Search found 4379 matches

by Haagele
Wed Apr 17, 2024 7:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kirmes Mods
Replies: 8
Views: 592

Re: Kirmes Mods

FBM = forbidden-mods.de
by Haagele
Tue Apr 16, 2024 8:43 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 965
Views: 355421

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Ich bin dafür, ein mini kleines Feld einzubauen, und wenn es später nur für 5 Reihen Kartoffeln zum Eigenbedarf genutzt wird. Verkaufsstelle hast du ja auch schon gefunden.
Wobei du natürlich auch versuchen kannst in Verhandlungen mit dem Tester zu gehen.
by Haagele
Sun Apr 14, 2024 9:26 am
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 965
Views: 355421

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Dann kontrolliere mal ob der Modname der Karte und des Krams passen. Manchmal wacht Windows so komische Sachen wie (1) o.ä. Dann funktionieren die Verlinkungen nicht.
Vielleicht hilft uns zum helfen auch, wenn du uns deine log.txt zeigst. (Findest du da wo auch der modordner ist.
by Haagele
Sun Apr 14, 2024 6:56 am
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 965
Views: 355421

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Wenn du ihn in Mods-Ordner hast und eine der letzten beiden Versionen der Karte, ist er automatisch im Stall.
by Haagele
Sat Apr 13, 2024 8:57 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unterscheidung der Rinder möglich?
Replies: 12
Views: 16556

Re: Unterscheidung der Rinder möglich?

Also ich fand die Gruppen immer völlig ausreichend für Verkauf etc. in der Regel war es immer die selbe Gruppe, die komplett verkauft oder umgestallt wurden.
by Haagele
Fri Apr 12, 2024 2:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8614
Views: 2851082

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Die Flächenvermietung von farmerfivetom finde ich auch eine gute Idee. Nur fehlt hier der häufigste Vermietungsgrund aus unserer Gegend. Nämlich Wohnmobilstellplätze.
by Haagele
Fri Apr 12, 2024 10:30 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues DLC ist unterwegs!
Replies: 29
Views: 15610

Re: Neues DLC ist unterwegs!

Das war beim LS19 in der DLC Liste. Wurde von Peppe kostenlos für den ls22 portiert und steht deshalb nicht mehr in der DLC-Liste für den 22er

Edit: https://www.farming-simulator.com/dlc-d ... fs19grimme
by Haagele
Wed Apr 10, 2024 10:38 am
Forum: Offtopic
Topic: Laptop für Pensionisten
Replies: 9
Views: 11673

Re: Laptop für Pensionisten

Brauchen sie vielleicht noch ein CD-Laufwerk? Meine Eltern würden eines wollen. Aber ist ja auch als extrem möglich.
by Haagele
Tue Apr 09, 2024 11:54 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8614
Views: 2851082

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Das hatte ich auch schon öfter, dass kleine Bereiche nicht gut zu pflügen waren. Ich glaube das könnte ein generelles Problem sein, welches aber eher selten auftritt.
by Haagele
Tue Apr 09, 2024 11:51 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1190
Views: 515984

Re: LS24/25 - Wunschbox

Naja, Blühstreifen und Blumen zum Selbstschneiden sind zwei paar Schuhe.
Aber beides fände ich interessant…
by Haagele
Sun Apr 07, 2024 1:36 pm
Forum: Offtopic
Topic: Warum Kein Scherz am 1.April Giants ?
Replies: 8
Views: 8630

Re: Warum Kein Scherz am 1.April Giants ?

Genau, Mister-XX hat’s erkannt.
by Haagele
Sun Apr 07, 2024 12:11 pm
Forum: Offtopic
Topic: Warum Kein Scherz am 1.April Giants ?
Replies: 8
Views: 8630

Re: Warum Kein Scherz am 1.April Giants ?

Ich habe ja gewählt, weil mir die Kommunikation insgesamt von Giants Seite inzwischen zu verkümmert ist. Eigentlich habe ich schon mal wieder was erwartet. Selbst den kinderLS haben sie hier kaum beworben.
by Haagele
Fri Apr 05, 2024 2:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1190
Views: 515984

Re: LS24/25 - Wunschbox

So etwas in diese Richtung gab/gibt es für ältere Iterationen in Teilen als Mods

Edit: nur um aufzuzeigen, dass es möglich ist.
by Haagele
Thu Apr 04, 2024 7:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8614
Views: 2851082

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Stoppelzerstörung Einbauen dauert keine 10 min habe ich auf meiner liblingsmap vor 6 wochen versucht, hat nicht geklappt, hab videos geschaut tutorial gelesen usw. ging einfach net. Habe das in FS22 auch erste mal gemacht hat sofort geklappt Die Tutorials sind dazu sehr Hilfreich und Einfach erklär...
by Haagele
Thu Apr 04, 2024 2:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Anhänger auf Freiflächen abkippen
Replies: 12
Views: 2024

Re: Anhänger auf Freiflächen abkippen

SirSim wrote: Thu Apr 04, 2024 12:59 pm Oder diesen Mod mal ausprobieren
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=271869
Er hat ja oben geschrieben, dass er den Mod schon nutzt