Search found 493 matches

by Stevy
Wed Apr 17, 2019 9:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 19]Weitere Programmpunkte bestätigt
Replies: 4
Views: 2731

Re: [FarmCon 19]Weitere Programmpunkte bestätigt

Ich hätte da noch einen: Die Soundproblematik im Landwirtschaftssimulator 19 und wann/wie diese gelöst wird. Für die Einarbeitung und Besprechungsgrundlage empfehle ich dieses Dokument: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=955&t=131057 Ich freue mich darauf... :hi: That would be intere...
by Stevy
Fri Aug 24, 2018 1:13 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 212405

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Abgesehen davon erscheint das Games dieses Jahr 4-5 Wochen später als die letzten 4 Versionen
by Stevy
Tue Aug 08, 2017 9:30 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [READ] Weiterhin verlust von VSync nach Alt+Tab ins Windows und zurückgehen
Replies: 29
Views: 2872

Re: [READ] Weiterhin verlust von VSync nach Alt+Tab ins Windows und zurückgehen

Mir ist heute aufgefallen (Einige Monate nicht mehr Aktiv gespielt) das die FPS nach dem Wechseln auf dem Desktop bei 60 stehen bleibt sonst habe ich immer um die 70-144 FPS Ich hoffe das Problem wird noch gelöst und/oder wird in der kommenden Version nicht mehr auftreten das der Monitor nach dem we...
by Stevy
Wed Jul 26, 2017 5:30 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Fragen zu Geräten aus dem LS
Replies: 9
Views: 1746

Re: Fragen zu Geräten aus dem LS

3. Radgewichte bringen Real mehr Traktion auf die Hinterachse auf dem Feld, da die hintere Achse sogut wie entlastet ist. Habe ich schon sehr oft bei beim Ackern feststellen müssen. Im LS bringen sie auch Gewicht auf die Achse (zusehen am Reifendruck) aber Traktion usw. ist im LS ein Fremdwort und ...
by Stevy
Sun Jul 23, 2017 12:59 am
Forum: Sonstiges
Topic: Fragen zu Geräten aus dem LS
Replies: 9
Views: 1746

Re: Fragen zu Geräten aus dem LS

Ich weiß nicht inwieweit meine Vorposter sich in Real mit Traktoren und Maschinen auskennen/beschäftigen aber der LS wird doch immer etwas Realistischer. 1. Weil er dies in Real auch hat. 2+4 Geräte wie den MEX 5 und das Pöttinger Butterfly mit Front Mähwerk Kombi sind eigentlich nur für Hinten ausg...
by Stevy
Sun Jul 23, 2017 12:14 am
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Minimap zoom?
Replies: 2
Views: 466

Re: Minimap zoom?

Selbst dort ist die Ansicht sehr ungenau, hat mir in den vorgängern besser gefallen, da hat sich der Zoom der Geschwindigkeit angepasst.
Leider habe ich nichts dazu gefunden diese zuvergrößern.
by Stevy
Tue Jun 20, 2017 8:00 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 1566857

Re: [LS17] Feedback

Hat hier jemand aus ich schon vom neuen Addon für den LS 17 erfahren?
http://creative-mesh.com/news/announcem ... aw-harvest
by Stevy
Wed Jun 07, 2017 6:04 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Minimap zoom?
Replies: 2
Views: 466

Minimap zoom?

Hallo Zusammen,

ich habe mir zum ersten mal für den 17er eine 4fach Map (Südharz) geladen.
Leider finde ich die Minikarte etwas zu "Grob".
Ist es irgend wie möglich die Karte zu vergrößern, sowohl die kleine Map unten links als auch das "groß Format"?
by Stevy
Fri Jan 27, 2017 7:06 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn
Replies: 114
Views: 19983

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Ohne jetzte meinen Standpunkt als Perfekt zuerklären wäre hier Würzburg, Nürnberg, FFM oder Fulda nicht verkehrt weil wenn man die Schweizer und Österreicher mitrechnet die kommen werden haben dies jetzte weiter als jemand der damals aus Kiel nach Nürnberg fuhr. Eventuell werde ich dieses Jahr trotz...
by Stevy
Sun Nov 06, 2016 6:13 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: 50 Fps an bestimmten stelle
Replies: 81
Views: 15767

Re: 50 Fps an bestimmten stelle

Also mir ist heute aufgefallen wenn ich mal nicht auf den Desktop gehe bleiben die FPS stabil bei 80-144, sobald ich auf den Desktop gehe und wieder ins Game dauert es keinen 10 Sekunden und die sind nur noch auf 48 mal auf 70 dann wieder auf 48 und das ganze spiel fühlt sich an als wären es nur noc...
by Stevy
Wed Nov 02, 2016 10:53 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Helfer ABC
Replies: 23
Views: 2556

Re: Helfer ABC

Also das Helfersystem ist wie es aktuell ist schon gut aber du hast recht es ist da und dort noch verbesserungs würdig. Wenn zb. Angezeigt wird "Helfer H wird von einem Fahrzeug oder Objekt Blockiert" dann schaue ich auf die Karte und seh "Ach da steht ja der Traktor noch davor" Oder Besser "Helfer ...
by Stevy
Wed Nov 02, 2016 10:44 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Es regnet durch Hallen und Scheune
Replies: 8
Views: 1233

Re: Es regnet durch Hallen und Scheune

Ich Versteh euch, das wäre schon mal für den 19er, denn mit dem Licht hat es nach Jahren ja auch endlich geklappt und das läuft auf 6 Jahrer alten Hardeware
by Stevy
Wed Nov 02, 2016 9:43 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Es regnet durch Hallen und Scheune
Replies: 8
Views: 1233

Re: Es regnet durch Hallen und Scheune

Um euer Gewissen zu beruhigen es hat schon immer LS 2009 durch die Dächer und Fahrzeuge geregnet :lol:
by Stevy
Tue Nov 01, 2016 11:12 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Fruchterträge - Zahlen, Daten, Fakten
Replies: 60
Views: 43115

Re: Fruchterträge - Zahlen, Daten, Fakten

Also ich konnte innerhalb 6 Minuten 3 Mal abkippen je 23m³ danach ging mein Preis für Soja von 966€ auf ca 600€ runter
PS: nach 32h Spielstunden immer noch Standart Fuhrpark + einen 2. Kipper, nen Pflug und Feld 19
by Stevy
Sun Oct 30, 2016 10:17 pm
Forum: Technische Fragen
Topic: G29 funktioniert nicht mehr ?
Replies: 1
Views: 915

Re: G29 funktioniert nicht mehr ?

Hast du das Lenkrad mal neu eingesteckt und auch nen anderen USB Port genutzt? Normal sollte es sich beim einstecken Einmal komplett nach rechts und links (oder umgekehrt) drehen. Mein G27 ist schon fast 5 Jahre alt und hat schon über 2500 Spiel Stunden aufen Buckel und glaube kaum das deins so schn...