Search found 53 matches

by Cat Lexion
Tue Jan 28, 2014 8:44 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Ls 2015 Wünsche
Replies: 923
Views: 190539

Re: Ls 2015 Wünsche

Ich wünsche mir - das die Traktoren und Maschinen auch defekt gehen also z.b. Getriebeschaden,Motorschaden, Lichtmaschine defekt, usw. und die Fahrzeuge dann zum Mechaniker bringen muss und natürlich das abschmieren der bewegbahren Teile. Die Reifen sollten sich auch abnutzen das man die auch wechse...
by Cat Lexion
Wed Aug 07, 2013 10:06 am
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS13] Konsolen Version
Replies: 471
Views: 99429

Re: [LS13] Konsolen Version

Freue mich schon riesig aufs neue addon für den PC. Eine frage hätte ich da schon mal noch, was ist eigentlich der unterschied zwischen der titanium edition und dem normalen addon?

mfg Cat Lexion
by Cat Lexion
Tue Aug 06, 2013 1:12 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Verkaufststellen neue früchte hinzufügen
Replies: 1
Views: 647

Verkaufststellen neue früchte hinzufügen

Hallo miteinander

Habe soeben die Frucht Hafer bei mir in der map eingebaut und nun möchte ich wissen wie man bei den Verkaufsstellen neue früchte hinzufügen kann?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

mfg Cat Lexion
by Cat Lexion
Sun Mar 03, 2013 10:47 am
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: maps
Replies: 9
Views: 1494

Re: maps

Also bei mir kann ich die Grafik auf medium stellen und es ruckelt kein bisschen.
by Cat Lexion
Sat Mar 02, 2013 7:55 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: maps
Replies: 9
Views: 1494

Re: maps

So hab mal alles aufgeräumt aber immer noch der selbe fehler. Ich poste nochmal die Log: GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Feb 1 2013) Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All...
by Cat Lexion
Sat Mar 02, 2013 7:38 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: maps
Replies: 9
Views: 1494

Re: maps

sieht so aus das du mods entpackt hast und andere dateien wiederum nicht entpackt hast teste mal ohne die mods mods kommen nur als zip datei in den modsordner wenn du allerdings sowas hast wie unzip_me das solltest du voher entpacken weil da wahrscheinlich mehrere zips in einer verpackt sind Ok wer...
by Cat Lexion
Sat Mar 02, 2013 1:32 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: maps
Replies: 9
Views: 1494

Re: maps

GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Feb 1 2013) Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved. Application: FarmingSimulator2013 Main System Core(s): 8 @ 2.3 GHZ OS:...
by Cat Lexion
Sat Mar 02, 2013 12:37 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: maps
Replies: 9
Views: 1494

maps

Hallo Miteinander Ich habe da leider ein kleines Problem mit dem Ls und zwar möchte ich mal eine neue map testen also habe ich mir eine runtergeladen und installiert. Jedoch stürtzt mir der Ls jedesmal ab wenn ich einen neuen Spielstand mit der neuen map erstelle. Kann mir da jemand helfen? mfg Cat ...
by Cat Lexion
Thu Nov 01, 2012 6:09 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Schafe
Replies: 3
Views: 1168

Re: Schafe

Danke für die schnelle Antwort. Werde es gleich ausprobieren.

mfg Cat Lexion
by Cat Lexion
Thu Nov 01, 2012 6:01 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Schafe
Replies: 3
Views: 1168

Schafe

Hallo zusammen

Hätte da mal ne frage zu den Schafen: Mit was muss man die Füttern? Am anfang dachte ich mit Gras aber seit ich das Bild mit dem Futtermischwagen gesehen habe bin ich mir net ganz sicher ob ich Kraftfutter rein tun soll oder Gras. Kann mir da einer helfen?

mfg Cat Lexion
by Cat Lexion
Mon Oct 29, 2012 4:43 pm
Forum: [LS13]Screenshots
Topic: Regenbogen
Replies: 40
Views: 14836

Re: Regenbogen

Wo kann man den sehen?
by Cat Lexion
Sat Oct 27, 2012 7:45 am
Forum: [LS13]Screenshots
Topic: Dynasty - Der Derksen Clan
Replies: 62
Views: 17422

Re: Dynasty - Der Derksen Clan

Gute Geschichte, guter anfang. Hätte da mal ne Frage, sind die Bilder des Panzers eigentlich aus World of Tanks?

mfg Cat Lexion
by Cat Lexion
Thu Feb 02, 2012 5:36 pm
Forum: Offtopic
Topic: Wie alt bist Du ??
Replies: 294
Views: 78567

Re: Wie alt bist Du ??

Ich bin jetzt 13
by Cat Lexion
Wed Feb 01, 2012 12:17 pm
Forum: [SRS]Screenshots
Topic: Absurde Pistenpräperation
Replies: 5
Views: 3468

Re: Absurde Pistenpräperation

:lol: Wie geil ist das denn? Jetzt hat man endlich spass mit der Schneefräse.
by Cat Lexion
Sat Nov 19, 2011 6:55 am
Forum: [SRS]Screenshots
Topic: Multiplayer Bilder ;)
Replies: 5
Views: 3905

Re: Multiplayer Bilder ;)

Cornman© wrote:einen unimog bekommsch net kaputt :D :D :D der ist unkaputtbar :D
dem fehlt nur ein gewicht vorne
Gutes Argument :wink: