Search found 25 matches

by jackyle
Wed Apr 11, 2012 4:58 pm
Forum: [SRS]Spielefragen
Topic: Ski-fahrer streiken
Replies: 9
Views: 3666

Re: Ski-fahrer streiken

Also die Skifahrer auf dem Sessellift fahren bei mir auch hoch und wieder runter! <-- das ist normal#

siehst du Skifahrer auf der Skipiste?
by jackyle
Mon Mar 26, 2012 5:56 pm
Forum: [SRS]Mods allg.
Topic: Mod Vorschlag
Replies: 8
Views: 3846

Re: Mod Vorschlag

Dieser Bus ist sinnlos! wenn dann bräuchte es einen Bus wo man Skifahrer transportiert (Stehplätze), aber da es im SRS noch keine Möglichkeit gibt diese ein- und aussteigen zu lassen und damit auch etwas Geld zu verdienen ist dies auch wieder sinnlos!! Von mir aus gesehen sollte man an wichtigere Mo...
by jackyle
Mon Mar 12, 2012 1:17 pm
Forum: [SRS]Spielefragen
Topic: Zustand der Pisten
Replies: 7
Views: 3259

Re: Zustand der Pisten

Wie meinst du dass mit " Außerhalb der Öffnungszeiten ist dann praktisch immer z.B. 4:00. Dann sollte das doch klappen?!?" ??? bleibt die Uhrzeit dann im Spiel stehen? Oder bleibt es nur im Hintergrund immer 04:00 Uhr??? und wo oder wie verstehe ich das "Du setzt die Zeit vor der Upda...
by jackyle
Sun Mar 11, 2012 1:38 pm
Forum: [SRS]Spielefragen
Topic: Zustand der Pisten
Replies: 7
Views: 3259

Re: Zustand der Pisten

genau das ist eben das problem!! Der Zustand der Pisten verschlechtert sich zweimal, während der Öffnungszeiten. <--- das finde ich ok, ist in real auch so! Und dann wird es nervig! denn zwischen 22:00 und 23:00 Uhr verschlechtert sich die Piste nochmal. Deshalb präpariere ich die Pisten so gegen 23...
by jackyle
Sun Mar 11, 2012 8:55 am
Forum: [SRS]Spielefragen
Topic: Zustand der Pisten
Replies: 7
Views: 3259

Re: Zustand der Pisten

Hallo, hat jemand ne Ahnung, wo ich den quelltext für den Zusatnd der Piste finde?? mich nervt es immer wieder, sobald ich abends gegen 22:00Uhr die Pisten präpariert habe, dann verschlechtert sich der Zustand der Piste wieder bevor die Lifte aufmachen! Irgendwo könnte man ja einstellen, dass sich d...
by jackyle
Sun Feb 12, 2012 11:03 am
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Schnee texturen
Replies: 10
Views: 10730

Re: Schnee texturen

ich habe es auf Modhoster geladen.

von mir aus kann man es auch hier rauftun!
muss mir nur jemand sagen ob das ok ist, und wie ich das machen muss!???
by jackyle
Sun Feb 12, 2012 8:24 am
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Schnee texturen
Replies: 10
Views: 10730

Re: Schnee texturen

hab mal etwas probiert!! hier die Bilder: http://www.abload.de/thumb/srsscreen_2012_02_12_f7u6f.png http://www.abload.de/thumb/srsscreen_2012_02_12_vtux6.png http://www.abload.de/thumb/srsscreen_2012_02_12_jkuic.png http://www.abload.de/thumb/srsscreen_2012_02_12_beu12.png http://www.abload.de/thumb...
by jackyle
Sat Feb 11, 2012 10:35 am
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Schnee texturen
Replies: 10
Views: 10730

Schnee texturen

hallo Leute, wieder mal ne Frage?! Wo kann ich die Schneetexturen ändern? Wenn ich die Piste walze, dann ist die Texture perfekt (sprich Piste gewalzt und alles ok), ist die Piste aber von den Skifahrern aufgewühlt (also der Zustand verschlechtert sich), sieht man keinen unterschied. Es sei denn, di...
by jackyle
Sun Jan 29, 2012 1:58 pm
Forum: [SRS]WIP-Mods
Topic: WIP Prinoth Everest Power by AMT
Replies: 48
Views: 17047

Re: WIP Prinoth Everest Power by AMT

ich denke da auch so! solange es keine richtig hohen Schneehügel gibt und man mit jedem Bully jede Piste abfahren kann, briongt die Seilwinde gar nichts! Ich finde es aber trotzdem toll, das man versucht die Winde zum laufen zu bringen, wer weiss?? vielleicht bringt uns irgendwer mal nepiste in eine...
by jackyle
Thu Jan 26, 2012 8:58 am
Forum: [SRS]WIP-Mods
Topic: WIP Prinoth Everest Power by AMT
Replies: 48
Views: 17047

Re: WIP Prinoth Everest Power by AMT

und wenn man den ankerpunkt ähnlich wie einen Anhänger macht?
Dass man den kaufen muss und dann mit dem motorschlitten den berg rauf transportiert, dort dann beim abhängen verankert???
by jackyle
Mon Jan 23, 2012 6:25 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: camera einfügen
Replies: 2
Views: 1963

Re: camera einfügen

vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

werde mich gleich ranmachen.
by jackyle
Mon Jan 23, 2012 4:40 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: camera einfügen
Replies: 2
Views: 1963

camera einfügen

hallo, wie kann ich eine indoor camera für meinen pb600 machen? ich möchte wenn ich c drücke nach hinten sehen und wenn ich erneut auf c drücke nach vorne. Die indoor camera verstellen, das kann ich im giants selbst ohne probleme. allerdings wenn ich eine neue camera installiere, dann funktioniert s...
by jackyle
Thu Jan 19, 2012 6:51 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: einstellungen ohne Taste G
Replies: 0
Views: 1886

einstellungen ohne Taste G

hallo wollte mal fragen, wie man folgendes machen könnte?!?! Bei dem Lizzard Schneepflug kann man ja den Pflug ohne der auswahl der Taste G benutzen. jetzt meine frage: Kann man bei der Pistenraupe dies irgendwie in der xml einstellen?? wenn ja, dann wie?? würde mich über eine Lösung freuen, da man ...
by jackyle
Tue Jan 17, 2012 8:41 am
Forum: [SRS]Mods allg.
Topic: Schneekanone Transport
Replies: 19
Views: 8743

Re: Schneekanone Transport

das war eher glück, oder?
by jackyle
Tue Jan 10, 2012 6:04 pm
Forum: [SRS] Spielefragen
Topic: lizard twin cannon
Replies: 2
Views: 1195

Re: lizard twin cannon

zur kanone laufen E drücken und dann mit C umschalten!!

wurde hier im Forum zwar schon mal irgendwo erklärt!