Search found 9285 matches

by böserlöwe
Mon Nov 23, 2020 6:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ständig Schnee auf den Dächern was wohl am Alpin DLC liegt
Replies: 18
Views: 1112

Re: Ständig Schnee auf den Dächern was wohl am Alpin DLC liegt

ja, so ist das mit den Mods. Mods die schon sehr lange auf dem selben alten Stand sind sind und bleiben dann wichitger als ein neues DLC mit aktuellen PAtch für da sSpiel selber. JEtzt muss Giants erstmal herausfinden was alles durhc die Mods umgestellt werden muss, damit ein neues DLC keine Auswirk...
by böserlöwe
Sun Nov 22, 2020 2:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spiel kann nicht installiert werden
Replies: 8
Views: 324

Re: Spiel kann nicht installiert werden

bitte bei der Installation immer als Administrator durchführen. Dann darauf achten das auch der aktuelle Patch als nächstes installiert wird. Wenn da sWindows noch nicht auf dem aktuellen Stand ist, sondern ncoh die älteren Version von 2018 hat, kann es auch deshwalb noch Probleme geben. Also immer ...
by böserlöwe
Sun Nov 22, 2020 2:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Digitale Premium Edition ohne Steam
Replies: 17
Views: 630

Re: Digitale Premium Edition ohne Steam

Giatns bietet das Spiel in einzelnen Teilen an. So kann man selbst zusammenstellen was man benötigt oder eben nicht. Ein Paket gibt es dort nur mit der Platinum Edition die das Spiel und auch das Claas DLC enthält. Alle anderen DLCs müssen dann dort separat ausgesucht werden. Und wenn man bereits se...
by böserlöwe
Thu Nov 19, 2020 6:26 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fehler Bildschirm verpixelt, Spiel stürzt ab und PC startet neu
Replies: 15
Views: 468

Re: Fehler Bildschirm verpixelt, Spiel stürzt ab und PC startet neu

hier scheint es wohl einen beschädigten Spielstand zu geben 2020-11-19 17:37 Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 14 has invalid saveId 'fg_clothes' 2020-11-19 17:37 Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 33 has invalid saveId 'fanControl01' Da muss man schauen ob der noch zu retten ...
by böserlöwe
Thu Oct 29, 2020 9:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [DEDICATED SERVER] Extreme Lags bei Fahrzeugen und Animationen
Replies: 6
Views: 265

Re: [DEDICATED SERVER] Extreme Lags bei Fahrzeugen und Animationen

Hallo, ich will ja nicht groß meckern, aber wenn ich in der Modliste schon 124 Fehler durch die Mods sehe, dann kann ich den server schon verstehen wenn er nicht mehr will. Hier sind bestimmt noch andere Fehler als Folge der aufgelisteten vorhanden die im Laufe der Zeit im Spiel auftreten. Das kann ...
by böserlöwe
Sun Oct 25, 2020 3:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: PC Empfehlung oder soll ich es lassen
Replies: 31
Views: 862

Re: PC Empfehlung oder soll ich es lassen

es gibt im Internet so viele PC Geschäfte die Ihren shop online zur Verfügung stellen. Da kann man so lange drin stöbern und vergleichen, das die Serien dann schon mehrmals wechseln bevor man einen Sieger gefunden hat. Es ist also auch irgendwann mal der Punkt gekommen wo man sich einfach entscheidn...
by böserlöwe
Sun Oct 25, 2020 10:51 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: PC Empfehlung oder soll ich es lassen
Replies: 31
Views: 862

Re: PC Empfehlung oder soll ich es lassen

Nunja, man kann sich schon für relativ wenig Geld einen PC zusammen stellen oder stellen lassen, der auch das LS spielen kann. Die nächste Frage ist dann wie hoch sind deine Ansprüche in der Qualität des Spiels. Also mit wenig Geld kann man mit den Mindestanforderungen des Spiels zwar Spielen, aber ...
by böserlöwe
Sun Oct 18, 2020 5:48 pm
Forum: Farming Simulator 20
Topic: No Forestry in FS20
Replies: 1
Views: 304

Re: No Forestry in FS20

no
by böserlöwe
Sat Oct 17, 2020 6:35 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Giant Editor
Replies: 4
Views: 198

Re: Giant Editor

kannst du auch mitteilen welche Treiberversion das jetzt ist, von welchem Datum der ist?

