Search found 9240 matches

by böserlöwe
Sun Jul 05, 2020 10:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 19 lässt sich nicht in 4K umstellen
Replies: 2
Views: 165

Re: LS 19 lässt sich nicht in 4K umstellen

Hallo, wenn man die DVD des Spiels nutzt, ist diese auch weiterhin im Laufwerk nötig. Hat man jedoch eine Downloadversion des Spiels erworben und bracuhte dort keine DVD in einem Laufwerk, dann liegt vielleicht jetzt noch die vom Patch erstellte virtuelle DVD in dem virtuellen DVD Laufwerk. Dazu ist...
by böserlöwe
Sun Jul 05, 2020 5:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Farge an GIANTS zum Patch vom 25.06.2020 Claas 1.3.0.0
Replies: 12
Views: 751

Re: Farge an GIANTS zum Patch vom 25.06.2020 Claas 1.3.0.0

Bitte beim Thema bleiben, auch ihr habt es gerne wenn nicht alles vom Thema abschweift.
Er hat seine Meinung hier kundgetan.
Das ist seine Meinung zu dem fehler.

Alles andere ist eher spam.
by böserlöwe
Sun Jul 05, 2020 12:17 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nach 30 Minuten laggt der Server
Replies: 6
Views: 146

Re: Nach 30 Minuten laggt der Server

Hallo, um hier etwas mehr konkrete Hilfestellungen geben zu können, sind die letzten Log.txt Dateien des Servers und der Clients sehr hilfreich. In meiner Signatur steht ein Link zu der Anleitung wie man die log wo finden kann. Auf dem server ist diese bereits im Webinterface des Servers mit einem L...
by böserlöwe
Sun Jun 28, 2020 7:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Köckerling vector ist nichtmehr aufzufinden!
Replies: 4
Views: 574

Re: Köckerling vector ist nichtmehr aufzufinden!

ich weiß ja nicht mit welchem System du versuchst hier einen Mod zu nutzen. Ich habe das eben nochmal gesucht und kann da kein Problem sehen. Ich kann sowohl über die Internetseite des Modhub darauf zugreifen, also auch driekt im Spiel den Modhub nutzen um dann mit dem Suchwort Vector den mod in der...
by böserlöwe
Sun Jun 28, 2020 6:43 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: FS19_Bell_UH1D_US_Army
Replies: 12
Views: 167

Re: FS19_Bell_UH1D_US_Army

Diese Bell wurde mit dem GE 5 erstellt, das schon im Jahre 2014. Also nciht für die aktuelle Spielversion. Da nützt dann auch die Änderung der Moddesc Version nicht so viel. Hier kann ich nur Vorschlagen da einen komplett neuen Mod auf der Basis des FarmingSimulator19 zu erstellen. Die aktuelle Modd...
by böserlöwe
Sun Jun 28, 2020 3:27 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: FS19_Bell_UH1D_US_Army
Replies: 12
Views: 167

Re: FS19_Bell_UH1D_US_Army

dann wäre es vielleicht hilfreich wenn du uns hier mal deine aktuelle Log.txt des Spiels zeigen würdest.
Wie das geht haben wir in einem Beitrag geschrieben, der mit einem Klick auf den Eintrag in meiner Signatur erreichbar ist.
by böserlöwe
Sun Jun 28, 2020 2:36 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: FS19_Bell_UH1D_US_Army
Replies: 12
Views: 167

Re: FS19_Bell_UH1D_US_Army

Entschuldige wenn ich gedacht habe das die Informationen nicht vorhanden sind. Aber wenn du bereits weißt wie ein Mod installiert werden muss, jedoch nicht weißt wie der Mod darin aufgebaut werden muss, dann ist es sicherer nochmal von Anfang drauf hinzuweisen. Wenn man also die Dateien für den Mod ...
by böserlöwe
Sun Jun 28, 2020 12:14 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: FS19_Bell_UH1D_US_Army
Replies: 12
Views: 167

