Search found 954 matches

by twizzle
Tue Apr 09, 2019 7:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants Software
Replies: 195
Views: 13159

Re: Giants Software

Wohin soll diese ganze Diskussion um Zahlen und Prozentsätze eigentlich führen? Wenn man selbst mit dem LS19 zufrieden ist, muss man dann seine eigene Meinung ändern weil bei Steam von anderen keine oder wenig Archievments erreicht werden? Diese Prozente und deren Anstieg oder Absinken, sagen doch f...
by twizzle
Tue Apr 09, 2019 11:52 am
Forum: Offtopic
Topic: Hunde aus dem Tierheim
Replies: 50
Views: 3753

Re: Hunde aus dem Tierheim

Das kupieren der Ohren ist schon seit 1986 verboten, das kupieren der Rute ist allgemein auch verboten. Außer es liegt eine medizinische Indikation vor oder der Hund wird jährlich geführt und es können entsprechende Eignungen und die Notwendigkeit nachgewiesen werden. In sofern stellt sich die Frag...
by twizzle
Mon Apr 08, 2019 6:03 pm
Forum: Offtopic
Topic: Hunde aus dem Tierheim
Replies: 50
Views: 3753

Re: Hunde aus dem Tierheim

@Ilja Rogoff: Sehr richtig. Das Problem der jahrzehntelangen Überzüchtung ist sogar so groß, das selbst Mischlinge die ein reinrassiges "Elternteil" haben, solche gesundheitlichen Defizite mit bekommen. HD und epileptische Anfälle sind da sogar noch das harmloseste. Viele wissen leider nicht, das z....
by twizzle
Sat Apr 06, 2019 3:15 am
Forum: Offtopic
Topic: Hunde aus dem Tierheim
Replies: 50
Views: 3753

Re: Hunde aus dem Tierheim

Und für die Rassehund-Freunde, ich würde einen reinrassigen, mit Papiere ausgestatteten Rottweiler, nicht eine Sekunde mit einem Kind unter sechszehn Jahren alleine lassen. Ja und? Ich würde auch meinen nsdtr nicht mit einem Kind allein lassen, und auch keinen mops oder pudel.... Aber ich weiß das ...
by twizzle
Fri Apr 05, 2019 8:52 pm
Forum: Offtopic
Topic: Hunde aus dem Tierheim
Replies: 50
Views: 3753

Re: Hunde aus dem Tierheim

@Assassine: Danke für deinen tollen Post. Habe den heute Nachmittag im Kreise meiner engsten Tierschutz-Freunde gezeigt. Das ist was wir hören wollen! Hunde, oder Tiere im allgemeinen, spiegeln den "Besitzer" bzw. sein Verhältnis zu ihm wieder. Ein Hund, der so nebenbei läuft oder gar an der Kette g...
by twizzle
Fri Apr 05, 2019 6:27 am
Forum: Offtopic
Topic: Hunde aus dem Tierheim
Replies: 50
Views: 3753

Re: Hunde aus dem Tierheim

@Ethiofarmer: Mein Respekt vor deiner Arbeit dort. Das eine hat jedoch mit dem anderen schlicht rein garnichts zu tun. Selbst wenn es in ganz Europa nur noch drei Hunde und drei Katzen gibt. Selbst dann geht es den Afrikanern nicht ein deut besser und es bleibt auch nicht ein Baum Regenwald mehr ste...
by twizzle
Fri Apr 05, 2019 5:44 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: DLC-Politik
Replies: 23
Views: 2265

Re: DLC-Politik

Ihr habt es gut. Ich bin immer noch am überlegen, welche Vorteile mir diese Silagewurst gegenüber den herkömmlichen Ballen bringt. :confusednew: Bis jetzt steht nur der Holzladewagen auf dem Hof. :sadnew: Außer das es eine andere, vielleicht effizientere Lagermöglichkeit ist, wird es da wohl keine ...
by twizzle
Thu Apr 04, 2019 5:15 pm
Forum: Offtopic
Topic: Hunde aus dem Tierheim
Replies: 50
Views: 3753

