Thu Jun 03, 2021 9:18 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 auf max. Grafikeinstellungen- GPU Anforderungen
Replies: 24
Views: 1209

Re: LS19 auf max. Grafikeinstellungen- GPU Anforderungen

Brauchst du das ganze für "privat" oder für die Firma? Du wolltest doch auch ein Modell bauen etc... Geht es um Vorführungszwecke von diesem Gerät? Dann reicht dir vielleicht auch eine kleine Karte mit entsprechend wenigen Objekten, was das ganze auch sparsamer machen würde... Vielleicht kannst du d...
by Haagele
Tue Jun 01, 2021 8:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Terrain erhebt sich beim Platzieren von Gebäuden
Replies: 2
Views: 342

Re: Terrain erhebt sich beim Platzieren von Gebäuden

du kannst die Platzierungshöhe des Gebäudes per Tasten verändern. Ich weiß nicht auswendig welche Tasten, das kannst du im Hilfefenster aber sehen.