Die Grafikkarte scheint schon etwas älter zu sein.
by böserlöwe
Wed Oct 07, 2020 12:10 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Multiplayer
Replies: 22
Views: 943

Re: Multiplayer

hallo, zu jedem Spiel gehört auch ein Produktschlüssel, Aktivierungsschlüssel. Bei der Downloadversion über den KLauf von Giants erhält man den in einer E-Mail. Bei der DVD befindet sich dieser in der Verpackung des Covers. Nur bei Steam oder Epic erhält man selbst keinen Schlüssel. Wichtig ist eben...
by böserlöwe
Sun Oct 04, 2020 4:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hab keine CD aber das Produktschlüssel
Replies: 2
Views: 300

Re: Hab keine CD aber das Produktschlüssel

Hallo, hier ist leider das Problem das die Downloadversionen des Spiels nciht mit dme Schlüssel für die DVD zusammen passen. Man kann damit also kein Spiel installieren. Mit dem Schlüssel für die DVD benötigt man auch immer eine DVD für die Installation. Fehlt eines der Beiden Teile, kann man das Sp...
by böserlöwe
Sun Oct 04, 2020 1:58 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Terrain kann nicht vollständig mit GE bearbeitet werden
Replies: 6
Views: 242

Re: Terrain kann nicht vollständig mit GE bearbeitet werden

Um eine Map korrekt bearbeiten zu können, ist es erforderlich das die ZIP Datei erstmal ausgepackt und in einen normalen Ordner entpackt wird. Dann sollte der Ordner auch in einem anderen verzeichnis sein, also die dazugehörige ZIP Datei. Wenn beide Teile, also der Ordner und die ZIP im selben Order...
by böserlöwe
Sun Sep 27, 2020 8:21 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Update 1.6.0 geht nicht!
Replies: 3
Views: 188

Re: Update 1.6.0 geht nicht!

ok, vielen Dank für die Infos. Mit dme Windows 10 lädt man ja eine IMG Datei des Updates herunter. Diese Datei wird im Windows auch als eine virtuelle DVD im System eingebunden. Damit kann man den Inhalt dann wie von einer eingelegten DVD auf den PC kopieren. Dafür sind nur die enthaltenen Dateien a...
by böserlöwe
Fri Sep 25, 2020 2:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [gelöst] Fahrzeug rast plötzlich
Replies: 4
Views: 412

Re: [gelöst] Fahrzeug rast plötzlich

Wenn ein Tread in der Überschrift als gelöst markiert wird, kann man den auch schließen, da es dafür ja keinen Klärungsbedarf mehr gibt. Was noch besser wäre, wenn man die Lösung des Problems noch mit dabei schreiben würde, so das dann die anderen neuen Spieler, mit dem selben Problem, bei der Suche...
by böserlöwe
Thu Sep 24, 2020 12:07 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [g e l ö s t] Frontlader steht in Halle, Tor geht nicht auf. Hof Bergmann
Replies: 18
Views: 722

Re: [g e l ö s t] Frontlader steht in Halle, Tor geht nicht auf. Hof Bergmann

ja, ich habe hier schon sehr viel Geduld. Immer mit der Hoffnung das es sich im Laufe der Zeit bessert. Nur scheint es hier doch etwas länger zu dauern bis man die vielen Informationen korrekt verwenden und anwenden kann. Es ist natürlich nciht einfach wenn man mit einem Spiel anfängt und alles auf ...