Search found 862 matches

by Frank-K
Fri Mar 01, 2024 11:35 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Komische Datei <PC>
Replies: 10
Views: 937

Re: Komische Datei <PC>

Die Datei entsteht wenn man Mods im Modhub bewertet.
by Frank-K
Sat Jan 27, 2024 3:05 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Habe seit dem Patch 1.31.1.1 einen Fehler kennt diesen jemand zufällig?
Replies: 40
Views: 2191

Re: Habe seit dem Patch 1.31.1.1 einen Fehler kennt diesen jemand zufällig?

Eiernde Bremsscheiben mit dem Deutz-Fahr 7250 habe ich auch bekommen, nachdem ich speziell daraufhin mal getestet habe.
Diesen Fehler dürften die meisten Spieler aber eher nicht mitbekommen.
by Frank-K
Thu Jan 18, 2024 1:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Update 18.1.24
Replies: 73
Views: 8512

Re: Update 18.1.24

Creative Mesh auf Discord: Pumps ´N Hoses Version 1.3.1 Changelog: Behoben: Errormeldungen in der Nähe von PnH-Fermentern Behoben: Dynamische Rezept-Aktualisierung der Fermenter Behoben: doppeltes Förderrohr des V-BIO Combi-2S 2D Bunkers Übersetzungen korrigiert und verifiziert: IT, EN Emergency Pac...
by Frank-K
Sun Nov 19, 2023 11:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 172580

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Also das mit der Fruchtzerstörung finde ich auch blöd. Wofür sind sonst die Pflegebereifung da? Finde das sollte mit den neuen Früchten wieder aktiviert werden, so das man Pflegebereifung benutzen muss, damit man nichts kaputt fährt. Zum Ernten Pflegebereifung is aber auch unrealistisch. Man muss m...
by Frank-K
Sun Nov 19, 2023 11:58 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 172580

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

. Der Hof ist nach wie vor sehr klein und schnuckelig, mir gefällt er für den Anfang. Es ist auch noch Fläche für eine erste Erweiterung nebendran vorhanden und das Feld dahinter eignet sich auch gut dafür. Allerdings kommt man nicht umhin, das Gelände über den Baumodus anzupassen, da beide Fleckch...
by Frank-K
Sat Nov 18, 2023 5:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 172580

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Die Info ist 3Tage alt.
Florin Decoster
Matthijs de Jonge They launched specifically on carrot harvesting equipment. R3060 will come!
Florin Decoster ist zuständig für Digital Marketing & Communications bei dewulf.
by Frank-K
Sat Nov 18, 2023 4:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 172580

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

:hi: Soll das so sein? https://image.giants-software.com/1/5F4xKYaD-T.jpg Man kann echt mit der Dammfräse die Richtung von den neuen Gemüse ändern, die sind Erntereif. Das darf doch eigentich nicht passieren oder? Aus welchem Grund fährt man auch mit der Dammfräse durch die erntereife Frucht?
by Frank-K
Sat Nov 18, 2023 12:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 172580

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Laut DEWULF soll der (angekündigte) R3060 noch kommen.
Das wäre ein selbstfahrender, zweireihiger Siebkettenroder mit 11 m³ Bunker.
by Frank-K
Sun Sep 03, 2023 10:57 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Keine Düngestufe trotz Güllegrubber?
Replies: 2
Views: 608

Re: Keine Düngestufe trotz Güllegrubber?

Das ist kein Güllegrubber.
Der HORSCH Tiger 8MT und Düngerverteileinheit ist nur für Mineraldünger gedacht.
Dafür musst Du den Horsch Joker 8RT mit Gülleverteiler nehmen.
by Frank-K
Fri Jul 28, 2023 8:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gezogener Güllegrubber
Replies: 32
Views: 5288

Re: Gezogener Güllegrubber

Im Spiel funktioniert der Tiger mit Vorrichtung für Mineraldünger am Güllefass auch nicht.
by Frank-K
Tue Jul 04, 2023 4:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch Agrovation
Replies: 70
Views: 13164

Re: Horsch Agrovation

Wie kommst Du auf Feuerwehr-DLC ?
Patch 1.12. ist für das 4. noch unbekannte DLC.
by Frank-K
Thu Mar 02, 2023 5:20 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Ernst
Replies: 103
Views: 9224

Re: Euer Ernst

Oder dem Hersteller (Giants) damit zeigen, dass es nicht jeden stört. Mich im übrigen auch nicht - macht die Umgebung lebendiger. Dann wäre es sinnvoller, wenn Du GIANTS einen Brief schreibst. Darfst auch Herzchensticker drauf kleben. Sinn dieses Threads war es herauszufinden ob diese Praxis erlaub...
by Frank-K
Tue Feb 28, 2023 11:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Ernst
Replies: 103
Views: 9224

Re: Euer Ernst

Werbung in Computerspielen ist nicht verboten.
by Frank-K
Sat Jan 21, 2023 2:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Year 2 Season Pass?
Replies: 144
Views: 17369

Re: Year 2 Season Pass?

FTBuzzard wrote: Thu Jan 19, 2023 4:11 pm
Kamikater wrote: Thu Jan 19, 2023 3:22 pm
Also eher so zwischen Ende März und Ende Juni.
Bzw. wann kam den das erste Y1SP Paket ( evt. 1 Jahr draufrechen ) ?
Das Carraro Pack wurde ende Februar angekündigt.
Das Carraro Pack kam am 22.März, also Ende März.