Search found 12 matches

by dani007
Thu Aug 25, 2022 10:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Welche map bespielt ihr gerade?
Replies: 52
Views: 8686

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Ich bin auf der Landersum unterwegs.
by dani007
Thu Feb 10, 2022 4:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Datenverbrauch LS
Replies: 5
Views: 2166

Re: Datenverbrauch LS

Ich hab mal zu LS17 Zeiten den Datenverbrauch beim Onlinespielen beobachtet. Damals kam ich auf 200MB in der Stunde, was an Datenvolumen verbraucht wurde. Ob das noch aktuell ist, weis ich leider nicht
by dani007
Fri Jan 29, 2016 2:52 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: [Reallife Pics] Oldie vs. HighTech
Replies: 31
Views: 5704

Re: [Reallife Pics] Oldie vs. HighTech

Image
Dominator 88 SL und JD 6820 beim Rapsdreschen
by dani007
Mon Nov 02, 2015 7:27 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Problem mit Saitek ST290Pro
Replies: 3
Views: 767

Re: Problem mit Saitek ST290Pro

Hallo Bäuerchen, danke für deine Hilfe, war tatsächlich der Schubregler.

Gruß
by dani007
Sun Nov 01, 2015 6:20 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Problem mit Saitek ST290Pro
Replies: 3
Views: 767

Problem mit Saitek ST290Pro

Hallo zusammen, und zwar hab ich seit Patch 1.4 das Problem, dass ich mit meinem oben genannten Joystick bei Teleskopladern den Arm nicht mehr ausfahren bzw. einfahren kann, egal mit welcher Taste ich die Funktion belege, ebenso ist es mit den Greifschaufeln ich kann sie komischerweise zwar schließe...
by dani007
Tue Jan 06, 2015 2:36 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Courseplay 4.01 - Rückmeldungen auf deutsch
Replies: 203
Views: 25700

Re: Courseplay 4.01 - Rückmeldungen auf deutsch

Hallo GIGANT-Farmer,

bei mir hat's jetzt geklappt mit dem abladen an der BGA, nur wenn ich auf dem Silo, in welches abgeladen werden soll, den Radlader mit Courseplay festfahren lasse lädt er in dem Silo wo der Radlader fährt nicht ab, sondern erst im nächsten.
by dani007
Fri Jan 02, 2015 7:09 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Courseplay 4.01 - Rückmeldungen auf deutsch
Replies: 203
Views: 25700

Re: Courseplay 4.01 - Rückmeldungen auf deutsch

Danke für die schnelle Antwort, hab grad gemerkt, dass ich vergessen hab, welche map ich spiele, es ist die Originale Björnholm.
Werd dann noch ein anderes Silo versuchen.
by dani007
Fri Jan 02, 2015 6:19 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Courseplay 4.01 - Rückmeldungen auf deutsch
Replies: 203
Views: 25700

Re: Courseplay 4.01 - Rückmeldungen auf deutsch

Hallo, Ich hab ebenfalls das Problem, dass die Abfahrgespanne an den Silos von der BGA nicht entleeren. Wenn ich Getreide am Hof entladen lasse, funktioniert das ohne Probleme. Nutze den kombinierten Typ. Hab auch schon etwas in die Silos gekippt aber er erkennt sie trotzdem nicht auch nach neu einf...
by dani007
Tue Dec 09, 2014 11:11 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: Problem mit Blender
Replies: 0
Views: 281

Problem mit Blender

Hallo zusammen, ich hab mir gestern die aktuelle Blenderversion heruntergeladen, ist die 2.72b, und hab die auch gleich ausprobiert. Nun hab ich aber das Problem, dass wenn ich meine Kamera oder ein erstelltes Teil bewege es immer rendert. Hab auf Youtube bei einem Tutorialvideo gelesen, dass es das...
by dani007
Sun Sep 29, 2013 11:01 am
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback
Replies: 1067
Views: 200163

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Hallo, hab mir heute auch den neuen Beta Patch heruntergeladen, ich wollte dann mein Savegame starten und das Spiel lädt und lädt und lädt, dass geschieht mit einem bereits vorhandenen Spielstand als auch mit einem neuen, die Tutorials funktionieren aber. Ohne mods funktioniert es ohne Probleme aber...
by dani007
Sun Jul 21, 2013 5:55 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: LU Mod bý rafftnix & BlackJack, Erweiterung eingestellt
Replies: 46
Views: 12778

Re: LU Mod bý rafftnix & BlackJack

Hört sich gut an. Aber ich hab da mal ne Frage, und zwar wenn man einen Auftrag bekommt ist dieser dann auf dem Feld das man selber bestellt hat oder ist auf dem Feld dann die Frucht die man Ernten soll?
by dani007
Mon Nov 10, 2008 6:15 pm
Forum: Offtopic
Topic: Wie alt bist Du ??
Replies: 294
Views: 78706

Re: Wie alt bist Du ??

ich bin 16