Search found 15 matches

by Rainer Zufall
Sun Nov 14, 2021 10:07 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Moderner Kuhstall
Replies: 0
Views: 2025

Moderner Kuhstall

Beim modernen Kuhstall gibt es folgende Fehler:

- Schnee erscheint/bleibt auf dem Dach. Platziert habe ich den Stall im Frühling, geschneit hat es nicht.
- Wassertrigger falsch gesetzt.

Edit: Das mit dem Schnee passiert nur auf dem Dedi Server.
by Rainer Zufall
Sat Apr 11, 2020 9:19 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Info Nachrichten HUD Textposition
Replies: 0
Views: 557

Info Nachrichten HUD Textposition

Die Textposition orientiert sich am Fahrzeugschema.
Wenn Mods zum verschieben des Schemas genutzt werden, verschiebt sich der Info Text mit.
Dadurch überlappt es dann mit anderen HUD-Elementen.

Mod-Version: 1.0.0.2
Game-Version: 1.5.1
by Rainer Zufall
Fri Apr 03, 2020 5:22 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Fendt Vario 900 S5 falsche Leistungsdaten
Replies: 0
Views: 504

Fendt Vario 900 S5 falsche Leistungsdaten

Hallo Zusammen Beim Fendt Vario 900 S5 V2.0 sind laut Debug Screen die Leistungsdaten falsch. Der 933 hat 354 PS, der 936, 939 und 942 jeweils 365 PS. Nach Anpassung in der xml stimmt die Leistung laut Debug Screen. Hab es noch bei drei weiteren Mods festgestellt, welche aber nicht im ModHub sind. G...
by Rainer Zufall
Wed Nov 13, 2019 5:37 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Realistisches Gewicht der Ballen
Replies: 9
Views: 1734

Re: Realistisches Gewicht der Ballen

Und wenn man dort (fillTypes.xml) das Gewicht einfach um den gewünschten Wert verdoppelt...?
Die Datei ist im Installationsverzeichnis vom Spiel. Wenn jemand nur SP spielt, könnte das schon funktionieren.
by Rainer Zufall
Wed Nov 13, 2019 12:27 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Realistisches Gewicht der Ballen
Replies: 9
Views: 1734

Re: Realistisches Gewicht der Ballen

Bei LS 17 waren die Gewichte halbiert. Seit LS 19 stimmen die Gewichte. Siehe fillTypes.xml. Die Gewichte sind immer noch halbiert. Die Werte für das spezifische Gewicht sind (grösstenteils) richtig in der fillTypes.xml hinterlegt und stimmen mit dem Realistischen Gewichtsmod auch meist überein. Je...
by Rainer Zufall
Tue Jul 02, 2019 7:10 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Tastenbelegung für Arbeitslicht am Mähdrescherrohr
Replies: 0
Views: 380

Tastenbelegung für Arbeitslicht am Mähdrescherrohr

Hallo Zusammen An einigen Mähdreschern gibts am Rohr ja noch ein Arbeitslicht. Die einzige Möglichkeit dieses zu nutzen, ist mit F alle Lichtmodi durchzuschalten. Kann man da eine zusätzliche Tastenbelegung erstellen? Oder muss man warten bis die LightTypes in der XML angepasst wird? Letzteres kann ...
by Rainer Zufall
Mon May 27, 2019 11:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 934
Views: 132353

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Nevermind, da hab ich wirklich Blödsinn geschrieben :oops:

Hat sich dann ja erledigt :mrgreen: *thumbsup*
by Rainer Zufall
Mon May 27, 2019 10:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 934
Views: 132353

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Wie jetzt? Es gibt doch schon diverse Schlepper, die eine Frontanhängerkupplung haben. Oder habe ich dich da falsch verstanden? Es gibt einige die ne Kupplung vorne haben, aber die scheint nur ein Detail zu sein. Die Info zum Ankuppeln erschien da nie. Ich müsste sonst nochmals verschiedene durchpr...
by Rainer Zufall
Sun May 26, 2019 4:58 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Extended Driving Rückfahreinrichtung
Replies: 7
Views: 3594

Re: Extended Driving Rückfahreinrichtung

Danke für die Info!
Man hilft doch gerne. Schön, dass ihr euch um einen Fix kümmert. *thumbsup*
by Rainer Zufall
Fri May 24, 2019 11:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 934
Views: 132353

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Eine Front-Anhängerkupplung wäre ganz praktisch, dass würde das rangieren z.B. auf Tieflader vereinfachen.
by Rainer Zufall
Fri May 24, 2019 10:36 pm
Forum: ModHub Bug Reports
Topic: Manual Attaching MP bugs
Replies: 0
Views: 504

Manual Attaching MP bugs

- PC/Mac/PS4/XB1: PC (patch 1.3.0.1) - Vehicle/Tool/Model/Object: e.g. tedders, rakes, mowers, cutters for combine harvester, eventually more - Issue 1: As a client, I can attach and open/extend the tools, but I can't turn them on / they immediatly turn off - Issue 2: If the Host attaches the PTO, i...
by Rainer Zufall
Fri May 24, 2019 10:06 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Extended Driving Rückfahreinrichtung
Replies: 7
Views: 3594

Extended Driving Rückfahreinrichtung

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.3.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Alle, welche die Fahrtrichtung wechseln können (Lenkrad bzw. Kabine um 180° drehen) - Fehler/Problem: Bremse geht bei gedrehter Fahrtrichtung nicht, sondern gibt auch Gas. - Single- oder Multiplayer: SP und MP ...
by Rainer Zufall
Sat May 18, 2019 1:05 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lenkrad Steuerungsfenster riesig
Replies: 3
Views: 665

Re: Lenkrad Steuerungsfenster riesig

Nach längerem suchen bin auf folgende Einträge in der inputBinding.xml gestossen (kopiert aus dem Template): <actionBinding action="CONSOLE_ALT_COMMAND_BUTTON"> <binding device="WHEEL_DEFAULT" input="BUTTON_5" /> </actionBinding> <actionBinding action="CONSOLE_ALT_...
by Rainer Zufall
Thu May 16, 2019 9:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lenkrad Steuerungsfenster riesig
Replies: 3
Views: 665

Re: Lenkrad Steuerungsfenster riesig

Danke, das passt fürs erste. :)
by Rainer Zufall
Wed May 15, 2019 8:56 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lenkrad Steuerungsfenster riesig
Replies: 3
Views: 665

Lenkrad Steuerungsfenster riesig

Hallo Zusammen

Ich spiele mit einem G27. Ist es möglich Tasten zu definieren wie beim Controller LB und RB?
Das Steuerungsfenster oben links braucht manchmal echt viel Platz.

Danke schon mal für die Hilfe.