Search found 27 matches

by MaxPower130
Fri Mar 27, 2020 7:41 am
Forum: Multiplayer
Topic: Wir suchen Ü-25 Spieler die Lust haben auf langen Spielspaß
Replies: 0
Views: 341

Wir suchen Ü-25 Spieler die Lust haben auf langen Spielspaß

Wir, die LS-Spielgemeinschaft AGS-fariplay.net, sind noch auf der Suche nach Mitspielern für 2 Server mit unterschiedlichen Spielideen. Einen der Server möchten wir euch nachfolgend kurz vorstellen (zum anderen gibt's mehr Infos in einem separaten Thread): Server 2 - Irgendwo in Thüringen II Nach de...
by MaxPower130
Mon Feb 10, 2020 12:14 pm
Forum: Multiplayer
Topic: SUCHE: Realismus
Replies: 2
Views: 411

Re: SUCHE: Realismus

Hey FarmerJoe,
ich glaube du könntest gut zu uns passen.
Kannst dir das ja mal anschauen: viewtopic.php?f=883&t=157556

Oder dich per PN oder TS melden.

Bis dahin
Mit freundlichen Grüßen
MaxPower130
by MaxPower130
Tue Jan 28, 2020 10:21 am
Forum: Multiplayer
Topic: Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.
Replies: 10
Views: 1704

Re: Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Hallo Feuerrabe, wir erfüllen zwar nicht deine Anforderungen im Punkt Karte und Hof zur Zeit, aber vielleicht könnte man sich ja mal im TS unterhalten was machbar wäre... wir habe zur Zeit ein Projekt am laufen und von dem Post her könntest du wohl zu uns passen... Kannst dir das ja mal anschauen un...
by MaxPower130
Fri Jan 24, 2020 1:08 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suchen nette Mitspieler ab 20Jahren für reales Gameplay mit Season
Replies: 4
Views: 1028

Re: Suchen nette Mitspieler ab 20Jahren für reales Gameplay mit Season

So wir suchen immer noch Mitspieler für unseren Server...
by MaxPower130
Fri Jan 24, 2020 1:06 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche kleine Gruppe
Replies: 7
Views: 1049

Re: Suche kleine Gruppe

Hallo OpaSchlumpf, Solltes du noch ne Gruppe suchen wärst du bei uns Herzliche Willkommen https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=883&t=157556#p1228393 Du kannst dich auch gerne per PN bei mir melden, wir sind zurzeit mit ca. 8Mann auf 3 Höfen unterwegs die noch im Aufbau sind, siehe P...
by MaxPower130
Wed Jan 15, 2020 10:14 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suchen nette Mitspieler ab 20Jahren für reales Gameplay mit Season
Replies: 4
Views: 1028

Suchen nette Mitspieler ab 20Jahren für reales Gameplay mit Season

Hallo LS-Spieler! Ihr habt Bock auf LS 19 Multiplayer? Dann seid ihr hier richtig, denn wir suchen Verstärkung für unseren Server! Derzeit spielen wir auf 2 Servern mit unterschiedlichen Spielideen. Insgesamt sind wir derzeit ca. 12 bis 15 mehr oder weniger Verrückte, die sich regelmäßig auf den Ser...
by MaxPower130
Sun Apr 21, 2019 8:56 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche nettes Team was Real spielt ü 25
Replies: 1
Views: 498

Suche nettes Team was Real spielt ü 25

Moin, ich 33 Jahre alt suche Anschluss an ein nettes Team was real Spielt. Spiele LS schon seid 08... leider hat sich mein letztes Team aufgelöst (4Mann). Würde gerne einen eigenen Hof betreiben wo man sich gegenseitig hilft. Bei Fragen gerne auch per PN melden. Lenkrad, Headset alles vorhanden. Mit...
by MaxPower130
Fri Apr 19, 2019 11:00 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suche 1 - 2 Mitspieler über 30 J. für Kandelin
Replies: 1
Views: 513

Re: Suche 1 - 2 Mitspieler über 30 J. für Kandelin

Ist die Suche noch Aktuell?
by MaxPower130
Thu Apr 04, 2019 1:40 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Ü 30 Spieler für Kandelin Map
Replies: 13
Views: 1461

Re: Suche Ü 30 Spieler für Kandelin Map

Papa42 wrote: Tue Mar 19, 2019 7:01 pm Wir suchen immer noch ein paar Spieler die mit uns spielen.
Sucht ihr noch?
Gruß
MaxPower
by MaxPower130
Wed Apr 03, 2019 7:40 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Aktive Spieler 30+ gesucht
Replies: 6
Views: 1280

Re: Aktive Spieler 30+ gesucht

Hi, wir der TreckerTrack suchen für unseren neu erstellten Server noch aktive Spieler. Wir spielen auf der "Irgendwo in Thüringen 2" Map, haben bei Null begonnen und erspielen alles nach und nach. Kommuniziert wird via Discord. Es gibt keine Pflichten, außer den Spaß am Spiel und vernünft...
by MaxPower130
Sat Jul 29, 2017 2:44 pm
Forum: Mobile
Topic: Nettes Team Sucht ältere Mitspieler ab 30 Jahre +
Replies: 2
Views: 730

Nettes Team Sucht ältere Mitspieler ab 30 Jahre +

Moin, wir das Team CWM suchen neue motivierte Mitarbeiter die Spaß und lust haben mit uns LS zu spielen. Wir sind kein LU wir wollen einfach nach der Arbeit einfach denn Feierabend gemütlich ausklingen lassen. Familie und Beruf gehen bei uns vor. Wir Spielen die Lösshügelland mit SeaonsMod ! Ihr Wen...
by MaxPower130
Fri Jan 08, 2016 6:23 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Suchen noch Spieler Ü-25 auf der Bantikow
Replies: 0
Views: 384

Suchen noch Spieler Ü-25 auf der Bantikow

Hallo wir ein kleines Team aus 4 Personen suchen zur Verstärkung auf der Bantikow Map mit SoilMod noch 1-2 Spieler. Du solltest älter als 25 sein, Spaß am Zocken haben und die reale Spielweise mögen. TS und Headset sind Voraussetzung Zu uns wir Spielen sehr real und auf Langzeit, das heißt wir tausc...