Search found 9 matches

by igordemo
Wed Dec 04, 2019 6:29 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Wir suchen Verstärkung
Replies: 104
Views: 25969

Re: Wir suchen Verstärkung

Push
by igordemo
Thu Sep 13, 2018 7:05 am
Forum: Mobile
Topic: Suche Gruppe
Replies: 3
Views: 1196

Re: Suche Gruppe

Update. Suche wieder eine Gruppe mit Erfahrung.
by igordemo
Tue Jun 19, 2018 8:34 pm
Forum: Mobile
Topic: Suche Gruppe
Replies: 3
Views: 1196

Suche Gruppe

Hallo bin Sven und im reifen Alter. Erfahrung mit LS ist vorhanden , TS auch . Habe noch einen Kumpel der auch Interesse hat , aber Momentan nicht so oft kann. Nicht unbedingt mit getrennten Höfen, aber auch dies klingt Interessant und ist neu für mich. Auf gar keinen Fall mit externer Buchhaltung. ...
by igordemo
Sun Jul 16, 2017 10:49 am
Forum: Mobile
Topic: J&S Agrarwirtschaft sucht Verstärkung
Replies: 10
Views: 1421

Re: J&S Agrarwirtschaft sucht Verstärkung

Hab grad Erich geschrieben. Heut Abend eine Weile. Muss morgen auf Frühschicht. Brauch nur die TS -Daten , die du ja per PN schicken kannst.
by igordemo
Sat Jul 15, 2017 8:54 pm
Forum: Mobile
Topic: Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler
Replies: 128
Views: 18179

Re: Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Wäre dabei. Welchen Altersdurchschnitt habt ihr denn ? Welche Mods benutzt ihr ?
by igordemo
Sat Jul 15, 2017 3:05 pm
Forum: Mobile
Topic: J&S Agrarwirtschaft sucht Verstärkung
Replies: 10
Views: 1421

Re: J&S Agrarwirtschaft sucht Verstärkung

Habe Interesse . Erfahrung seit LS13 , LS15 und vor kurzem LS17 geholt. Meine Frage ist welche Mods benutzt ihr ? Ich hab noch keine installiert. Bin 40 Und Schichtarbeiter.
by igordemo
Thu Nov 26, 2015 8:28 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Mitspieler gesucht
Replies: 1
Views: 831

Re: Mitspieler gesucht

Hätte eventuell Interesse wenn ich weiß wo man die Mods bekommt die ihr benutzt. Bin auch berufstätig . TS ist vorhanden. Wäre schön über eine Rückmeldung von euch.
by igordemo
Fri Nov 13, 2015 9:45 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Suche Team
Replies: 1
Views: 834

Suche Team

Möchte gerne in ein festes Team . Bereitschaft zu mod Insatll ist vorhanden. Absolut realer Fahrer mit Erfahrung. TS3 vorhanden.
by igordemo
Wed Nov 11, 2015 9:36 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: suche festes Team
Replies: 0
Views: 624

suche festes Team

Suche festes, aufrechtes Team für gemeinsame Abende . Bin Schichtarbeiter und kann nicht jeden Tag. Erfahrung bring ich mit. Möchte reales spielen. TS und Bereitschaft zum Mod installieren ist vorhanden.