Search found 4360 matches

by Haagele
Mon Mar 25, 2024 6:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?
Replies: 45
Views: 3114

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Aus rein wirtschaftlicher Sicht ist sicherlich ein neuer LS dran. Denn der Hauptumsatz wird mit einen neuen Spiel generiert. Die DLC bringen mit Sicherheit nicht so viel Geld ein, dass man damit die ganze Firma noch länger finanzieren kann.

Ist das auch in Österreich so mit dem Rauchen?
by Haagele
Sun Mar 24, 2024 7:28 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 2207 "Wo die Welt noch in Ordnung ist"
Replies: 116
Views: 114386

Re: Neustart 2207 "Wo die Welt noch in Ordnung ist"

Die Fortpflanzung hat im ls nichts mit der Eiermenge zu tun. Es werden hier keine Eier verbraucht, wenn ein neues Huhn entsteht.
by Haagele
Tue Mar 19, 2024 4:54 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verständnis über die Versionen (Steam)
Replies: 3
Views: 506

Re: Verständnis über die Versionen (Steam)

Ihr könnt aber auch ohne die dlc gemeinsam LS spielen. Einfach die DLCs nicht anwählen und nur mit dem Grundspiel (und ggf Mods) spielen…
by Haagele
Mon Mar 18, 2024 7:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod-/DLC-Wunsch: NEXAT-System
Replies: 38
Views: 9938

Re: Mod-/DLC-Wunsch: NEXAT-System

Naja, man hat ja auch nur einen Traktor und viele Anbaugeräte... und wenn man mehrere Arbeiten gleichzeitig macht, hat man eben 2 Traktoren oder Trägersysteme und entsprechende Gerätschaften... Ich glaube der Vorteil des NEXAT liegt da doch eher wo anders.
by Haagele
Sun Mar 10, 2024 12:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Platzierbares Totholz
Replies: 17
Views: 783

Re: Platzierbares Totholz

Mich würden aber Bilder als Inspiration interessieren. Kannst du wenigstens Bilder posten?
by Haagele
Sun Mar 10, 2024 12:05 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 2201 "wo andere Urlaub machen ..."
Replies: 469
Views: 118137

Re: Neustart 2201 "wo andere Urlaub machen ..."

Ohoh das hast du mit dem Thema Werbung in ein Wespennest gestochen. Das wurde schon mehrfach sehr kontrovers diskutiert. Teilweise gibt es auch tatsächlich echte Werbung auf den Schildern.
by Haagele
Mon Mar 04, 2024 1:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neu: Thrustmaster Simtask Steuerungs Kit
Replies: 118
Views: 57753

Re: Neu: Thrustmaster Simtask Steuerungs Kit

Schon wieder vergriffen?
by Haagele
Sat Mar 02, 2024 9:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neue Map Pallegney erscheint in kürze
Replies: 9
Views: 1730

Re: Neue Map Pallegney erscheint in kürze

Ich denke das umgedrehte Ortsschild ist eine Hommage an die bauerproteste…
by Haagele
Sat Mar 02, 2024 10:24 am
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP] T4xs Modding Thread
Replies: 62
Views: 13055

Re: [LS22][WIP] T4xs Modding Thread

Sieht klasse aus!
Bin gespannt und freue mich auf Bilder der Entstehung.
by Haagele
Fri Feb 23, 2024 1:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ballen pressen unmöglich
Replies: 23
Views: 2400

Re: Ballen pressen unmöglich

Groößere Ballen helfen nur bedingt denn dann passen wieder weniger davon ins Ballen Lager rein was am Ende bestimmt auf das selbe rauskommt. [...] Warum sollten weniger Ballen in das Ballenlager passen? Das mag in der Realität so sein, aber im LS ist die Kapazität mit einer Stückzahl definiert. Ohn...
by Haagele
Tue Feb 20, 2024 4:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 wie fange ich an?
Replies: 33
Views: 2954

Re: LS22 wie fange ich an?

Ich will mal einen kleinen Zwischenbericht geben. Ich habe nun auf der Westbridge Hills Karte neu angefangen, habe jetzt zwei Ernten durch und habe so wenige Mods drin, wie es nur geht. Joahhh. Gerade am Anfang, wenn man noch nicht soviel Geld hat, dann zieht sich das Warten vom Sähen und Düngen bi...
by Haagele
Mon Feb 19, 2024 6:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8445
Views: 2511947

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Verstehe das hier Kritik kann man selber nicht einstecken aber andere Objekte bemängeln Das würde Ich mir mal vor die Augen halten Immer erst vor der eigenen Tür kehren Häää? TopAce hat doch mit seinem post gerade bewiesen, dass er Kritik einstecken kann… zudem hat er im Gegensatz zu dir bewiesen, ...
by Haagele
Sun Feb 18, 2024 8:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8445
Views: 2511947

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Und die Bordsteine passen von der Größe auch nicht wen man das hier mit anderen Texturen so genau nehmen will ist nur ein Beispiel von vielen Objekten die es zum DL gibt https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=260945&title=fs2022 Da gebe ich dir sogar recht. ...
by Haagele
Wed Feb 07, 2024 5:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8445
Views: 2511947

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Die Mod gibts aber nicht im Modhub, oder doch? Zu JMF Modding habe ich da nichts gefunden. Da mir zum Einstieg in die Schweinzucht aufgefallen ist, dass diese so überhaupt nicht rentabel ist, bin ich nun am überlegen, ob ich mir das nicht über die Wirtschaftsmod korrigieren sollte. Ich bin mir aber...
by Haagele
Wed Feb 07, 2024 5:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mein Traktor Fährt nicht wiso?
Replies: 7
Views: 845

Re: Mein Traktor Fährt nicht wiso?

Dann wurde dein Lenkrad vom Spiel oder vom PC nicht richtig erkannt.
Funktioniert es denn in anderen Spielen?