Search found 586 matches

by Stevy
Mon May 02, 2022 10:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming - Neues Feature: Umweltbewertung
Replies: 125
Views: 52291

Re: Precision Farming - Neues Feature: Umweltbewertung

Ich hätte mal 2 Frage zum Thema Umweltbewertung: Auf einem Feld habe ich nur eine Bewertung von 77 weil der Stickstoffwert nicht passen würde. Es ist Gerste angesät, was etwa 120 kg/ha auf Lehmigen Sand benötigt, dieser Wert ist erreicht. Dennoch habe ich bei Stickstoff etwa nur 20%. Wie kann das se...
by Stevy
Thu Mar 03, 2022 1:38 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gute Besserung
Replies: 18
Views: 3088

Re: Gute Besserung

Wieso überlässt man so eine Arbeit nicht einfach der Community? Gibt doch immer welche die es eh immer besser wissen :D Höer sich jetzt komisch an, aber 2009 gab es noch das LS Wiki, was von der Community betreut und von Giants unterstütuzt wurde. Da wurde alles erklärt zum Thema Spiel und Modding....
by Stevy
Mon Feb 28, 2022 3:13 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ruckeln nach Patch 1.3 Installation über Steam
Replies: 30
Views: 4455

Re: Ruckeln nach Patch 1.3 Installation über Steam

Mal geschaut ob in den Einstellungen FSR, TAA oder DLSS Aktviert wurde? TAA ist aktiv. Wenn ich FSR aktiviere wird es noch schlechter und DLSS finde ich nicht, wo ist das zu finden ? Stell mal in der Game.XML von Fullscreen_windowed auf Fullscreen dann dürftest du das Problem los sein. Machte keine...
by Stevy
Sun Feb 27, 2022 2:51 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ruckeln nach Patch 1.3 Installation über Steam
Replies: 30
Views: 4455

Re: Ruckeln nach Patch 1.3 Installation über Steam

... Das Ruckeln habe ich seit dem Update auch. Das Savegame wurde nicht zerstört, dafür sieht die Grafik aus wie Sau. Unscharfe Texturen, selbst bei Originalmaschinen, sieht man schön bei Schriftzügen... Genau das gleiche bei mir auch. Hier zwei Beispiele, vor dem Update auf 1.3 war es gestochen sc...
by Stevy
Thu Feb 24, 2022 6:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Saddle Trak Update?
Replies: 18
Views: 2492

Re: Saddle Trak Update?

Das DLC aktualisiert sich mit dem Spiel selbst, sowie es sich mit dem Spiel selbst installiert.
by Stevy
Fri Feb 18, 2022 1:58 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!
Replies: 290
Views: 63025

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

simawa wrote: Fri Feb 18, 2022 1:08 pm Bei mir gab es vor ein paar Stunden auch ein Update. Die drei Fahrzeuge aus dem Mini-DLC..
Mini DLC?
Ich hab keine Fahrzeuge erhalten, ich weiß net mal was der Minipatch brachte.
by Stevy
Fri Feb 11, 2022 2:21 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FactSheet Friday - Content Update Edition
Replies: 81
Views: 43032

Re: FactSheet Friday - Content Update Edition

Interessante Maschinen und dann wird man wohl bald auch Mais als Kolben ernten und nicht nur als Körner.
Dafür gibts nen entsprechenden Eintrag in der .XML der aber auskommmentiert ist.
by Stevy
Fri Feb 04, 2022 8:20 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FactSheet Friday - Content Update Edition
Replies: 81
Views: 43032

Re: FactSheet Friday - Content Update Edition

Ich weiß nicht ob das Sarkasmus ist oder ob du die Frankreich Karte noch nicht gespielst hast, da ist 75% der Felder in Hanglage oder haben merklich Steigungen.
by Stevy
Fri Feb 04, 2022 5:20 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 236
Views: 95878

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Kommt es nur mir so vor, oder gibt es im LS 22 mehr Inhalte die durch Patches hinzu kommen als in den Teilen zuvor? Jedenfalls kann ich mich an keinen Teil erinnern der Geräte durch einen Patch dazubekommen hat. Im 15er kam das Zunhammer Fass + Güllegrubber mit em Day-One Patch Ansonsten kann ich n...
by Stevy
Fri Feb 04, 2022 2:18 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 236
Views: 95878

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Wenn in ein paar Wochen der Content Patch kommt, dann frage ich mich wann das Winter DLC kommen soll.
Gehen wir jetzt mal wieder von 10-12 oder mehr Geräte aus, dann behinaltet das DLC weniger als die Gratis Updates.

Ach ja: Dont feed the Troll.
by Stevy
Wed Feb 02, 2022 5:40 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 236
Views: 95878

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Finanziell gesehen ist es für mich ein Vorteil und für Giants ein nachteil gewesen, da man mindestens 10-30% gespart hat. klar weiß man nicht was drinnen ist, aber Giants ist ein Unternehmen das auch Gewinn machen will/muss. Und der Pass geht ja nur bis nächstes Jahr Herbst/Weihnachten. Nein, nur b...
by Stevy
Wed Feb 02, 2022 5:22 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 236
Views: 95878

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

Finanziell gesehen ist es für mich ein Vorteil und für Giants ein nachteil gewesen, da man mindestens 10-30% gespart hat.
klar weiß man nicht was drinnen ist, aber Giants ist ein Unternehmen das auch Gewinn machen will/muss. Und der Pass geht ja nur bis nächstes Jahr Herbst/Weihnachten.
by Stevy
Wed Feb 02, 2022 4:10 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 236
Views: 95878

Re: Holt euch den Season-Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22!

PF wird doch weiterentwickelt, wie es im 19er war, wird es im 22er nicht mehr sein.
Bis Dienstag denke ich werden wir was zum ersten DLC hören, da es meist 4-6 Wochen vorher angekündigt wird, eventuell wird es dann den Jahrespass nicht mehr geben sondern nur noch die DLCs einzeln kaufbar.
by Stevy
Tue Jan 25, 2022 4:11 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Problem mit 4-fach bzw 16-fach map auch im leeren Zustand
Replies: 1
Views: 428

Re: Problem mit 4-fach bzw 16-fach map auch im leeren Zustand

Das ist auch auf den Standart Karten so, da die Karte nie komplett geladen wird, erst wenn du dort hin gehst.
by Stevy
Wed Jan 19, 2022 12:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gras 2 Mal mähen
Replies: 8
Views: 1636

Re: Gras 2 Mal mähen

Also ich mach das seit dem 15er so, wenn das Lager zu lässt udn genaug noch da ist, das ich einfach 2-3 mähe mit nem Mähwerk das es gleich auf Schwad legt. Beim Pressen spart man sich dann die Zeit, weil die Presse ja immer gleich schnell fährt, ausgenommen die FastBale, da fährt man dann nur noch 8...