Search found 556 matches

by Thorne
Tue Oct 09, 2018 8:05 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev Blog] Die neue Charaktererstellung
Replies: 45
Views: 14755

Re: [Dev Blog] Die neue Charaktererstellung

Also das Wichtigste fehlt ja noch bei den Männern: BART!
by Thorne
Sun Dec 11, 2016 10:02 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [Test] Fendt 9490X - Cockpit-Beleuchtung - Emissive
Replies: 14
Views: 1815

Re: [Test] Fendt 9490X - Cockpit-Beleuchtung - Emissive

@m4pj3cts: Ich kenn den Effekt mit der Kamera noch von LS09. Da lags einfach daran, dass der GE die außenkamera genommen hat. Wenn ich dann im GE am Modell was ändern musste, hab ich einfach eine Bastelkamera erstellt. Dann kann man da nichts verstellen ;)
by Thorne
Sun Dec 04, 2016 12:36 pm
Forum: Mobile
Topic: Siloplane öffnet nicht komplett
Replies: 6
Views: 17329

Re: Siloplane öffnet nicht komplett

Du kannst als letzte möglichkeit, falls du die PC version spielst, das Savegame editieren. Dafür gehst du in das Spielverzeichniss, wo du den mods Ordner und die savegames findest. Geh in den Ordner für dein Savegame wo du das Problem hast, sichere erst die vehicle.xml und öffne sie dann mit zb note...
by Thorne
Thu Nov 03, 2016 1:22 pm
Forum: Mobile
Topic: Giants Key in Steam umwandeln.
Replies: 5
Views: 2025

Re: Giants Key in Steam umwandeln.

Das weiß ich nicht. Wenn ich aber spiele, plopt jedenfalls auf, dass Leute aus meiner Freundesliste mir zuschauen können.
by Thorne
Wed Nov 02, 2016 5:04 pm
Forum: Mobile
Topic: Giants Key in Steam umwandeln.
Replies: 5
Views: 2025

Re: Giants Key in Steam umwandeln.

Du kannst das Spiel dennoch über Steam verknüpfen, dh es mittels Steam starten. Dazu einfach oben Unter Spiele, Steam-fremdes Spiel zur Bibliothek hinzufügen.
by Thorne
Sun Oct 30, 2016 12:38 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Neustart 1701 auf Sosnovka
Replies: 135
Views: 25647

Re: Neustart 1701 auf Sosnovka

Hey matador, Bezüglich den Verkaufspreisen hab ich die Erfahrung gemacht, dass der Preis kurz runter geht nach dem Verkauf, sich dann aber wieder auf alten Preis einpendelt. Wie lang das dauert weiß ich jetzt nicht, da hab ich nicht drauf geachtet. Die Preise an sich ändern sich ja laufend, dh die s...
by Thorne
Sat Oct 29, 2016 12:29 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Platzierbare Nachfülltanks von Giants !
Replies: 28
Views: 6544

Re: Platzierbare Nachfülltanks von Giants !

@onkelyogi bei Mineraldünger ist es 50% teurer.
by Thorne
Tue Aug 30, 2016 1:17 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2240798

Re: [LS17] Feedback

es waren in der Demo auch nur die Fahrzeuge drin, die man dort in den spielbaren Missionen hatte und die Startfahrzeuge für das freie Spiel. Man konnte dann die Startfahrzeuge verändern, was in keinster weise knacken ist.
by Thorne
Mon Mar 14, 2016 9:09 am
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Zwangsweiser Grafikkartenwechsel
Replies: 17
Views: 2675

Re: Zwangsweiser Grafikkartenwechsel

Das heißt 40cm machen gar nichts aus in der Übertragungsrate.
by Thorne
Wed Mar 02, 2016 10:21 am
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: Die Klassiker der Landwirtschaft jetzt auch für Landwirtschafts-Simulator 15 auf PC und Mac
Replies: 51
Views: 40609

Re: Die Klassiker der Landwirtschaft jetzt auch für Landwirtschafts-Simulator 15 auf PC und Mac

Ich schreibe es hier nochmal herrein: Die Ballenpresse presst das Stroh und sie sehen auch aus wie Strohballen. Nur es wenn man sie in den Futtermischwagen wirft kommt da Heu heraus. Wie kann sowas sein? Auch passiert es, wenn man über die Ballen rüberfährt, dass sie durch den Boden buggen und dann ...
by Thorne
Sat Jan 16, 2016 12:54 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Modding Tutorials auf GDN verfügbar
Replies: 1
Views: 967

Modding Tutorials auf GDN verfügbar

Moin moin, nur als Info für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: auf gdn.giants-software.com gibt es nun Modding Tutorials frei verfügbar. Ferner gibt es für Mitglieder (jeder kann sich registrieren!) das Buch "Modding für Dummies" als eBook kostenlos! Video Tutorials: https://...
by Thorne
Tue Nov 24, 2015 5:45 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: LS15 auf RocketbeansTV
Replies: 23
Views: 3952

Re: LS15 auf RocketbeansTV

erste Folge ist schon auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=qSkyqO7pXlM
by Thorne
Mon Nov 23, 2015 9:37 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: LS15 auf RocketbeansTV
Replies: 23
Views: 3952

Re: LS15 auf RocketbeansTV

Sofia hats soweit gut hinbekommen, vor allem mit hilfe vom chat. Das Ingame kurztutorial ist für Einsteiger auf jedem fall sehr hilfreich.
by Thorne
Mon Nov 23, 2015 6:44 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: LS15 auf RocketbeansTV
Replies: 23
Views: 3952

Re: LS15 auf RocketbeansTV

jep, man merkt auch sehr oft, wie sie nicht wirklich die Texte lesen und dann nicht wissen was los ist.