Search found 16 matches

by klauskleber14
Tue May 21, 2019 9:19 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar
Replies: 41
Views: 14972

Re: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar

Jetzt fehlt nur noch der Bredal Streuer Aufbau für den Holmer und dann ist das Set Perfekt.

Weiß jemand ob da zufällig einer dran ist?
by klauskleber14
Wed May 15, 2019 3:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 343
Views: 177117

Re: courseplay ls 19

Bei mir fährt CP das Rohr automatisch bei 80% aus. War im 17er auch schon so. Du musst doch die Abfahrkurse auch nur ein einziges Mal einfahren, so ganz verstehe ich das Problem hier nicht. Hmm :hmm: Kannst du das irgendwo einstellen? Ja das stimmt, aber wenn sich Abladestelle ändert (wie z.B. bei ...
by klauskleber14
Wed May 15, 2019 2:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 343
Views: 177117

Re: courseplay ls 19

Bei mir fahren die Drescher bei 80% Füllstand das Überladerohr aus. Normaler Helfer. Ist das bei cp nicht der Fall? Hast du das schon im courseplay github gepostet? Lg Andreas Ja genau. Der normale Helfer fährt das Überladerohr automatisch aus. Bei mir allerdings erst bei 100%. Hast du das mit den ...
by klauskleber14
Wed May 15, 2019 2:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 343
Views: 177117

Re: courseplay ls 19

Der fährt das Rohr aus, sobald ein Abfahrer in Reichweite des Dreschers kommt. Dass CP sowohl den Drescher als auch den Abfahrer passend steuert weist du? Ich frag nur weil ich den Zweck nicht verstehe, warum du partout Autodrive zum Abfahren nutzen willst. Ja das weiß ich. Der Sinn dahinter ist da...
by klauskleber14
Wed May 15, 2019 9:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 343
Views: 177117

Re: courseplay ls 19

Danke für den Tipp. Allerdings kenne ich die Videos schon und die beschreiben nur den Abfahrer von Courseplay. Ich würde aber gerne mit Courseplay Dreschen und mit Autodrive den Drescher Abtanken. Dazu muss allerdings der Courseplay Helfer das Rohr des Dreschers ausfahren sobald dieser Voll ist. Abe...
by klauskleber14
Tue May 14, 2019 11:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 343
Views: 177117

Re: courseplay ls 19

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Dreschen mit Courseplay. Ist es möglich den Courseplay Helfer so einzustellen, das er sobald er seinen Füllstand erreicht hat automatisch sein Abtankrohr ausfährt oder das er sobald er einen gewissen Füllstand z.B. 80% erreicht hat das Abtankrohr aus...
by klauskleber14
Sat Dec 29, 2018 3:19 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [READ] FS19 Beleuchtung bei Automatischer Motorstart AUS
Replies: 8
Views: 2945

Re: [READ] FS19 Beleuchtung bei Automatischer Motorstart AUS

Hallo Zusammen, ich habe auch eine frage zum manuellen Motorstart. Wenn ich in einem Fahrzeug sitze und der Motor an ist und über ,,E" aussteige bleibt der Motor wie gewünscht an. Mein problem ist allerdings, wenn 1 Helfer eingestellt ist und ich in einem laufenden Fahrzeug sitze und über die ,...
by klauskleber14
Sun Oct 15, 2017 8:48 pm
Forum: Mobile
Topic: Contest - On the hills [Fragen]
Replies: 175
Views: 33961

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Ich habe das Gefühl es hat mit Bäumen oder Hindernissen am Feldrand zu tun was den Helfer zum Halten und Wenden bringt , denn es passiert zumindest bei mir nur an solchen Stellen. Das dann aber immer und regelmäßig. Ja genau daran hatte ich auch schonmal gedacht. Habe auch schon versucht die steine...
by klauskleber14
Sat Sep 23, 2017 11:22 pm
Forum: Mobile
Topic: Contest - On the hills [Fragen]
Replies: 175
Views: 33961

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Hallo zusammen :hi: Ich spiele die Map nun schon ein paar stunden und finde die echt super. Allerdings stört es mich das bei manchen Feldern der Helfer am Feldrand einfach umdreht und die Bahn dann nicht zu ende fährt als würde er auf ein Hindernis treffen. Ich habe schon vielfach rum probiert ob es...
by klauskleber14
Thu Nov 05, 2015 6:39 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: Kverneland NGS 601 F35 DF2
Replies: 0
Views: 609

Kverneland NGS 601 F35 DF2

Ich bin auf der Suche nach der Kverneland NGS 601 F35 DF2 aus LS 13. Die war da echt super und ich würde mich freuen wenn einer die in LS 15 holen könnte
by klauskleber14
Fri May 15, 2015 11:26 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: ITs Runner
Replies: 1
Views: 440

ITs Runner

Hallo habe eine Frage.

Ist es möglich beim ITs Runner die geschwindigkeit des absetzen und aufnehmen der container zu bestimmen?
Welche einträge muss man dazu ändern?

Gruß

Klauskleber
by klauskleber14
Thu Apr 23, 2015 3:51 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Ideen für Mods oder Modpacks
Replies: 230
Views: 38756

Re: Ideen für Mods oder Modpacks

auf dem Feld ja. aber sobal es etwas realistische zugehen sollte und zu gleich auch einfacher ist alternative tipping viel besser. so war es jedenfalls in LS 13. und da wir auch gleich beim Thema Rüben sind habe ich noch eine weiter frage. Wie sieht es denn mit einem Ropa Euro Tiga aus? gibt es da w...
by klauskleber14
Tue Apr 21, 2015 9:29 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Ideen für Mods oder Modpacks
Replies: 230
Views: 38756

Re: Ideen für Mods oder Modpacks

Wie sieht das eigentlich mit dem altanative tipping mod aus?
Gibt es den mittlerweile für LS 15?
by klauskleber14
Fri Mar 13, 2015 11:24 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: Ideen für Mods oder Modpacks
Replies: 230
Views: 38756

Re: Ideen für Mods oder Modpacks

könnten denn einer so etwas moden was ich oben beschrieben habe?
by klauskleber14
Mon Mar 09, 2015 10:08 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: Ideen für Mods oder Modpacks
Replies: 230
Views: 38756

Re: Ideen für Mods oder Modpacks

Ne ich meine für vorne an den Teleskopmast.

Hab mir das so vor gestell. einfach eine Platte wo auf der einen Seite der Attacker für den Teleladermast ist und auf der anderen Seite die Attacker für die Trailer.
Nur leide habe ich keine Ahnung wie man sowas umsetzt