Search found 67 matches

by Lamiras
Sun Apr 05, 2020 12:24 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Geiselsberg Ballenverkauf im MP nicht möglich
Replies: 3
Views: 1490

Re: Geiselsberg Ballenverkauf im MP nicht möglich

Den Spielstand haben wir vor gut einer Woche gestartet mit der alten Version und nach ein paar Tagen kam dann das Update.

Im ModHub ist jedoch nur die Version 1.1.0.0 verfügbar..?
by Lamiras
Sat Apr 04, 2020 10:32 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Geiselsberg Ballenverkauf im MP nicht möglich
Replies: 3
Views: 1490

Re: Geiselsberg Ballenverkauf im MP nicht möglich

Moin, anscheinend liegt es am Mod "MaizePlus". Ohne diesen treten keine Fehler auf. Jedoch sobald der Mod einmal mit der Geiselsberg geladen wurde und das Savegame gespeichert wurde, ist der Trigger für den Ballenverkauf weg auch wenn der Mod Maizeplus deaktiviert wird. Um den Trigger dann...
by Lamiras
Fri Apr 03, 2020 9:55 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Geiselsberg Ballenverkauf im MP nicht möglich
Replies: 3
Views: 1490

Geiselsberg Ballenverkauf im MP nicht möglich

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.5.1.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Geiselsberg 1.1.0.0 - Fehler/Problem: Der Ballenverkaufstrigger bei dem Fahrzeughändler neben dem Trigger für den Tierkauf/-verkauf funktioniert nur im SP (Er wird dort angezeigt mit F5 und funktioniert auch). ...
by Lamiras
Tue Mar 19, 2019 1:39 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [KNOWN ISSUE] Hauer XB Frontlader - Konsole fehlerhaft
Replies: 3
Views: 1449

Re: [KNOWN ISSUE] Hauer XB Frontlader - Konsole fehlerhaft

@ GIANTS passiert hier noch etwas?
by Lamiras
Fri Mar 15, 2019 12:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Empfehlung/Verbesserungsvorschlag Werkstatt
Replies: 1
Views: 675

Empfehlung/Verbesserungsvorschlag Werkstatt

Mahlzeit zusammen. Hier möchte im keinen Bug melden, sondern einen Verbesserungsvorschlag für die Werkstatt machen. Wäre es nicht "schnell" möglich die Werkstatt so abzuändern, dass nicht immer exakt das zu konfigurierende bzw. reparierende Gerät/Fahrzeug im Werkstatt Feld stehen muss, son...
by Lamiras
Wed Dec 12, 2018 8:02 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Maschinen Sound Drezahl
Replies: 10
Views: 1270

Re: Maschinen Sound Drezahl

Das ist beim 500er Fendt Favorit auch. Beim Rückwärts fahren ab 20km/h bricht der Sound weg.
by Lamiras
Wed Nov 28, 2018 6:56 am
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [XB1] Wann kommt update???
Replies: 2
Views: 396

Re: [XB1] Wann kommt update???

Danke das du zur Vermeidung von Spam Themen im Bug Unterbereich hilfst! 😏
by Lamiras
Mon Nov 26, 2018 9:15 am
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Traktoren Drehzahl Multiplayer (dedi)
Replies: 2
Views: 575

Re: Traktoren Drehzahl Multiplayer (dedi)

Ist mir im Multiplayer auch schon aufgefallen, da lagen die Drehzahlen nur so bei ca 1250 1/min. Müssten soweit ich weiß eher Richtung 1800-1900 1/min sein
by Lamiras
Mon Nov 26, 2018 8:59 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Nacht immer noch viel zu hell
Replies: 18
Views: 3322

Re: Nacht immer noch viel zu hell

Ja, gegen 19 - 20 Uhr ist es recht dunkel, später geht immer der Vollmond auf und es ist Hell wie in der Dämmerung. Habe schon die Helligkeit in den Grafikeinstellungen von 1.0 auf 0.5 geregelt, das bringt einiges, dafür sieht man dann kaum was auf der Straße vor einem ist 😅
by Lamiras
Mon Nov 26, 2018 8:57 am
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [WONT FIX] Unvollständige Angaben im Shop
Replies: 7
Views: 1024

Re: Unvollständige Angaben im Shop

Bei den Frontgewichten steht auch nur beim kleinsten das Gewicht mit bei, bei allen anderen ergibt sich das nur durch den Namen..
by Lamiras
Mon Nov 26, 2018 8:55 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Gedüngte Felder werden zum Fleckenteppich
Replies: 3
Views: 604

Re: Gedüngte Felder werden zum Fleckenteppich

Dann bin ich ja nicht der einzige. Das mit den hellen Flecken beim Düngen ist mir Gestern auch zum ersten Mal aufgefallen
by Lamiras
Sun Nov 25, 2018 10:01 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Missionen ohne Frontgewicht
Replies: 5
Views: 742

[SOLVED] Missionen ohne Frontgewicht

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1.1.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Alle Trecker - Fehler/Problem: Mit vollem Anhänger ohne Frontgewicht bei geleasten Missionsfahrzeugen werden die Trecker sehr leicht auf der Vorderachse und schwimmen regelrecht von rechts nach links auf der St...
by Lamiras
Sun Nov 25, 2018 9:52 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Nur noch Unkraut auf Feldern die keinem Spieler gehören
Replies: 11
Views: 1533

[SOLVED] Nur noch Unkraut auf Feldern die keinem Spieler gehören

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1.1.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Spiel - Fehler/Problem: Unkraut auf allen Feldern die den Spielern nicht gehören, dort wächst nichts anderes mehr - Single- oder Multiplayer: MP (SP nicht geteset) - Tritt auf, wenn: Immmer - Tritt auch auf Sta...
by Lamiras
Sun Nov 25, 2018 3:05 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: LS19 PC - Zeit vorspulen
Replies: 4
Views: 11697

Re: LS19 PC - Zeit vorspulen

Ja haben wir auch. Ihr müsst erst ins Menü gehen und dort die Zeit 1x verändern. Dann aus dem Menü raus und aus allen Fahrzeugen raus. dann könnt ihr die Zeit mit 7/8 umstellen und anschließend geht es dann auch in Fahrzeugen...
by Lamiras
Sun Nov 25, 2018 3:02 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Feld Mission verschwindet wenn man sie annimmt
Replies: 21
Views: 5083

Re: Feld Mission verschwindet wenn man sie annimmt

Gleiches Problem im MP auch schon gehabt, dass Missionen einfach bei Annahme verschwinden.