Re: Hunde aus dem Tierheim

...Man kann sich aber vielleicht Gedanken machen, ob und wo man heute noch einen Hund braucht und wo es Luxus ist, der verzichtbar wäre. ... Du definierst ein Lebewesen, das dich treu begleitet, viel Freude bereitet, allein lebenden oder alten Menschen durch die Einsamkeit hilft, Kindern beibringt ...
by twizzle
Thu Apr 04, 2019 6:30 am
Forum: Offtopic
Topic: Hunde aus dem Tierheim
Replies: 50
Views: 3753

Re: Hunde aus dem Tierheim

... Man redet von Haustierhaltung, vergisst aber, das Hunde keine Haustiere sind, auch Katzen hat der Mensch domestiziert, indem man dem Tier das natürliche Leben verwehrt. Ein Hund ist kein Wohnzimmertier. Ein Hund ist ein Rudeltier in freier Wildbahn. Wir trainieren Hunde zu Schoßhunden oder Wach...
by twizzle
Thu Apr 04, 2019 4:55 am
Forum: Offtopic
Topic: Hunde aus dem Tierheim
Replies: 50
Views: 3753

Re: Hunde aus dem Tierheim

Das ist dann das Totschlag Argument wenn man über sein eigenes Verhalten nachdenken soll und merkt, dass es unangenehm werden kann, obwohl man es gut meint. Immer sachlich bleiben und abwägen, an welcher Stelle man bereit ist etwas Gutes zu tun und für wen man gutes tun möchte. Ich kann verstehen, ...
by twizzle
Wed Apr 03, 2019 8:23 pm
Forum: Offtopic
Topic: Hunde aus dem Tierheim
Replies: 50
Views: 3753

Re: Hunde aus dem Tierheim

Also ganz offen gesagt, bin ich der Haustierhaltung gegenüber allgemein eher negativ eingestellt. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe meine Gründe, die ich hier auch nennen möchte. WENN ich ein Tier kaufen würde (Hund, Katze, Pferd), dann höchstens von Einrichtungen, die verwahrloste Tiere aufne...
by twizzle
Wed Mar 27, 2019 7:03 am
Forum: Offtopic
Topic: Hunde aus dem Tierheim
Replies: 50
Views: 3753

Re: Hunde aus dem Tierheim

Ansich würde ich den Weg von twizzle gehen, muss aber gestehen, dass wir letztes Jahr einen Labrador vom Züchter gekauft haben. Der Hintergrund - unsere Kinder. Bei Problemhunden weiß man nicht genau, was sie mitgemacht haben und da ist dann die Gefahr weitaus größer... Ein Argument was nicht von d...
by twizzle
Wed Mar 27, 2019 6:51 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants Software
Replies: 195
Views: 13159

Re: Giants Software

@twizzle könntest du mal ne andere Platte auflegen? Karvon hier Karvon da Bernie da Bernie hier, du kannst nur Fanboy Gelaber mehr läuft bei dir da oben wohl nicht ab. Du bist die größte labbertasche hier. Chris Boardurlaub erwünscht Ganz große Fragezeichen :?: :?: :?: Alles OK bei dir :?: :?: :?: ...
by twizzle
Wed Mar 27, 2019 6:05 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants Software
Replies: 195
Views: 13159

Re: Giants Software

Ja twizzle du hast nicht ganz unrecht. Ich hab mich durch Lisertan provozieren lassen und mich deshalb durch diesen Aufruf zu diesem angeblichen Protest aufhetzen lassen. Das nennt man Ärger und nicht ein Anbetdefizit :mrgreen: Naja wären die Giantsjungs hier etwas diplomatischer, dann wäre es verm...
by twizzle
Wed Mar 27, 2019 1:40 am
Forum: Offtopic
Topic: Hunde aus dem Tierheim
Replies: 50
Views: 3753

Re: Hunde aus dem Tierheim

Tanzen immer welche aus der Reihe :lol:
Aber schön zu wissen, das du auch ein Hundemensch bist :smileynew: