Search found 59 matches

by Der große Bauer
Tue Nov 28, 2023 1:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Agritechnica
Replies: 68
Views: 78309

Re: Agritechnica

Ich selbst war nicht auf der Agritechnica, da ich nicht den nötigen Bezug zur Landwirtschaft habe, um zur Agritechnica zu fahren. Seitens von Giants wäre es toll, den LS Gamern die nicht auf der Agritechnica waren, ein kostenpflichtiges DLC mit allen Agritechnica-Landmaschinen teilhaben zu lassen. W...
by Der große Bauer
Tue Nov 28, 2023 1:20 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [LS22] Schneidwerk rutscht vom Anhänger
Replies: 6
Views: 2177

Re: [LS22] Schneidwerk rutscht vom Anhänger

Bei diesem Mähdrescher handelt es sich nicht um einen Mod, sondern um ein nachträglich hinzugefügtem Mähdrescher von Giants nach einem Update des LS 22.
by Der große Bauer
Mon Nov 27, 2023 3:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Agritechnica
Replies: 68
Views: 78309

Re: Agritechnica

Ich würde es absolut fair finden, wenn man alle Giants LS 22 Agritechnica Mods in den Year 3 Season Pass packt. So würden die bezahlen, die nicht auf der Agritechnica waren und die Besucher der Agritechnica haben die Mods ja schon mit den Eintrittsgeld bezahlt. Ich frage mich auch gerade, welche fü...
by Der große Bauer
Mon Nov 27, 2023 3:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Agritechnica
Replies: 68
Views: 78309

Re: Agritechnica

Noch mal ne Frage am Rande XD ich weis ist net Agritechnika aber egal. Hab mir den 19er DLC Link noch mal angesehen. Frage nun warum ist der Arion 660, Valtra N175 und der New Holland T6 sowie sein Bruder Case Maxxum 145 als Kleintraktoren im 22er? Verstehe da was net XD. Genau so mit dem T7 der wa...
by Der große Bauer
Fri Nov 24, 2023 6:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Agritechnica
Replies: 68
Views: 78309

Re: Agritechnica

Ich würde es absolut fair finden, wenn man alle Giants LS 22 Agritechnica Mods in den Year 3 Season Pass packt.
So würden die bezahlen, die nicht auf der Agritechnica waren und die Besucher der Agritechnica haben die Mods ja schon mit den Eintrittsgeld bezahlt.
by Der große Bauer
Fri Nov 24, 2023 5:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2921138

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

iTexxoR wrote: Tue Sep 24, 2019 4:59 pm Ich lese in letzter Zeit hier im Forum oft den Namen Geiselsberg und stelle mir die Frage, was kann diese Map denn so tolles, was andere maps nicht können?
Wenn man zum Feuerwehr-Mod noch einen Krankenwagen und Polizei Mod hinzufügt, dann gibt es eine ........... auf dem Bauernhof :lol:
by Der große Bauer
Fri Nov 24, 2023 5:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 560005

Re: LS24/25 - Wunschbox

Hallo, ich habe absolut keinen Wunsch nach einem neuen LS für PC und Konsole. Ich würde den aktuellen LS22 mit den Year Season Pass weiter ausbauen und entwickeln. Bei mir liegt zu Hause jeder LS von Anfang an im Schrank, in denen es damals schon wirklich tolle Landmaschinen gab. Mit fortschreitende...
by Der große Bauer
Wed Nov 22, 2023 9:19 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [LS22] Schneidwerk rutscht vom Anhänger
Replies: 6
Views: 2177

[LS22] Schneidwerk rutscht vom Anhänger

Grüß Gott, mir ist bei den beiden Mähdreschern Fendt IDEAL 9PL und Massey Ferguson IDEAL 9PL jeweils mit den Schneidwerken PowerFlow 30FT mit dem dazu empfohlenen Schneidwerk Transportanhänger Nardi N60-30 aufgefallen, dass bei Transportfahrten gerne mal das Schneidwerk vom Transportanhänger fällt. ...
by Der große Bauer
Thu Nov 16, 2023 6:13 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: LS22 Agritechnica-Mods
Replies: 1
Views: 1699

LS22 Agritechnica-Mods

Grüß Gott,
gibt es dieses Jahr auf der Agritechnica wieder Mods für den LS22?
MfG, der große Bauer.
by Der große Bauer
Tue Nov 14, 2023 8:10 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Premium Expansion lässt sich nicht instalieren.
Replies: 9
Views: 1780

Re: Premium Expansion lässt sich nicht instalieren.

So, erst mal Entschuldigung für meine Aufregung hier.
Ich habe so eben das Premium Expansion DLC erfolgreich installiert.
Vielen Dank an alle, die versucht haben mir zu helfen.
by Der große Bauer
Tue Nov 14, 2023 6:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Premium Expansion lässt sich nicht instalieren.
Replies: 9
Views: 1780

Re: Premium Expansion lässt sich nicht instalieren.

So wie die anderen DLC's bisher auch.
by Der große Bauer
Tue Nov 14, 2023 6:25 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Premium Expansion lässt sich nicht instalieren.
Replies: 9
Views: 1780

Premium Expansion lässt sich nicht instalieren.

Hallo, ich habe den Year 2 Season Pass für meinen LS22. Mit meinem Download-Code komme ich auch auf die Downloadseite und es wird auch das Premium Expansion zum downloaden angeboten aber leider nicht das richtige Dateiformat. Wenn mit bitte jemand kurz erklären könnte, wie ich das Premium Expansion ...
by Der große Bauer
Tue Jul 04, 2023 2:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feuerwehr- oder Landwirtschafts Simulator???
Replies: 197
Views: 19789

Re: Feuerwehr- oder Landwirtschafts Simulator???

Wenn ich mir den LS Season Pass kaufe, dann will ich in den bereits im voraus bezahlten DLC's vernünftige und gescheite Landmaschinen und keine Rettungsfahrzeuge haben.
Das Spiel heißt Landwirtschafts-Simulator und nicht Emergency!
by Der große Bauer
Sun Jul 02, 2023 7:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feuerwehr- oder Landwirtschafts Simulator???
Replies: 197
Views: 19789

Feuerwehr- oder Landwirtschafts Simulator???

Das die Moding-Welt da draußen so kreativ ist finde ich toll. Irgend wo finde ich sollte man die Kirche im Dorf lassen. Wenn ich den Landwirtschaftssimulator starte, möchte ich mit dem Traktor die Felder umpflügen, mit dem Mähdrescher das Getreide ernten und nicht mit dem Feuerwehrauto zu irgend ein...