Re: FS19_Bell_UH1D_US_Army

WEnn man einen Mod im Spiel einfügen möchte, dann sollte der Mod als ZIP Datei vorliegen und einfach so wie er ist in den Mods-Ordner eingefügt werden. Nicht entpacken, Öffnen oder Ändern. Wichtig ist dann nur das der Mod auch für die Version des Spiels erstellt worden ist, keine ältere ungeänderte ...
by böserlöwe
Fri Jun 26, 2020 8:43 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Editor Version 8.2.0.0 stürzt ab
Replies: 4
Views: 77

Re: Giants Editor Version 8.2.0.0 stürzt ab

Nein, wenn eine Map mit dem GE 8.2.0.0 erstellt worden ist, dann sollte diese auch wieder mit dem Editor geöffnet werden. Damit der Editor funktioniert, ist es wichtig das man den Pfad zum Spiel selbst in den Einstellungen korrekt vornimmt. Dann ist nur noch der Rechner, also die CPU und die Grafikk...
by böserlöwe
Thu Jun 25, 2020 8:08 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Interface nicht erreichbar
Replies: 2
Views: 116

Re: Interface nicht erreichbar

wenn man in einem solchen Fall mal den Server neu startet kann damit das meiste behoben werden.
by böserlöwe
Sun Jun 21, 2020 11:37 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kann keine Mods hinzufügen
Replies: 27
Views: 363

Re: Kann keine Mods hinzufügen

Wurde das Spiel an sich auch wirklich auf dem PC im Standardverzeichnis installiert, dann sollte es einen Eintrag im Ordner Programme x86 geben. WEnn das Spiel installiert worden ist, müsste auch ein Icon des Spiels auf dem Desktop abgelegt sein. Wenn man darauf klickt muss das Spiel von der Festpla...
by böserlöwe
Sun Jun 21, 2020 2:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 updatet nicht auf Version 1.6.0
Replies: 3
Views: 213

Re: LS19 updatet nicht auf Version 1.6.0

Eine der wichtigen Vorraussetzungen für das Installieren des Patches ist, das man das Spiel vorher auch ordentlich in seinen Standardordner installiert hat. Diese Installation nicht verschoben wurde oder die Installation anderweitig geändert worden ist. Dann kommt noch hinzu das man die Installtion ...
by böserlöwe
Sun Jun 14, 2020 11:51 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 spielabsturz bei anhängerumbau
Replies: 24
Views: 460

Re: LS19 spielabsturz bei anhängerumbau

Ich bin noch etwas unsicher was die Art des Umbauens angeht. Wenn du damit meinst das du den Anhänger direkt während des laufenden Spiels im Shop zur Werkstatt bringst, dann dort die anderen Optionen nutzt und damit dann wieder weiter fährst, hast du schon mal versucht den Anhänger in 2 unterschiedl...
by böserlöwe
Sat Jun 13, 2020 9:52 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls19 Hängt Ständig
Replies: 8
Views: 284

Re: Ls19 Hängt Ständig

leider ist ja nur die erste Log vergübar, so das man nicht sehen kann welche Änderungen sich im Spiel mit den gemachten Maßnahmen ergeben haben. Aber man sollte schon mal selbst einen Blick in die Log.txt werfen, um zu schauen welche Fehler dort aufgelistet werden. Dann würde ich anfangen die Mods m...
by böserlöwe
Fri Jun 12, 2020 9:46 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hopfach auf einen dedi server hochladen
Replies: 2
Views: 85

Re: Hopfach auf einen dedi server hochladen

man könnte versuchen es als geteilte RAR Datei in 2 Anläufen hochzuladen, jedoch kann ich nicht sagen ob das zusammenführen auf dem Server wieder möglich ist.

Leider ist das packen eines eingepackten Paketes nach dem ersten mal ja nicht mehr so effektiv.